Need for Speed: Undercover

Diskutiere und helfe bei Need for Speed: Undercover im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es gibt keine Demo ... was Spieletester bekommen sind Vorabversionen. Und ich bezweifle, dass du sowas legal in die Hände bekommst. Discussion in 'Sport-, Rennspiele & Simulationen' started by mariobrand0, Jun 18, 2008.

1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Es gibt keine Demo ... was Spieletester bekommen sind Vorabversionen.
    Und ich bezweifle, dass du sowas legal in die Hände bekommst.

#286 mitcharts, Nov 19, 2008
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

ich finde solche reviews oder vorabtests sowas von totaler schwachsinn...ich hab mir ein paar screens angeschaut und muss sagen mir gefällt die grafik. was interessiert mich ob irgendein autor, der vielleicht dafür bezahlt wird das spiel in nicht einem so guten licht dastehen zu lassen, zu dem spiel meint? mir muss es gefallen und ich muss spass am spiel haben..
    wenn mir der inhalt und die story vom spiel zusagt und es das genre ist das ich gerne zocke dann schau ich mir das spiel halt an wenns mir net gefällt dann ist das halt so..aber ich lass mir keine meinung vorschreiben und sag von vorne rein "der hat gesagt das spiel ist schrott, dann kauf ich es au net" so werden firmen kaputt gemacht ;)

und das DRM oder onlineaktivierung in nem spiel drin ist..ach kommt das ist nicht wirklich neu oder?? bei TDU hat sich auch keiner aufgeregt oder? da muss ja sogar ständig online sein und bei NFS jetzt nur wenn man die DVD nicht im laufwerk haben will (verbessert mich aber so hab ichs gelesen ;))

wollte das nur loswerden..ist meine bescheidene meinung ;)

#287 robert_t_offline, Nov 19, 2008
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Eigentlich ist es immer anders herum, nämlich dass Tester dafür bezahlt werden um das Spiel in einem guten Licht dastehen zu lassen.

Aber leider sind die Meinungen in den Foren allesamt ziemlich eindeutig.

Und die Grafik sieht nicht gut aus. Nicht weil sie auf der MW-Engine basiert, sondern weil total ins Klo gegriffen wurde.

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Das sind keine geschönten EA-Bilder, sondern direkt von Leuten die das Spiel schon haben.

Und es soll wohl starke Probleme mit der Performance geben ...

Ich werde das Spiel nur vielleicht antesten.

#288 mitcharts, Nov 19, 2008
  4. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Naja, mit dem selber ein Bild machen ist ja schön und gut, nur geht das ohne Demo nicht wirklich.
    Im Klartext, muss man erst 44,- auf den Tisch legen um sich ein Bild zu machen, da ist man schon auf User Reviews angewiesen.
    Was man da über NFS Undercover liest, motiviert mich nicht einmal ansatzweise das Spiel zu kaufen.
    Auf den User Screens, die ich gesehen habe, sieht es einfach nur schlecht aus, für eine ehemalige Vorzeige Rennserie.
    Dazu kommt wohl die Tatsache, das NFS Undercover, selbst auf Systemen mit GTX280 oder 4870 nicht flüssig läuft.

#289 Kuddel, Nov 19, 2008
    Last edited: Nov 19, 2008
  5. robert_t_offline
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich habs vorbestellt und werds mir anschauen..wie gesagt wenns mir net gefällt dann ist das halt so ;)
    zu den screens..naja zugeben muss ich das die grafik net der überreisser ist, aber muss sie das? werd mit meinem system eh wahrscheinlich keine wunder mehr in sachen grafik bewirken können..also reg ich mich da nicht auf drüber ;)

#290 robert_t_offline, Nov 19, 2008
  6. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Um Versuchskaninchen zu spielen ist mir so ein Spiel einfach zu teuer und die Reviews von Usern und auch Online sprechen eine sehr deutliche Sprache bei dem neuen NFS.
    Selbst auf den Konsolen soll es ruckeln, einen gewissen Anspruch stelle ich einfach bei Spielepreisen von 40,- bis 50,-, da lass ich mir nicht jeglichen Müll andrehen.

Das ist übrigends ein Bild mit maximalen Details @ GTX280.

Der User, der diese Screns gemacht hat, ist aus dem Luxx Forum mit einem QX9650@3,8GHz, GTX280 und beklagt sich darüber, das NFS Undercover bei ihm nicht flüssig läuft, die FPS teilweise unter 25 einbrechen und er die Schatten für halbwegs flüssiges Spielen austellen muss.
    Ist nicht der Einzige der Probleme hat, selbst User mit 4870CF bekommen es nicht flüssig zum Laufen, auch nach deaktivieren von Crossfire, läuft das Spiel unsauber.

Sry aber ohne Demo, bezahl ich für sowas kein Geld.

7. robert_t_offline
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    hmmm... (sorry mods..aber mehr fällt mir grade nicht ein :o)

#292 robert_t_offline, Nov 19, 2008
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Die parkenden Autos sind "hübsch" ... :ugly:

(Sind übrigens vom gleichen User wo ich "meine" Bilder auch her habe. :D )

#293 mitcharts, Nov 19, 2008
  9. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Letztendlich muss das natürlich jeder selber wissen und Grafikpracht ist sicherlich nicht alles, nur sollte es bei mittelmässiger Grafik halt wenigstens sehr flüssig laufen.
    Für mich persönlich hat EA einfach mit der NFS Serie in letzter Zeit zu viel flaue Kost abgeliefert, als das ich noch genügend Vertrauen hätte einen NFS Teil ungesehen zu kaufen.

10. robert_t_offline
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jo so weh ich das irgendwie auch *bei amazon stornier und CoD5 in den Warenkorb leg*
    konnt es irgendwie selber nicht glauben das die grafik so mies sein soll weils doch in den trailern und so gut aussah..hab aber in ein paar amiforen geschaut und die sagen das gleiche..ziemlich nicht gelungen der teil :ugly:

#295 robert_t_offline, Nov 19, 2008
  11. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Die parkenden Auto´s sind ja mal soooo hübsch:ugly:
    Wenigstens erkennt man, das es zwei Vetten und ein neuer Audi TT sind....
    Und das mit einer GTX 280? Schade.....
    Schade das EA nicht mehr aus dem Spiel macht.

12. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Die Szene mit den parkenden Autos ist sicherlich eine der wirklich schlechteren Beispiele.
    Viel schlimmer als eine eventuell nur durchschnittliche Grafik finde ich, das es wohl auch auf High End Systemen unrund läuft.
    Bei einer Crysis Ultra High Grafik kann ich ja verstehen, das eine GTX280 nicht mehr ausreicht, bei dem Niveau der NFS Undercover Grafik geht das aber nicht in meinen Kopf.

Hier gibt es übrigends auch ein paar Links zu Reviews der PS3 Version.

http://www.play3.de/2008/11/18/need-for-speed-undercover-ein-disaster/

Was halt neu ist, das NFS Undercover nicht nur bei vielen Usern nicht gut ankommt, sondern auch erstmalig von grossen Teilen der Online Testseiten vernichtende Kritiken bekommt.

#297 Kuddel, Nov 19, 2008
    Last edited: Nov 19, 2008
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    #298 mitcharts, Nov 19, 2008
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    #299 mitcharts, Nov 19, 2008
  15. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Schade dass MC:LA nicht auf PC erscheint. :(

Thema:

Need for Speed: Undercover

Loading...

Need for Speed: Undercover - Similar Threads - Need for Speed

Forum Date

Telekom: Gigabit-Speed für das Mobilfunknetz geplant

Telekom: Gigabit-Speed für das Mobilfunknetz geplant: Telekom: Gigabit-Speed für das Mobilfunknetz geplant Der Bonner Konzern will in den kommenden Jahren die Netzkapazität verdoppeln und an 90 Prozent der Standorte Downloadgeschwindigkeiten von...
User-Neuigkeiten Jul 18, 2025

1&1: Mehr Speed zum gleichen Preis

1&1: Mehr Speed zum gleichen Preis: 1&1: Mehr Speed zum gleichen Preis Man macht dabei aber wieder den unsäglichen Quatsch des „guten Preises in den ersten Monaten“. In den ersten zehn Monaten zahlen Neukunden einen vergünstigten...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
Need for Speed: Undercover solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice