Need for Speed Underground 2 Modding Cars funkionieren nicht

Diskutiere und helfe bei Need for Speed Underground 2 Modding Cars funkionieren nicht im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Need for Speed Underground 2 Modding Cars funkionieren nicht also, w ich weiß wie man alles installiert etc,, aber eine sache wille infach nicht... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. April 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed Underground 2 Modding Cars funkionieren nicht

    also, w ich weiß wie man alles installiert etc,, aber eine sache wille infach nicht funkionieren..



    also ich habe den mod gedownloaded, die dateien getauscht und das auto ist jetzt auch im spiel vorhanden nur sehen de räder scheiße aus (falsche position) man soll dann nfs cfginstaller öfnnen und nfsu2 ordner auswählen dann öffnet sich ein neues fenster und man kann die datei für die räder auswählen ide beim download enthalten ist, aber bei mir jedesmal wenn ich den ornder öffnen möchte kommt nur iwas mit global, kann mir jemand helfen...?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Need for speed underground 2 cheat/Mod (PC) (nfs, Cheats)
    http://www.gutefrage.net/frage/need-for-speed-underground-2-cheatmod-pc

    need for speed underground 2 - Forum: Allgemein
    http://www.maxrev.de/need-for-speed-underground-2-t30700.htm

    NFS-Planet - Shift 2 Unleashed, Need for Speed Hot Pursuit, World ...
    http://www.nfsplanet.com/nfsmw_files.php

    Need for Speed Underground 2 neue Autos?? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-spiele/need-speed-underground-2-neue-autos-693961.html

    YouTube - NFSU2 Mods einfügen/Installieren HD
    http://www.youtube.com/watch?v=ocWAdD1ELGQ

    NFS-Planet - Shift 2 Unleashed, Need for Speed Hot Pursuit, World ...
    http://www.nfsplanet.de/de/

    NFSU2 Installation startet nicht - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=836928

    acura rsx :: Need For Speed Underground
    http://www.nfsu.de/forum/acura-rsx-t8680.html
     
Thema:

Need for Speed Underground 2 Modding Cars funkionieren nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nfsu2 civic mod

    ,
  2. need for speed underground 2 car mods einfügen

    ,
  3. need for speed underground 2 mods cars

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden