Need for Speed: Undercover

Diskutiere und helfe bei Need for Speed: Undercover im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; also porsche war mein erstes nfs.fand ich richtig geil.underground 2 fand ich schon heftig mit dem gepimpe (vor allem diese neonröhren^^).ok macht... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von mariobrand0, 18. Juni 2008.

  1. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123

    also porsche war mein erstes nfs.fand ich richtig geil.underground 2 fand ich schon heftig mit dem gepimpe (vor allem diese neonröhren^^).ok macht zwar spass die autos zu verunstalten aber naja fand porsche besser.most wanted fand ich auch gut,carbon hab ich net gezockt,pro street packt mein pc net mehr,und auf mittel oder low siehts bescheiden aus.auf playsi mal angezockt aber da ists ja n och schlimmer!!^^
    mal schauen was aus dem neuen wird!
     
    #31 Russiaman, 26. Juni 2008
  2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Hier ist ein Möglicher teaser aufgetaucht ...
    ... ich glaube dabei aber eher daran das es ein film wird und nicht der Teaser zum spiel ist
     
  3. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    Was mir persönlich gefallen würde, nicht nur behinderte Auspuffblenden verbauen sondern richtig Töpfe die dann auch unterschiedlichen Sound haben. Der 350Z in UG2 hatte nen Sound wie..... Der Passat vom Paps :ugly: Aber bin mal gespannt obs auch so ein Kack wird die Carbon und ProStreet. War ja MW schon nicht mehr so der hammer.
     
  4. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    wann gibts den ersten Trailer?? wenn sich EA mal aufraffen könnte und wieder gute NFS Spiele herstellt könnte das mein nächstes NFS Spiel werden nach Hop Pursit 1,2,3 Underground 1 und 2, Most Wantet.

    ich finde Most Mantet war das letzt beste NFS spiel.. Carbon und PS sind langweilig
     
    #34 Kingston King, 28. Juli 2008
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    sieht doch schon ma jut aus.

    carbon war doch kein mist @ buzta, ich fands very jut
     
    #35 Agent Smith, 28. Juli 2008
  6. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Es ist immer noch nicht bekannt ob es der Teaser zum film oder zum spiel ist. Klar ist aber das es von EA stammt. Und es gibt weitere news, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

    Außerdem ist ein link aufgetaucht:
    http://www.whichroadtotake.com/
    Dabei ist auch klar das es sich um EA handelt den wen ihr die IP des links herausfindet und diese dann in die adresszeile eingebt dann landet ihr bei, EA.
    Übrigends das video ist interaktiv, also klickt mal nen bischen in der umgebung rum.

    Und das sind immer noch nicht alle news
    wen ihr im video auf die tür klickt bekommen die beiden etwas chinesisches zu essen und ratet mal was im Glückskeks steckt:
    auf dem Zettel steht Undercover Codiert in den Zahlen 86 33 72 68 37 Gebt die mal auf der handytastatur mit T9 ein.
    Quelle. NFS-center
     
  7. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Es sollte von der Grafik alles übertreffen aber nicht so langweilig und so eine blöde steuerung wie in Pro Street und regen, Sonne und ein Tag und nach wechsle aber auch eien gute Storry

    mfg SchwarzerAfghane
     
    #37 SchwarzerAfghane, 29. Juli 2008
  8. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540

    hat schon mal jemand auf den kalender geklickt?? schon mal aufs Datum geachtet?
    [​IMG]

    18. November 2008
     
  9. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Jop das hatte ich schon gemacht ^^ aber netter hinweis für die anderen...

    Was mir noch aufgefallen ist, das kann kein Verhörraum sein ! denn wen man auf die Vase klickt (Glaube die Vase wars) dann haut einer der Beiden den Tisch um, und siehe da unterm Tisch befindet sich ne wanze. So kenn ich kein verhör ^^ mit wanze unterm tisch
     
  10. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    naja das datum waer ja nciht ueberraschend, da kam ja bisher immer n NfS titel raus in der zeit ^^

    also kann man vllt mitte/ende oktober wieder mit ner demo rechnen
     
  11. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Ich fand NFSU1 Mega Geil ( I LOVE NISSAN SKYLINE ) ^^

    NFSU2 gefiel mir irgendwie nicht so, man konnte zwar geil Tunen aber.... ^^

    NFSMW ist immer noch mein Favorit hat mir am meisten FUN gemacht neben NFSU1 und Carbon.. geht so.. Pro Street ist der Letzte Dre** :o
     
  12. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    ich freu mich schon drauf, aber ich hoffe dass sie nicht wieder so ein verkackt verbuggtes schadensmodell wie in pro street haben (wenn die motorhaube vom porsche wegfliegt sieht man statt dem kofferraum (wegen heckmotor) des öfteren einfach durch den wagen durch :rolleyes:) usw.

    ich bete auch für nen jaguar xkr von 2003 *betbetbet*, den 2006er hatten sie ja schon in carbon, der alte war aber schöner...

    es ist warscheinlich dass wieder mehr luxuskarren den weg ins spiel finden (-->"back to the roots"), also wärs ja wenigstens möglich.
     
  13. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Hauptsache es gibt den Nissan Skyline GTR !
     
  14. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    Wär schön wenn NFS mal wieder was gebacken kriegt -.- die aktuellen NFSs waren eigi alle Schei*e...bis auf das Underground 1 oder 2 =) Die warn toll...Tja da werden Erinnerungen wach...NFS war auch eins der ersten spiele die ich gespielt hab...Grundschule auf PC vom Bruder das war iwi das 2. oder 3. das es gab =D

    Gruß ALex
     
  15. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Mal sehen, was das nächste NFS bringt. Das mit dem interaktiven Film da find ich nicht schlecht gemacht. Auch das Datum scheint realistisch. Hoffe mal, dass es diesmal wieder ein vernüftiges NFS wird, welches ich mir auch kaufen werde.
    Man sollte jetzt meiner Meinung nach einen Schnitt machen .
    Entweder Luxuswagen und ohne viel Tuning wie bei NFS HP2
    oder Tuningwagen mit viel tuning, wie bei Underground 2
    denk mal, dass Porsche wieder dabei sein wird, weil der Wagen ja auf dem Kalendar drauf ist^^
     
Thema:

Need for Speed: Undercover

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden