Need for Speed: Undercover

Diskutiere und helfe bei Need for Speed: Undercover im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hauptsache es gibt den Nissan Skyline GTR ! Welchen denn?? GT-R32 oder GT-R34?? Discussion in 'Sport-, Rennspiele & Simulationen' started by mariobrand0, Jun 18, 2008.

1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Welchen denn?? GT-R32 oder GT-R34??

2. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748

oder GT-R33 :o
    denk mal er meint den GT-R34, weil es den 32 und den 33 in keinem NFS bis jetzt gab

3. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    rein aus Erfahrung: wenn jemand "Skyline" sagt meint er entweder New York oder den R34 ^^.

Die Wagen im Trailer und in den Minivideos haben alle nur Leistungstuning und kein Optisches mit Spoilern und Stickern.

Find ich schade, aber was solls, n Astonmartin DB-S is ne nette sache, mit oder ohne Tuning.

4. Razor92
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Ich hab mal alle Videos angeguckt, die man durch das Interaktvie Video gucken kann. Optisch ist mir nur aufgefallen, dass dein ein Mitsubishi Lancer Evo X rumfährt, der nicht ganz orginal aussieht. Sonst wie du gesagt hast, alls standard.
    Gésehen hab ich den Wagen hier klick mich fest
    Ich kann mich auch irren, aber für mich sieht der leicht modifiziert aus.

5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    naja mir wäre es auch lieber wieder back to the roots zu gehen..also keinen solchen optischen schnick schnack sondern nur reines leistungstuning..das optische aufmotzen brauch ich eh net..ist für mich schon in Most Wanted überflüssig gewesen..und ich TDU braucht man es doch auch net oder?

#50 robert_t_offline, Aug 14, 2008
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    da komm ich auch wunderbar ohne aus ;)

lieber optisch dezent bleiben und dafuer ordentlich leistung unter der haube, das macht sich viel besser ^^

7. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    Also ich glaube das es wieder in Richtung Underground geht... wenn ich mir den EVO ganz am Anfang anschaue.
    Ich könnte mir aber durchaus vorstellen das sie die, sagen wir mal Preise, der Karossen anheben, also ich meine das für den Anfang so Sachen wie Peugeot 206 und so weg fallen.
    Könnte aber auch sein, da es ja wohl Undercover heisst, startet wie bei The fast and the furious das man gleich am Anfang ne dicke Kiste bekommt um überhaupt in die Scene rein zu kommen.

Und... warum läuft die Zeit eigentlich rückwärts? Kann mir das einer erklären, das soll ja wohl ne Überwachungskamera sein durch die mal das Geschehen beobachtet. In dem Fall würde die Zeit doch vorwärts laufen?!?! Oder nich

8. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    33086
    Jap den GT R34 alle anderes Skylines sind hässlich :o

Fand denn niemand NFS Mostwanted geil?, das spiel is ja mal übergeil ;>

9. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    als MW war nach dem underground kram mal wieder n guter titel, ich fahr lieber tags und mit bullen herum, wie in NfS3, und HP 1+2

10. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    33086
    jop Bullen verarschen + ärgern macht im NFSMW derbst spass ;D

11. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    noch besser wars in teil drei, wo man im multiplayer bulle war und die anderen jagen konnte :D

12. Computerfee
    Computerfee Gast
    mein favorit ist ja eindeutig das nfs porsche. was hab ich da lange dran gezockt weil's so klasse war / ist. ich fand da auch die musik viel besser als jetzt. diese hip-hopse musik kann ich überhaupt nicht ausstehen. das hat mich bei carbon schon sowas von genervt. pro street bekomme ich erst die tage - kann ich noch nichts dazu sagen. ansonsten fand ich noch most wanted mit am besten von allen games...

#57 Computerfee, Aug 14, 2008
  13. Razor92
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Das mit der Musik geht mir genauso, obwohl ich auch Hip-Hop höre. Halt nicht mein GEschmack. Bei Most Wanted fand ich die Musik noch gut, aber jetzt?
    Naja mal so gesehen kann man es nicht allen immer Recht machen, weil es ja verschiedene Geschmäcker gibt.

14. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Razor92: da haste schon recht - nur ich finde es nicht so toll wenn eben bei sämtlichen spielen solche musik ausgewählt wird. bei most wanted ging es noch - war mal was neues ne abwechslung zu den vorgänger. bei carbon hat's einfach nur genervt. bei pro street weiß ich es noch nicht weil es noch nicht da ist aber die suchen ja quasi immer die gleiche art von musik aus. wenn jemand kein hip hop mag wie ich dann ist die musik nebenbei einfach nur nervig. ich stell die musik dann auf ziemlich leise und die geräusche des autos dann lauter. besser fand ich es bei den ersten spielen wo noch eigene "soundtracks" verwendet wurden. das passt einfach auch besser zum spiel...

#59 Computerfee, Aug 14, 2008
  15. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Also mal ehrlich ... warum sollte das neue NFS wieder besser werden? EA hat doch super Erfahrung damit gemacht, dass man jedes Jahr nen halbherziges TechUpdate mit bissel neuem Inhalt rausbringen kann und jeder die Spiele kauft.

Meine Wunschliste für ein neues NFS wäre aber mal so:

- Mehr Autos (Der Umfang wie in GT wäre toll!)
    - Nur dezentes Tuning (Mir gingen diese Spacken mit ihren Kilometerdicken Vinylschichten aufen Sack die keinen Funken von Geschmack haben)
    - Realistischeres Tuning (Orginalteile und nicht nur so Level Zeugs ...)
    - K.I. die mich mal fordert und dabei fair bleibt (Das schwierigste NFS war definitiv NFSU ohne Patches - 6 Runden geführt und dann heizt einer mit 500Sekunden Nitro im rechten Winkel um die Kurve ohne langsamer zu werden -> Das waren noch Herausforderungen :D)
    - Schadensmodel, dass sich nicht nur nach Scripten aufs Fahrverhalten auswirkt (Jeder Schaden und Unfall wirkt sich anders aufs Fahrverhalten aus)
    - Für Anfänger deaktivierbare Schwierigkeitsmodi (Fahrhilfe wenns sein muss, Schadensmodell, etc)
    - Paar realistische (orginale?) Strecken dabei (mal ehrlich - 15km Autobahn die dabei 20x mal 90° Kurven hat und sowieso total verworren sind und das soll dann Deutschland sein?)
    - Online Modus ausgereifter und nicht mehr so leicht hackbar! (Ich hasse es, wenn ich auf Weltrekordkurs bin und dann in die Tabelle sehe und realisiere, dass ich nicht schneller als 0.00s fahren kann oO)
    - Admins die sich um die Toplisten kümmern und Leute bannen, die gecheatet / gehackt haben ...

Und natürlich meinen geliebten Mazda RX7 :) Beste Auto das ich je in NFS gefahren bin!

Thema:

Need for Speed: Undercover

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice