Need for Speed: Undercover

Diskutiere und helfe bei Need for Speed: Undercover im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß nicht ob das schon jemand gesehen /gepostet hat : Need for Speed lebt wieder : http://www.golem.de/0901/64954.html Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von mariobrand0, 18. Juni 2008.

  1. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Ich weiß nicht ob das schon jemand gesehen /gepostet hat :

    Need for Speed lebt wieder :

    http://www.golem.de/0901/64954.html
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Das hat aber nix mit Undercover zu tun!
     
  3. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    jo das hat der newsbot uns vor 2 Tagen schon gesagt: klick

    spielt hier eig. jemand aktiv NFS:UC? der Thread hat jetzt 1,5Monate brach gelegen, das sagt schon was über eure nichtvorhandende Begeisterung am spiel aus:ugly:
     
  4. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Okay, meint ihr Undercover Besitzer das das spiel 28€(Neu) Wert ist ?
     
  5. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    Nein ...
     
    #410 Coldweapon, 6. April 2009
  6. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Ich habe es mir erst garnicht gekauft. Warte lieber auf den nächsten Teil. NFS Shift soll er ja heißen.
     
  7. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    @Racer: Ich hab das Game (leider) und es war für mich nicht mehr als ein Aufguss von alt bekanntem...da sind 28€ immernoch zu viel
    Für 5€ von der Pyramide vll...
     
    #412 peacemillion, 6. April 2009
  8. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ich habe immer gern NFS gespielt. Auch die alten teile (Bis auf ProSreet) aber NFS Unercover kenne ich gar nicht. Und Das neue "NFS Shift" ist für mich kein NFS. Ich wünschte mir ja nen NFS Undergrund 3

    NFS Ohne Polizei verfolgungen und ohne offene welt:rolleyes: hat schon bei ProStreet nicht geklappt

    Hätte jetz die chance NFS Undercover für 28€ zu bekommen. Aber wens wirklich nichts bringt, dann hol ich mir Lieber HawX
     
  9. army
    army Computer-Genie
    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    38890
    Kaufs dir lieber nicht!
     
  10. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Angebot ist vorbei, habs mir Nicht gekauft. Brauche aber langsam mal wieder was zum Zocken
     
  11. Computerfee
    Computerfee Gast
    ich habe seit ein paar tagen nfs undercover für die ps3. dazu hätte ich zwei fragen:

    zum spielverlauf:

    ich bin bei level 7, also noch nicht so weit im spiel und noch quasi im ersten stadtgebiet. nun sind da nur noch 2 aufgaben offen. ich soll zwei wagen in die werkstatt bringen. das ist einmal dieser nissan und dann so ein schwarzer ami-schlitten. das problem ist, das da ja überall hubschrauber rumfliegen und an jeder ecke cops sind. ich habe es jetzt schon x-mal mit beiden autos versucht. ich komme quasi nur weiter, wenn ich die beiden wagen abliefere oder? aber wie stell ich das am schlauesten an? wie habt ihr das gemacht?

    zur grafik:

    ich dachte immer bei der ps3 gibt es keine grafikprobleme. aber bei nfs undercover anscheinend schon. manchmal wird die obere bildschirmhälfte weiss für wenige sekunden. dann bleibt auch kurz das bild stehen und dann geht es wieder weiter. ausserdem ist das spiel quasi schon zweimal "eingefroren" und ich musste die disc rausnehmen und neu einlegen. also quasi wie ein absturz beim pc. diese probleme habe ich aber nur bei nfs undercover. bei anderen spielen nicht. liegt das am spiel und ist das normal?
     
    #416 Computerfee, 12. Juli 2009
  12. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    @Computerfee

    Grafik-Probleme:
    Ja das ist normal (bei dem Spiel aber). Es wurde sehr schlecht Programmiert bzw. für die PS3 umgesetzt. Zu deinen genannten Punkten kommen noch Lag's (kurze Aussetzer von Bild uU auch Ton), Bildverschiebungen (unterer und oberer teil sind Zeilenmäßig etwas verschoben).

    Es gab zwar einen Patch 1.1 welcher aber kaum besserung gebracht hat.


    Ich hatte das Spiel mal kurz nach dem Release ausgeliehen und war absolut enttäuscht und konnte damit o.g. Aussagen selbst bestätigen.
    Seit dem habe ich mich damit nicht mehr beschäftigt, möglich das der Patch bei dir hilft. Bin aber skeptisch mir das Spiel zu kaufen. :/
     
    #417 misteranwa, 12. Juli 2009
  13. Computerfee
    Computerfee Gast
    @misteranwa: ich dachte immer bei konsolenspielen gibt's solche probleme nicht. ist aber wie gesagt nur bei nfs. als ich das spiel installiert habe vor ein paar tagen wurde ein update geladen. ob das der patch dann war?

    ich muß sagen das mir der inhalt des spieles sehr gut gefällt. es macht echt spass. ich fand pro street eher langweilig. ist nur schade, das es eben diese fehler aufweist. aber es kommt eher selten vor, also ich hab es für 20 euro neu in folie bekommen. der preis ist ok für ein ps3 spiel...

    aber ich komme einfach im level nicht weiter, weil ich die beiden wagen noch nicht abgeliefert habe. die cops sind einfach nervig und ich weiß nicht, wie ich die abhängen kann...
     
    #418 Computerfee, 12. Juli 2009
  14. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    @Computerfee

    Bin selber PS3-Gamer und hatte bisher kein ruckelendes Spiel gehabt. :)
    Liegt halt wenig an den Konsolen selber, sondern an den Spielen welche schlecht Programmiert/Umgesetzt wurden.
    20€ und dann noch Neu ein echtes Schnäppchen! (wo haste das gemacht, eBay, Amazon?).

    Kannst du leicht herausfinden, schau im XMB -> Spiele -> NfS Undercover Informationen-Bildschirm öffnen (Pfeil-Taste), da müsste dann bei Version 1.1 stehen. Wenn ja ist der aktuelle Patch drauf.

    Undercover ist ja nichts weiter wie MostWanted mit neuen Auto's und neuer Story. Genau dieser alte NfS-Teil hat mir super gefallen.
    Aber wenn du sagst das es sonst gut läuft, wäre es doch noch mal ein Gedanke zum kauf wert. :p
     
    #419 misteranwa, 13. Juli 2009
  15. Computerfee
    Computerfee Gast
    @misteranwa: ich hab's bei ebay für 20 euro neu bekommen. für das game ist der preis echt gut. mir gefällt's super, die aussetzer sind eher selten wie gesagt. und wie du schon sagtest - es ähnelt den alten nfs spielen und genau deshalb finde ich es klasse. also wenn du es irgendwo neu für denselben preis bekommen kannst, dann hol's dir. ich kann's nur empfehlen - auch wenn ich immer noch nicht weitergekommen bin...

    wegen der version schau ich heute gleich mal - danke für den hinweis...
     
    #420 Computerfee, 13. Juli 2009
Thema:

Need for Speed: Undercover

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden