Need for Speed: Undercover

Diskutiere und helfe bei Need for Speed: Undercover im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; EA's Chef John Ricitello hat bei einer Versammlung der "William Blair & Company" erste Details zum neuen Need for Speed bekannt gegeben: Das neue Spiel... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von mariobrand0, 18. Juni 2008.

  1. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

    Quelle: http://www.nfsplanet.com/de/news/4504

    Was sagt ihr dazu?
    Ich hoffe mal das es nicht wieder so ein Reinfall wie Pro Street und Carbon wird. Meiner Meinung nach sollte es wieder ein NFS wie Underground 1 und 2 oder wie Most Wandet geben.
    Habe selbst schon mal NFS Hp und Porsche gespielt, aber die kommen meiner Meinung nach nicht an die Underground Serie bzw. Most Wandet heran.

    So und jetzt schön Kommentare dazu posten :)
     
    #1 mariobrand0, 18. Juni 2008
  2. User Advert

  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    jo das hört sich ja mal richtig geil an! freu mich schon auf weitere details und auf mehr infos :D
    hoffentlich kommts bald raus!!

    jo ich hoffe auch das es eher an MW angepasst ist als an pro street oder carbon..die teile haben imr ja mal überhaupt nicht gefallen ;)
     
    #2 robert_t_offline, 18. Juni 2008
  4. don n1gge
    don n1gge PC-User
    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    29711
    Hoffentluch wird das neue nfs mal wieder richtig geil, nicht so wie pro street, ich fande bisher NFSU2 das geilste NFS.
    Need for speed 1 ( nicht underground 1, sondern das richtige 1) war das erste PC Spiel, dass ich je gespielt hab, war damals noch in der grundschule^^
     
    #3 don n1gge, 18. Juni 2008
  5. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Also cih hoffe auch, dass es so wie NFSU2 wird, denn das Spiel gefiel mir auch am Besten, nur die Grafik ist ein Bisschen zu alt und unmodern gewesen, aber ansonsten geiles Spiel !!
     
  6. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Tag und Nachtwechsel wäre net schlecht :)
     
  7. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Ich hoffe, dass das endlich mal wieder ein gutes NFS wird!
    NFSU 2 ist bisher das letzte Gute gewesen.
    Die anderen hatten alle schlimme Haken...
    NFMW hatte sch### Tuning usw.
    Prostreet Kein Kommentar ^^

    Mal sehen wie das Neue wird!
    Hoffentlich mal was Neues und Gutes =D
     
  8. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Underground 2 hatte einfach das gewisse etwas, man konnte eben auch mal einfach cruisen usw.
    wobei man storytechnisch noch was machen sollte, das war bei NFSU2 auch nur "stupides" (übertrieben ;) ) Rennen fahren irgendwo.

    Und am besten alles was zu tunen geht tunen lassen, für Individualität, vllt. sogar eigene Pics ins Spiel laden etc..
     
  9. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    Finde auch das underground 2 das NfS war.
    Überzeugte einfach durch das rumfahren, autos und Tuning !:great:
     
    #8 Tiger-gamefreak, 18. Juni 2008
  10. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Was ich mir mal wünschen würde ist, dass ich meine Gimp-Gelüste auch in nem Spiel austreiben kann ^^
    Also auf gut Deutsch: Das Tuningmenü wie z.B. Gimp oder Photoshop gestalten.
    Es muss ja nicht so komplex sein, aber wenigstens die wichigesten Funktionen könnte man ja intigrieren
     
  11. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    Das wäre wirklich mal geil:cool:
    Es gab doch schon im carbon, wo man Teile selbst formen konnt, oder ihre ich mich ?:confused:
     
    #10 Tiger-gamefreak, 18. Juni 2008
  12. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Autosculp ;)
     
  13. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    Genau ;)
    Was ich noch nicht gut fand wahren diese nervenden Poliziten,di einem immer die tour versauten ^^:rules:
     
    #12 Tiger-gamefreak, 18. Juni 2008
  14. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    ja wobei Autosculp auch nur in einem gewissen Rahmen individuell zu gestalten ging fand ich.

    Man bräuchte einfach so ne Hand als Mauszeiger, wo man selber rumziehen kann, selber Luftschlitze machen kann usw.
    Klar alles leicht geredet ^^ aber man kann ja Wünsche äußern ;)

    Photoshop funktionen wären natürlich der Hammer, dann noch eigene Motive und man schafft eine nie da gewesene Individualität.
     
  15. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Also ich finde Polizei gehört einfach zu NFS

    zu autosculp kann ich nur sagen braucht keiner -.- wen man die marken teile hat reicht das schon (Meiner meinung nach)

    NFS UG2 ist auch meine favorite
    denn das tuning war schon sehr viel aber nicht so übertrieben wie NFS PS wo niemand weiß was welcher regler Ändert ...
     
  16. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ich haett gern mal n NfS wie porsche, NfS HP 2 oder auch NfS 2... ohne gepimpe dreck und dieses sculp zeugs da...

    aber das werd ich wohl nie wieder erleben, denn die ganze welt scheint EA ja jedes NfS hurraschreiend aus den haenden zu reissen, egal welchen umfang es hat, und ohne zu wissen was fuern muell sie kaufen. bin mal gespannt wieviel patches es diesmal geben wird, zwei? drei? oder gar vier? und danach wird man auf den nachfolger vertroestet...

    naja ich dreh dann mal weiter meine runden in GRID...
     
Thema:

Need for Speed: Undercover

Die Seite wird geladen...

Need for Speed: Undercover - Similar Threads - Need for Speed

Forum Datum

Aufs Haus und damit kostenlos: NEED FOR SPEED MOST WANTED

Aufs Haus und damit kostenlos: NEED FOR SPEED MOST WANTED: Aufs Haus und damit kostenlos: NEED FOR SPEED MOST WANTED Die verschenken da in loser Reihenfolge „alte“ Spiele und dieses mal ist es NEED FOR SPEED MOST WANTED – da muss man kaum mehr zu sagen,...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2016

Need for Speed Most Wanted für Android als Game-Deal der Woche für 10 Cent

Need for Speed Most Wanted für Android als Game-Deal der Woche für 10 Cent: Need for Speed Most Wanted für Android als Game-Deal der Woche für 10 Cent Für 10 Cent gibt es zwar nicht den besten Teil der Need for Speed Rennspiel-Serie, aber wohl einen, der sich auch nach...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2016

Need for Speed No Limits für Android und iOS veröffentlicht

Need for Speed No Limits für Android und iOS veröffentlicht: Need for Speed No Limits für Android und iOS veröffentlicht 01.10.2015 17:15 - EA hat heute Need for Speed No Limits für Android und iOS veröffentlicht. Kostenloser Download, dafür aber...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2015

Need for Speed Rivals Grafikeinstellungen ändern

Need for Speed Rivals Grafikeinstellungen ändern: Need for Speed Rivals Grafikeinstellungen ändern
Computerfragen 16. Januar 2014

Need for Speed Rivals - Vollbildmodus funktioniert nicht

Need for Speed Rivals - Vollbildmodus funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir gestern bei origin das Spiel "Need for Speed - Rivals" heruntergeladen. Nachdem der Download und die Installation abgeschlossen waren, forderte mich das Spiel beim ersten...
freie Fragen 26. Dezember 2013

Need for Speed Hot Pursuit bleibt hängen

Need for Speed Hot Pursuit bleibt hängen: Need for Speed Hot Pursuit bleibt hängen
Computerfragen 21. August 2013

ist diese grafikkarte NVIDIA Geforce GT 635M, 2 GB gut genug für need for speed most wanted 2?

ist diese grafikkarte NVIDIA Geforce GT 635M, 2 GB gut genug für need for speed most wanted 2?: ist diese grafikkarte NVIDIA Geforce GT 635M, 2 GB gut genug für need for speed most wanted 2?
Computerfragen 16. Januar 2013

kann man mit einer nvidia geforce gt 610 2gb grafikkarte need for speed most wanted 2 spielen?

kann man mit einer nvidia geforce gt 610 2gb grafikkarte need for speed most wanted 2 spielen?: kann man mit einer nvidia geforce gt 610 2gb grafikkarte need for speed most wanted 2 spielen? Kurz und knapp: nein. Wenn du eine Spielegraka von Nvidia kaufen willst, dann achte darauf eine...
Computerfragen 16. Januar 2013

Need for Speed - Hot Pirsuit erkennt Grafikkarte nicht!

Need for Speed - Hot Pirsuit erkennt Grafikkarte nicht!: Need for Speed - Hot Pirsuit erkennt Grafikkarte nicht! Hallo, ich habe mir vor n paar Tagen Need for Speed Hot Pirsuit über Origin gekauft. Mein Problem: Wenn man das Spiel startet, kommt...
Computerfragen 20. Oktober 2012

Wie kann ich Need for Speed the run installieren,ohne mich bei Origin anzumelden ?

Wie kann ich Need for Speed the run installieren,ohne mich bei Origin anzumelden ?: Ich habe mir NFS the run gekauft.Wollt es mir installieren (zuerst Disc 1) das war Origin als ich mir Disc 2 installieren wollte öffnete sich nur bei Dokumente ein Fenster wo der Inahlt der DVD...
freie Fragen 4. Oktober 2012

Warum startet need for speed hot pursuit nach Aktivierung auf win 7 nicht

Warum startet need for speed hot pursuit nach Aktivierung auf win 7 nicht: Windows 7 Home Premium 64 Bit System I3-2350M CPU 2,3 GHz Arbeitsspeicher 6 GB 64 Bit Nividia GeForce 610 M
freie Fragen 21. August 2012

Need for Speed The Run hängt

Need for Speed The Run hängt: Need for Speed The Run hängt Hallo zusammen Ich habe mir jetzt NFS The run geholt und muss sagen: ich bin sehr enttäuscht...Das Spiel läuft extrem langsam.....Der Sound hängt....Mit den...
Computerfragen 2. April 2012

Need for speed Underground 2 funktioniert nicht !

Need for speed Underground 2 funktioniert nicht !: Need for speed Underground 2 funktioniert nicht ! Also Ich hatte Need for speed underground 2 und die cd ging mir kaputt so das is ja noch installiert und manche meinten ich kann das auch...
Computerfragen 30. März 2012
Need for Speed: Undercover solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. need for speed undercover installationslimit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden