Need for Speed: Undercover

Diskutiere und helfe bei Need for Speed: Undercover im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab mal wieder ein paar fragen zum spiel: ich bin bei fahrerlevel 11 - spiel zu ca. 50% abgeschlossen, fahre immer noch den audi tt und habe 3 gebiete... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von mariobrand0, 18. Juni 2008.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    hab mal wieder ein paar fragen zum spiel:

    ich bin bei fahrerlevel 11 - spiel zu ca. 50% abgeschlossen, fahre immer noch den audi tt und habe 3 gebiete freigefahren...

    1. ab wann werden die gesperrten wagen wie bmw und porsche etc. freigeschaltet?

    2. wie kann ich die wagen freischalten?

    3. warum muß ich rennen / aufgaben manchmal nochmals erledigen, obwohl ich es vorher schon gewonnen hatte - eine bug?

    4. müssen alle rennen / aufgaben auf der karte gefahren werden? bisher habe ich das immer so gemacht, deshalb frage ich mich, warum die wagen noch nicht freigeschaltet werden...

    5. gibt es irgendwo im netz eine seite, wo alle rennen verzeichnet sind und alle wagen die man im gesamten spiel fahren kann?

    6. gibt es "versteckte wagen"? ich weiß das man durch erledigen von aufträgen manchmal einen wagen bekommt, das waren bisher zwei bei mir, aber immer so billig-teile. kann man nicht irgendwie richtig coole kisten freischalten?

    so das war's mal an fragen. würde mich freuen, wenn die jemand fix beantworten könnte, weil ich will weiterzocken *gg*...

    gruß,
    cf
     
    #421 Computerfee, 2. August 2009
  2. Bensenn
    Bensenn Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1

    Zu Nummer 3 und 4:

    Viele Rennen kann man nochmal fahren, um Geld zu verdienen für neue Autos. Und man muss nicht alle Rennen fahren, du musst, wenn ich mich recht erinnere nur deinen Fahrerlevel steigern und die "Spezialaufträge" machen (wo man zB Autos stehlen muss), die die Handlung fortführen. Ich fand das Spiel auch immer sehr unübersichtlich.
     
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Kann mir einer sagen wie man das Navi im Spiel benutzt, sprich ich ein Event auf der Karte markiere und ich durch die Stadt zu diesem Event geleitet werde? Oder gibt es diese Funktion gar nicht mehr? In MostWanted ging es ja noch.
     
Thema:

Need for Speed: Undercover

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden