Need for Speed: Undercover

Diskutiere und helfe bei Need for Speed: Undercover im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wieder ein grund mehr zu das game zu kaufen;) mit den worten wäre ich nicht zu voreilig :o Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von mariobrand0, 18. Juni 2008.

1. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751

mit den worten wäre ich nicht zu voreilig :o

2. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

Habe mir heute das Game angeschaut beim Kumpel.....

ja, das war es auch schon. Das Game ist.........bescheiden;) :D

#347 dbilas dynamic, 21. November 2008
  3. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    Ich versteh echt nicht, was ihr alle habt. Die Grafik ist gar nicht schlecht. Klar wäre es besser gegangen, aber die Autos sehen doch ganz schnieke aus, und die Zivilfahrzeuge sind auch nicht mehr so kantig. In vielen Reviews wird die Sonne kritisiert. Die stört eigentlich nur sehr selten. Ich spiele seit gestern Abend, und sie hat mich bisher 3 mal geblendet, immer an der selben Stelle. Die Renne machen echt Laune und so leicht sind auch nicht alle. Highwaybattle zB ist nicht immer einfach.

Alles was mich stört sind die 2 Bugs die mir richtig auf den Sack gehen:

• Nachladefehler: Ich fahre durch die Stadt und vor mir ist ein Zaun. Ich sehe dahinter normalen Boden und in weiter Ferne dir Hochhäuser. Ich ramme ihn um und plötzlich poppt dahinter die Streckenbegrenzung einer scharfen Rechtskurve auf. Sowas nervt extrem und kommt hin und wieder vor. Schlimmer ist nur der
    • Felgenabsturzbug: Mir ist es jetzt schon 2 mal passiert, dass beim Felgenverändern bei Autosculpt das Spiel einfach steckenbleibt. Die Musi düdelt weiter, aber ich kann keine Eingaben mehr tätigen. Im Taskmanager steht dann NFS - Keine Rückmeldung, und ich muss es beenden.

Ich habe gottseidank sehr ruckelunempfindliche Augen und sehe bei 25FPS immer noch ein flüssiges Bild. Daher kann ich mit meiner Hardware (Core2duo E6600 momentan @2400MHz 2GB RAM und 8800GTS 640) auf 1920x1200 alles auf high mit 4x AA spielen. Dauerhaft über 30FPS krig ich nur mit 2x AA hin. Muss noch Übertakten testen, wenn der E6600 auf 3,6 läuft und die Graka @670/1900 rennt.

Ich find das Spiel toll und eindeutig besser als Carbon und ein wenig besser als Pro Street.

4. Krypton
    Krypton PC-User
    1. SysProfile:
    68667
    Ich hab es gestern Nacht noch vom Bett aus mit Gamepad gezockt. Da vergisst man dann das man am PC spielt und kriegt das Gefühl (Ich jedenfalls) das man an der PS2 sitzt und dafür die Grafik doch sehr gut ist :D

5. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Ich finde das game auch nicht so schlecht.. ist halt ein arcade racer und es macht mir Spass..
    Ich weis nicht wie es bei den Vorgängern war aber CF wird nicht unterstützt, per exe-renaming funkt aber auch CF.. es bringt zwar nicht wirklich mehr FPS aber da beide Karten beansprucht werden ist die Hitzeentwicklung um einiges geringer.

Bei mir ruckeln garnichts.. auch bei vollen Einstellung 4xAA
    min. FPS hatte ich so ca.35
    max. 60
    und ich durchschnitt so um die 40-45FPS.

Mich nervt das AA nicht wirklich was bringt.. auch mit 6xAA sieht alles etwas kantig aus :/

#350 wirr0, 22. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2008
  6. DocFellatio
    DocFellatio Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    54718
    Läuft bei mir auch wunderbar.

Die Grafik ist ok. Bei 1920*1080 mit 6xAA, Schatten, Umwelt, Autos, Vsync alles auf höchster Stufe minimal 45fps, maximal 65 (Vsync).
    Ohne Vsync verzerrt das Bild immer so hässlich. Kann ich gar nicht haben...

Das Spiel ist ganz nett und mit Schnurlos Gamepad auf dem Sofa + Bild auf der Leinwand mit Beamer macht das Ganze mal richtig Laune :great:

7. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    hattet ihr auch schon abstürze? Bei mir kam vor 2h "Need for Speed funktioniert nicht mehr", das lag aber eher am Übertakten von der Graka, nehme ich stark an, da es vorher auch Grafikfehler gab (SLR 722 ohne Karosserie rumgedüst^^). Mit 650/1800 is se noch stabil, für 670/1900 muss ich extra kühlen. Ich werd jetzt noch mal mit 650/1800 + zusatzlüfter unter Graka auf 50% versuchen, obs dann immer noch Abstürzt, flüssiger wirds aber auf jeden Fall (gefühlte 30-35FPS)

8. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Bei mir läuft alles so, wie es soll.
    1280x1024 Alle auf Hoch und mit 2xAA
    hab so 25-50FPS, was ausreicht
    Abstürze hatte ich auch nicht, was ich sehr toll finde. Fehler hab ich auch keine entdeckt:)

9. BTS85TR
    BTS85TR Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    100839
    So ein abgefucktes Spiel

10. Bensenn
    Bensenn Computer-Guru
    Es hat ne ziemlich miese Performance bei mir. Ich hab' alles ausgestellt und nur 1024x768 als Auflösung und es ruckelt echt ständig und Gebäude erscheinen teilweise erst 5m davor, alles Nachladefehler anscheinend.

Pro Street lief sogar besser und das war schon schlecht programmiert.

Ansonsten scheint es Most Wanted sehr ähnlich zu sein.

11. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Läuft bei mir Flüssig, da ich aber nicht AA und AF anmachen kann (Ingame, Treiber und nahncer gehen nicht) ist das Spiel für mich nicht Spielbar.

12. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Das sieht bei mir trotz ingame 6xAA aus wie sonst was ^^ zitat gorsi: "das sind keine treppen das sind abgründe"

#357 Just_a_Script, 23. November 2008
  13. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Name:
    Florian
    Nun ja ich habe das Game mal angetestet und bin geschockt ! Ich hab mir mal die Zeit genommen und ein Bericht geschrieben.

PS : Es ist meine Meinung und ich zwinge niemanden das zu glauben was dort steht. Und für Rechtschreibfehler haftet meine Deutschlehrerin !

Grafik

In einem Wort - Schrecklich - ! Ich weiß nicht wie man sowas gute Grafik nennen kann. Ich bin ein echter Grafik fanatiker und liebe es Spiele zu Spielen die eine gute Grafik haben aber das ist bei Undercover ja nicht der fall. Der Schatten ist manchmal falsch gesetzt und sieht ziemlich Schieße aus. Die Texturen haben Fehler und manchmal sieht man Weiße Ränder an den Texturen. Die Umgebung ist echt mies dargestellt. Die Grafik ähnelt Most Wanted ist bisschen besser aber nicht sehr viel besser. Ich habe auch gemerkt das die Entwickler die Grafik mit richtig miesen Effekten überdecken wollten. Das hat man gemerkt und es sieht noch mieser aus. Das einzige was an dem Spiel gut aussieht sind die Autos. Echt schade ...

Story

Da ich das Spiel noch nicht durchgespielt habe kann ich noch nicht sehr viel sagen aber das was ich bis jetzt gesehen habe sieht schonmal nicht schlecht aus also man kann nicht meckern. Sie haben eigentlich alles richtig gemacht ist ja auch klar bei echten Schauspielern.

Performance

Kann mir bitte einer sagen warum ich 20 - 50 FPS in dem Game habe ? Bei meinem System unvorstellbar ! Deswegen gebe ich ganz direkt den Entwicklern die schuld das sie das Spiel soo schlecht Programmiert haben das es einfach Peinlich ist ! Ich kann es nicht glauben wie man so ein Spiel verkaufen kann das ist doch Sauerei ! Das Spiel laggt DAUERHAFT ( auch wenn man nichts merkt ) es laggt immer ein bisschen.

Fahrgefühl

Recht gut wobei man sich mit der Steuerung erstmal etwas abfinden muss. Aber ich frage mich was für Bremsen in den Autos Installiert sind. Schon beim Anfangs Auto wenn man mit 200 KMh fährt und kurz auf die Breme drückt ist man schon bei 100 KMh ?!?! Mmmhhh jedenfalls nicht sehr realistisch. Was ich aber sehr Unrealistisch finde ist das fast jedes Anfangs Auto eine max. Geschwindigkeit von 225 KMh hat ! Hallo das geht doch nicht ? Könntet ihr auch mal 228 KMh nehmen und nicht immer nur Gerade Zahlen ...

Autos

Das einzige Positive an Spiel sind die Autos ! Sehen ziemlich gut aus mit den Effekten und der Grafik. Was auch noch ein groooßer Bonus ist ist die Riesen Auto auswahl. Echt ein Traum ! Mehr kann man nicht dazu sagen.

Tuning

Habe mir das auch nicht so gut angeschaut aber auf den ersten eindruch ganz gut. Das mit den Farben haben sie gut hinbekommen. Leider kann man nicht so gut Tunen wie in der Underground Serie aber man kann es immerhin. Und bei der Autoauswahl die schon Gigantisch ist kann man sich sein Dream Car erschaffen.

Fazit

Wer es kauft und nicht zufrieden ist hat selbst schuld. Wer hohe erwartungen hat kann NFS UC vergessen. Ich selbst habe es nicht gekauft sondern auf einem anderen weg besorgt da ich für so einen Dreck mein Geld nicht ausgeben wollte und es hat sich gelohnt. Wenn ich das Entwicklerteam wäre wurde ich mich Schämen so ein Spiel zu Produzieren. NFS MW macht mehr Spaß als das hier. Als Schulnote würde das Game eine 5+ bekommen. Wer ein gutes Rennspiel haben will soll sich Race Driver : Grid kaufen ist zwar nicht so Tuning sache aber hat ne verdammt gute Grafik und eine verdammt gute Fahrphysik. Ahja und da gehen Autos echt kaputt ^^

Das wars erstmal so vllt füge ich später noch paar angaben dazu

#358 Coldweapon, 23. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2008
  14. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    *unterschreib*

#359 Just_a_Script, 23. November 2008
  15. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    eig. wollte ich morgen zu 'nem Kumpel fahrn und mir das Game angucken und dann (wenns gut ist) auch selber kaufen... aber nach euren ganzen Berichten hab ich irgendwie kein Bock mehr darauf... ich werd mir dann wohl bald mal TDU oder NFS:MW (auch wenn die spiele schon so alt sind, man hört nur gutes drüber) kaufen, da NFS Carbon mitlerweile auch ziemlich langweilig wird...

Thema:

Need for Speed: Undercover

Die Seite wird geladen...

Need for Speed: Undercover - Similar Threads - Need for Speed

Forum Datum

Telekom: Gigabit-Speed für das Mobilfunknetz geplant

Telekom: Gigabit-Speed für das Mobilfunknetz geplant: Telekom: Gigabit-Speed für das Mobilfunknetz geplant Der Bonner Konzern will in den kommenden Jahren die Netzkapazität verdoppeln und an 90 Prozent der Standorte Downloadgeschwindigkeiten von...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2025

1&1: Mehr Speed zum gleichen Preis

1&1: Mehr Speed zum gleichen Preis: 1&1: Mehr Speed zum gleichen Preis Man macht dabei aber wieder den unsäglichen Quatsch des „guten Preises in den ersten Monaten“. In den ersten zehn Monaten zahlen Neukunden einen vergünstigten...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
Need for Speed: Undercover solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden