Need for Speed: Undercover

Diskutiere und helfe bei Need for Speed: Undercover im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab mal wieder ein paar fragen zum spiel: ich bin bei fahrerlevel 11 - spiel zu ca. 50% abgeschlossen, fahre immer noch den audi tt und habe 3 gebiete... Discussion in 'Sport-, Rennspiele & Simulationen' started by mariobrand0, Jun 18, 2008.

1. Computerfee
    Computerfee Gast

hab mal wieder ein paar fragen zum spiel:

ich bin bei fahrerlevel 11 - spiel zu ca. 50% abgeschlossen, fahre immer noch den audi tt und habe 3 gebiete freigefahren...

1. ab wann werden die gesperrten wagen wie bmw und porsche etc. freigeschaltet?

2. wie kann ich die wagen freischalten?

3. warum muß ich rennen / aufgaben manchmal nochmals erledigen, obwohl ich es vorher schon gewonnen hatte - eine bug?

4. müssen alle rennen / aufgaben auf der karte gefahren werden? bisher habe ich das immer so gemacht, deshalb frage ich mich, warum die wagen noch nicht freigeschaltet werden...

5. gibt es irgendwo im netz eine seite, wo alle rennen verzeichnet sind und alle wagen die man im gesamten spiel fahren kann?

6. gibt es "versteckte wagen"? ich weiß das man durch erledigen von aufträgen manchmal einen wagen bekommt, das waren bisher zwei bei mir, aber immer so billig-teile. kann man nicht irgendwie richtig coole kisten freischalten?

so das war's mal an fragen. würde mich freuen, wenn die jemand fix beantworten könnte, weil ich will weiterzocken *gg*...

gruß,
    cf

#421 Computerfee, Aug 2, 2009
  2. Bensenn
    Bensenn Computer-Guru

Zu Nummer 3 und 4:

Viele Rennen kann man nochmal fahren, um Geld zu verdienen für neue Autos. Und man muss nicht alle Rennen fahren, du musst, wenn ich mich recht erinnere nur deinen Fahrerlevel steigern und die "Spezialaufträge" machen (wo man zB Autos stehlen muss), die die Handlung fortführen. Ich fand das Spiel auch immer sehr unübersichtlich.

3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Kann mir einer sagen wie man das Navi im Spiel benutzt, sprich ich ein Event auf der Karte markiere und ich durch die Stadt zu diesem Event geleitet werde? Oder gibt es diese Funktion gar nicht mehr? In MostWanted ging es ja noch.

#423 misteranwa, Aug 2, 2009
Thema:

Need for Speed: Undercover

Loading...

Need for Speed: Undercover - Similar Threads - Need for Speed

Forum Date

Telekom: Gigabit-Speed für das Mobilfunknetz geplant

Telekom: Gigabit-Speed für das Mobilfunknetz geplant: Telekom: Gigabit-Speed für das Mobilfunknetz geplant Der Bonner Konzern will in den kommenden Jahren die Netzkapazität verdoppeln und an 90 Prozent der Standorte Downloadgeschwindigkeiten von...
User-Neuigkeiten Jul 18, 2025

1&1: Mehr Speed zum gleichen Preis

1&1: Mehr Speed zum gleichen Preis: 1&1: Mehr Speed zum gleichen Preis Man macht dabei aber wieder den unsäglichen Quatsch des „guten Preises in den ersten Monaten“. In den ersten zehn Monaten zahlen Neukunden einen vergünstigten...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
Need for Speed: Undercover solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice