Need for Speed: Undercover

Diskutiere und helfe bei Need for Speed: Undercover im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das ist mal eine Aussage Coldweapon! Anschauen tue ich es mir trotzdem mal. Geschmäcker und Erwartungen sind bekannterweise verschieden.... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von mariobrand0, 18. Juni 2008.

1. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

Das ist mal eine Aussage Coldweapon!
    Anschauen tue ich es mir trotzdem mal.
    Geschmäcker und Erwartungen sind bekannterweise verschieden....

2. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748

Nun ich habe das Spiel jetzt auch gespielt und die Story schon durchgespielt. Das mit den Bremsen find ich auch sehr unrealitisch und die Steuerung ist auch so ein Ding für sich, aber das mit den 225km/h kann ich nicht bestätigen. Ok ein Golf R32 am Anfang fährt 225km/h, weil einfach am Anfang nicht mehr drinne ist, aber mit den Perfomanceparts ist mehr drin und es gibt ja auch noch das Feintuning, wo man auch einige km/h rausholen kann.
    Ich bin jetzt bei gut 14 Spielstunden mit NFS UC und hab so ziemlich jedes Einzelspielerrennen schon dominiert (sei es Rennen oder vor den Cops zu flüchten). Also Langzeitspaß wie bei TDU wird es mal wieder nicht. 2 Wochen noch und es steht wieder im Regal, wie mein NFS MW :(

3. leo1320
    leo1320 Grünschnabel
    Hallöchen,

als absoluter Rennspielneuling hätt ich da mal ne Frage. Wie bekommt man im Spiel eigentlich den Koenigsegg CCX, Jaguar XK, XJ-220 oder Opel Speedster??? Hab das Game schon durchgezockt aber diese Autos nicht bekommen, im Onlinespiel wurde ich allerdings fies vom Koenigsegg CCX versägt. Gibts da gewisse Tricks wie man die Autos kriegt oder hab ich was falsch gemacht???

Auch wenn die Frage vielleicht blöd ist würd mich über Tipps sehr freuen.

4. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    NfS hat doch nie etwas mit Realismus zu tun gehabt ^^ darüber brauchen wir uns ja gar nicht "streiten" ist halt immer schon ein arcade racer gewesen!!
    Wer ne "simulatin" sucht sollte einen bogen um nfs machen..

gerade die übertriebene Steuerung, bremsen, speed finde ich klasse an NfS.

nfs Porsche war am realistischen aber das war ja sowieso ein ausnahmefall (bester teil meinermeinung nach!)

Irgendwie fehlt mir die motivation bei Undercover.. nach ein paar rennen hab ich schon kein bok mehr.. hmm..

5. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    Mir fehlen ebenfalls die Wagen, die leo1320 erwähnt hat. Die standen zwar in der Gamestar, aber im Game hab ich sie noch nicht entdeckt.

Der Big Bang Treiber (180.42) hat bei mir viel Performance gebracht, testet den doch mal.

6. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Hab das im Netz gefunden, vielleicht hilft es die Wagen freizuschalten.

"Naja die Autos werden nach den Fahrzeugklassen sprich Tier 4 - 1, je nach Karriere Fortschritt freigeschaltet, die letzte Stufe Tier 1 wird bei ca. 80 auf Wheelman Level 13 freigeschaltet.
    Wieviele Wagen man in die Karriere Garage packen kann weiß ich nicht, aber wenn man das Spiel durch hat kann man unter dem Quickrace Menu alle Wagen umsonst in die Garage packen und kostenlos tunen."

http://www.nfs-center.de/forum/showpost.php?p=289064&postcount=3202

7. unique
    unique Computer-Genie
    1. SysProfile:
    51858
    Also Performanceprobleme habe ich überhaupt keine, konstant über 60 FPS bei max. Details AA AF usw. in 1680x1050 und meine HW ist bereits über ein Jahr alt

Zur Grafik sag ich mal folgendes: Ich hab die Most Wanted PS2 Grafik als viel besser im Kopf xD Schatten würden nicht mehr grässlicher gehen, AA bringt praktisch nix und die Texturen sind auch eher als mangelhaft einzustufen.

Trotzdem sind die Rennen annehmbar wie ich finde, jedoch hab ich ein komischens Problem, dass ich nach vielleicht einer halben Minute freier Fahrt automatisch in ein Rennen gehe, ohne dass ich etwas mache...

#367 unique, 24. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2008
  8. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Hab mir das Spiel auch mal zu Gemüte geführt und musste feststellen, das in unregelmäßigen Abständen das Spiel beim Tunen, sprich beim verändern der Parts immer einfriert und ich nicht weiterspielen kann.

In großen und ganzen ist es ein funny Arcade Game was mir persönlich Spaß macht. Die Autos sind klasse und die Auswahl der Rennen auch riesig. Mir macht es Spaß!!

9. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Sorry Jungs aber ich muss mich nochmal hier auslassen weil es sonst sein könnte ,dass ich komplett ausraste !
    Diese beschissenen Bremsen !Was soll das ?Was hat EA da schon wieder fabriziert ?
    Ich lenke ,ohne zu Bremsen wohlgemerkt, ganz normal um die Kurve !
    Bei jedem normalen Rennspiel wie z.B. GRID bremst der Wagen je nach Einfallswinkel 5-15 km/h ab und bei NFS ?
    Joar klar mal eben von 130 MpH auf 80 MpH runter ! Was soll das ?
    Ich liege 5 Sekunden vorne und durch eine Kurve sind die wieder bis auf ein paar Zentimeter an mich ran ? Das kann es doch wirklich nicht sein ...

10. unique
    unique Computer-Genie
    1. SysProfile:
    51858
    Leute ich hab ein Problem xD

Und zwar spiele ich mit einem Logitech Gamepad und da hats die zwei Runden Kugeldinger (die zum Steuern) wie bei der PS3.
    Wenn ich beim NFS mit dem linken nach unten drücken, gehe ich immer direkt zum Rennen (also wie wenn ich auf der Tastaur TAB drucken würde), und wenn ich mit dem Linken nach oben drücke komme ich immer zur Karte.

Dadurch wird das Fahren für mich praktisch unmöglich..
    Bei der Tastenbelegungen sind diese beiden Richtungen nirgends vergeben, und wenn ich sie einer Funktion zuordnen will, geht das nicht.

Hat jemand das gleich Problem oder eine Lösung?

11. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    @unique

Gehe mal in die Steuerungsoption.
    Dort kannst du dein Gamepad konfigurieren

Zum Game:

Ich habs jetzt auch mal getestet.
    Ganz ehrlich....die Teile davor fand ich schicker und vom Fahrspaß her auch viel ansprechender.
    Schade EA, das war und ist voll Bockmist.
    Vieleicht beim nächsten mal.

12. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Das ist allerdings zumindest seit NFS Underground (1) Standard bei NFS Spielen.
    EA hat bei NFS immer eine Art Aufholoption aktiviert, um vermeindlich etwas mehr Spannung reinzubringen.

13. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    ich bin eigentlich sehr begeistert von dem game besser als Pro street das war mit viel zu kompliziert gemacht. das game hat interessante Autos die man schön tunen kann. was mir bisschen fehlt ist die Vielfalt bei den karosserie kits. aber man soll ja nicht meckern. hab schon eine kleine Auto Sammlung und mit meiner aktuellen Kiste den Audi TT qudro bretter ich über die Piste mit aktuell noch max. 306 Km/h. im Großen und Ganzen ein tolles game. schaff es dann schon mal das ich 20 rennen hinter einander fahre weil es mir so spaß macht.

#373 ezio_auditore, 24. November 2008
  14. unique
    unique Computer-Genie
    1. SysProfile:
    51858
    Da sind sie wie ich geschrieben habe diese beiden Richtungen nicht belegt weder sind sie belegbar

#374 unique, 24. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2008
  15. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Wie ist denn der MP? Genau so lahm wie in Pro Street?

Thema:

Need for Speed: Undercover

Die Seite wird geladen...

Need for Speed: Undercover - Similar Threads - Need for Speed

Forum Datum

Telekom: Gigabit-Speed für das Mobilfunknetz geplant

Telekom: Gigabit-Speed für das Mobilfunknetz geplant: Telekom: Gigabit-Speed für das Mobilfunknetz geplant Der Bonner Konzern will in den kommenden Jahren die Netzkapazität verdoppeln und an 90 Prozent der Standorte Downloadgeschwindigkeiten von...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2025

1&1: Mehr Speed zum gleichen Preis

1&1: Mehr Speed zum gleichen Preis: 1&1: Mehr Speed zum gleichen Preis Man macht dabei aber wieder den unsäglichen Quatsch des „guten Preises in den ersten Monaten“. In den ersten zehn Monaten zahlen Neukunden einen vergünstigten...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
Need for Speed: Undercover solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden