Need for Speed World Lenkrad Problem

Diskutiere und helfe bei Need for Speed World Lenkrad Problem im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Need for Speed World Lenkrad Problem Ich habe ein Problem mit der Steuerrung bzw. mit der Tastenbelegung auf meinem Lenkrad (Thrustmaster Racing... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed World Lenkrad Problem

    Ich habe ein Problem mit der Steuerrung bzw. mit der Tastenbelegung auf meinem Lenkrad (Thrustmaster Racing Wheel Ferrari GT). Anfangs funktionierte alles super aber plötzlich hatten die Tasten auf dem Lenkrad und die Pedale andere Funktionen als vorher. Als ich die Tasten neu belegen wollte, verwechselte das Spiel (oder das Lenkrad) die Tasten.
    Beispiel:
    Ich drücke das rechte Pedal für die Beschleunigung doch das Spiel legte eine Taste auf dem Lenkrad fest (oder andersrum).



    Was muss ich machen, damit ich wirder richtig fahren kann?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    [tutorial] wie finde ich die richtige lenkradeinstellung - EA-Foren
    http://forum.ea.com/de/posts/list/25.page

    Controller und Lenkräder, die von Need for Speed World unterstützt ...
    http://help.ea.com/de/article/controllers-and-racing-wheels-supported-for-use-in-need-for-speed-world

    World und Thrustmaster Universal Challenge Racing Wheel - NFS ...
    http://forum.nfsplanet.de/showthread.php?t=25773

    Need for Speed Wolrd Lenkrad (rolf456) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-366026-0.html

    Need for Speed World: Ab heute komplett kostenlos - News - CHIP ...
    http://www.chip.de/news/Need-for-Speed-World-Ab-heute-komplett-kostenlos_44659333.html

    Lenkrad bei nfs world einstellen.
    http://www.gutefrage.net/frage/lenkrad-bei-nfs-world-einstellen

    Ratgeber NFS World - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/nfs-world/1

    Logitech G27 settings Need For Speed: Hot Pursuit | Solidly Stated
    http://solidlystated.com/software/logitech-g27-and-need-for-speed-hot-pursuit/
     
Thema:

Need for Speed World Lenkrad Problem

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nfs world lenkrad

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden