Need More Bass :D

Diskutiere und helfe bei Need More Bass :D im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; @schiggung Ist aber auch teurer als das Teufel. Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von cont3, 14. Dezember 2008.

  1. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    @schiggung
    Ist aber auch teurer als das Teufel.
     
  2. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967

    Hmm also ich glaube nicht, dass Studiomonitore sich für Musik hören eignen. Sie sind doch so gemacht, dass sie die Musik wirklich exackt wiedergeben und dass mit all den Fehlern in der Datei.

    Bei dem Preis und 2.0/1, lieber zwei gute Standboxen mit Verstärker (+Sub wenn man den Druck braucht).
     
    #32 GrandmasterFlash, 19. Januar 2009
  3. schiggung
    schiggung Praktikant
    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    93593
    ich bin zwa vinylfetischist, aber selbst bei 320kbit MP3s sollte das auf Studiomoniteren keinen problem darstellen. kann nur sagen also HiFi system ist sowas allererste sahne und bummst richtig
     
  4. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Ich glaub der thrade Ersteller will kein neues Soundsys. ;)

    wir können uns natürlich weiter "batteln" welche boxen mehr Wums haben aber das geht etwas am topic vorbei...
     
  5. schiggung
    schiggung Praktikant
    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    93593
    also mehr bumms wir das hier
    http://www.adamsonproaudio.de/index.php?option=com_content&view=article&id=48&Itemid=97
    geht nicht :D :D :D

    ich glaub dann wäre sogar mein zimmer ein einziger bass.

    was er aber trotzdem machen ist den PM 05 sub zu hören. kann ja das signal durchlinken. ich mein watt willst aus nimm kleinen logitech an bass rauskriegen wenn 3 oder 4 zoll treiber sich im subwoofer befindet. klar das da nix ordentliches rauskommt. wober ich muss sagen, selbst mein billiges 2.1 system reicht mir am PC. finds eh unnötigt diese 500W THX 5.1 systeme von creative und logitech, so laut kann man zuhause eh nit auf drehen :-D. ich find es geht nix über en gutes stereo system.
     
Thema:

Need More Bass :D

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden