Need for Speed: Undercover

Diskutiere und helfe bei Need for Speed: Undercover im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; also bis auf vllt den mazda wird das alles nie in nem NfS vorkommen ^^ Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von mariobrand0, 18. Juni 2008.

  1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    also bis auf vllt den mazda wird das alles nie in nem NfS vorkommen ^^
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline


    ich denke mal das ist die zeit bis zur veröffentlichung in den USA oder?
     
    #62 robert_t_offline, 14. August 2008
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve


    Und genau das ist der Grund warum ich auf TDU2 warte (hab nen alphatester in der icq liste :)) und viel GTR/GTR²/GTL etc spiele ^^
     
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    da stimme ich dir in einigen punkten zu. den mazda hab ich glaube ich auch gefahren...
     
    #64 Computerfee, 14. August 2008
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Des war aber auch ein schnickes Teil. Super schnell und super guter Grip. Einzig auf Bordsteine oder Rasen durfte man da nicht kommen ... da war dann vorbei ... übrigens genauso wie beim MX5 :D Aber der war definitiv das schnellste Auto ^^. Vom Look mochte ich den Civic etwas lieber, weil man den in schwarz mit einer netten, dezenten aber trotzdem bösen Optik hingekriegt hat :D
     
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    mit den mazdas konnte man generell cool fahren. die habe ich auch immer ordentlich getunt *gg*. gar nicht gut voran kam ich mit dem mercedes - fragt mich jetzt bitte nicht nach dem modell...
     
    #66 Computerfee, 14. August 2008
  7. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Mercedes? Also die kamen ja erst ab Most Wanted ... und waren wirklich eine Katastrophe :)
     
  8. Computerfee
    Computerfee Gast
    yo das war entweder bei most wanted oder carbon...
     
    #68 Computerfee, 14. August 2008
  9. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Naja ich finde eh, dass sich so wie es klingt, NFS zu Driver entwickelt. Wenn dann die Hauptfigur noch Tanner heißt, ist alles klar -> Atari wurde von EA gekauft :)
     
  10. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    ProStreet habe ich nur zweimal gezockt,Online war's ne Katastrophe!
    MostWanted zocke ich auch nur noch sporadisch, obwohl's mit den
    Jungs vom BlackAces-Clan irre Spass gemacht hat..wird halt nur teilweise
    derbst gecheatet.
    Aber ich werde mir auch Undercover mal angucken..jedes Spiel hat eine
    Chance verdient;-)
    Aber im Moment ist GRID einfach die Macht:D
     
  11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    na bloss nicht, die versauen dann TDU2 noch mehr als EDEN/Atari das schon koennen ^^
     
  12. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    So was ich gehört habe ist Atari eh pleite ... von daher wird Eden sich eh bald nen neuen Publisher suchen dürfen ... hab ich gehört! Bin mir nicht sicher :D
     
  13. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    joar Mazda RX7 ist schon geil aber RX8 sieht getuned komisch aus.. ^^

    Wie Tuned ihr eure autos immer? ;>

    bei mir sind die wagen meistens Schwarz , rot oder gelb schwarze Felgen und nur 1x streifen Vinyl alles andere ist hässlich :o
     
  14. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    also bei MW hab ich meistens nur ein schlichtes bodykit draufgmacht und als farbe auch schwarz gewählt ;) ansonsten halt "AK vorraus herr kaleu" beim leistungstuning :D
     
    #74 robert_t_offline, 14. August 2008
  15. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Schwarz, keine Vinyls, kleine dezente Sponsorenaufkleber, schwarz getönte Scheiben, Böse Scheinwerfer, Rückleuchten (matt), agressives Sportspoilerkit, 19" OZ Felgen und vor allem kein Chrom oder Klarglasscheinwerfer! Ich hasse sowas :D

    ahjaaa und natürlich doppelläufige Auspuffrohre, am besten eckig und bloß nicht zu große Rohre! Agressiv, dezent und böse! So ist mein Stil :)
     
Thema:

Need for Speed: Undercover

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden