Need for Speed Undercover: Offenbar keine Demo geplant

Diskutiere und helfe bei Need for Speed Undercover: Offenbar keine Demo geplant im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum dies so ist, das weiß der Electronic Arts-Producer: Im Interview mit John Doyle, seines Zeichens Entwickler bei EA, gab dieser an, "man wolle... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. September 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Warum dies so ist, das weiß der Electronic Arts-Producer: Im Interview mit John Doyle, seines Zeichens Entwickler bei EA, gab dieser an, "man wolle sich lieber auf das Spiel selbst konzentrieren, denn auf eine Demo". Gamingindians stellen sich daher die?

    Weiterlesen...
     
  2. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748

    Ich hab das auch bei NFS-Planet gelesen und bin sehr erstaunt.
    Einerseits, kann man die Arbeit in das Spiel invenstieren,
    aber andererseits auch Unentschlossene sich das Spiel bestimmt nicht kaufen, wenn es keine Demo gibt. Von meiner Seite aus, werd ich es mir wohl oder übel nach dem Release aus der Videothek holen, falls ich es bekomme. Wenn das nicht klappt, weil das Spiel vergriffen ist, dann kauf ich es mir auch nicht.
    Sorry aber ich glaube, dass man eh nicht viel ändern kann, in den paar Stunden, die man durch ein nicht veröffentlichen einer Demo dazu bekommt.
    Naja warten wir erstmal ab, bis es eine OFFIZELLE Bestätigung gibt.
    Wie immer heißt es: Abwarten und Tee trinken^^
     
  3. ConCAD
    ConCAD Hardware-Insider
    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584
    keine Demo?

    Für das neue NFS soll es keine Demo geben??? :( Find ich schade, wo es doch so einfach scheint, mal schnell auf ein paar Rennen zu begrenzen...
    Müssen wir halt über diverse Tests in Zeitschriften etc uns eine Meinung bilden.
     
  4. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    Also die lassen uns da ziemlich im regen stehn !!!
    Nach dem Sch*** , den sie und ProStreet vorgestzt haben sollen wir ihnen einfach mal so vertrauen und uns dasd Game wieder kaufen ??
    Also demo wär ziemlich angebracht in der situation !!
    Wenns gefällt dann wirds gekauft
     
    #4 Kumpel Christus, 19. September 2008
  5. Speedi
    Speedi Computer-Versteher
    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    54164
    Naja, ich bin da anderer Meinung:
    Nach den mittlerweile schon mehreren GamePlay Videos ist es eigentlich kla, dass UC wieder ein "richtiges" NFS wird und nicht ein Lückenfüller wie ProStreet. Das hätten sie gut weglassen können, das sehe ich auch so, ABER:

    Ich glaube schon, dass EA sich echt bemüht hat, den NFS-Spielern wieder ein gutes NFS zu bieten und ich glaube, es wird ihenen gelingen!

    Zur Demo:
    Bei ProStreet hieß es auch erst, dass angeblich keine Demo rauskommen sollte, und es kamen sogar 2 raus. Das ist warscheinlich ein ungläubiger Eintrag aus irgendeinem Block oder so. Da kommt bestimmt ne Demo!


    Gruß,
    Speedi
     
  6. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    EA will keine Demo rausbringen damit sich keiner im Vorfeld bis das Spiel draußen ist über die Bugs beschwert und über die Systemanforderungen damit es flüssig läuft. ^^
    NFS UC hat eine augepeppte NFS MW Grafik und wird höhere Anforderungen an die Hardware stellen, weil se das noch schlechter als MW und C zusammen programmiert haben, he, he, he

    Ich bin mal gespannt, aber bisher haut mich nichts vom Hocker. UC wirkt wie ein billiger NFS MW Aufguss, will hoffen, dass ich mich da irre ...
     
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    waere dann aber vllt endlich mal wieder n stueck weg vom pimp-kram...

    naja die kauefer gehen eher flaoeten, wenn da dieser 5-mal-installieren-aktivierungsdreck mit drinne ist ;)
     
Thema:

Need for Speed Undercover: Offenbar keine Demo geplant

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden