Need for Speed: Undercover - Neue Screenshots

Diskutiere und helfe bei Need for Speed: Undercover - Neue Screenshots im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heute ist das Rennspiel Need for Speed: Undercover offiziell in Europa erschienen. Wir zeigen Ihnen die ersten Screenshots aus der Vollversion.... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    149.825
    Zustimmungen:
    16

    Heute ist das Rennspiel Need for Speed: Undercover offiziell in Europa erschienen. Wir zeigen Ihnen die ersten Screenshots aus der Vollversion.

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. David90
    David90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875

    Need for Speed: Undercover - Screenshots aus der Vollversion

    Gamestar Wertung: 72!!! (= (Heiko Klinge: "Ich hätte dem Spiel eine gefühlte 60 gegeben".)

    EA scheint solangsam das zu bekommen was sie schon gaaaanz lange verdient haben!

    Erzählt mir bitte mal wie eine "5" Jahre alte Engine auf heutigen top Rechnern nicht ruckelfrei laufen kann? Kann nur eins bedeuten: Mies programmiert! Aber das passt vollkommen ins Bild von EA. Nichts desto trotz wird das Spiel sicher wieder verkauft wie nix.

    Was ganz witzig ist: Pro Street war min. der größte Flop der Serie. Es gab eine Demo...
    Jetzt gibt es schon nichtmal mehr eine Demo! Was wirklich für sich spricht.

    Aber da immer noch jeder Spiele von EA kauft wird sich daran nichts ändern.

    edit:
    Ja hast recht das ist sie. Ist verbessert habe mich vertippt eben xD! Danke für den Hinweis :p
     
    #2 David90, 21. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2008
  4. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    *Hust* Ist die Engine nicht gar schon 5Jahre alt? Ist doch immer noch die Underground Engine
     
  5. Krypton
    Krypton PC-User
    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    68667
    Das sind ja echt schöne Screens, nur schade das das Game in echt nicht so toll aussieht.
     
  6. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20
    Ware ungleich werbung :D

    Da könnte man wen sogar Verklagen ;) *loL*
     
    #5 dbilas dynamic, 21. November 2008
  7. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Wie darf ich das Verstehen??
    In dem Spiel kommt doch keine Werbung vor...?
     
    #6 Kingston King, 21. November 2008
  8. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20
    Nein hehe.

    das wird im Juristen Jagon gesagt^^

    Ware die angepriesen wird, und davon abweicht (in dem fall die Grafik).
     
    #7 dbilas dynamic, 21. November 2008
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Da fehlt ja richtig dick das AA an den Autos... Naaajaa, das hat man schon besser hinbekommen. hoffen wir mal das die keins verwendet haben und somit besser aussehen kann.
     
  10. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    da kommt bestimmt bald nen patch raus für AA und bessere Grafik usw. und den muss man dann Garantiert bezahlen damit das auch läuft.

    lg marc
     
  11. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    23
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Habs vorhin bei GIGA gesehn...
    Seh iwie fast keinen Unterschied zu Most Wanted, von der Grafik her und so..
     
  12. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    Wenn ich so höre wie alle über NFS U reden dann überleg ich mir lieber 2mal ob ich mir das kaufen werde ....
     
  13. Krypton
    Krypton PC-User
    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    68667
    Was ich total krass finde, mit meinem alten Rechner (4000+, 1,5GB ram, X850XT PE) konnt ich alle NFS Teile auf so hoch wie möglich zocken, mit dem neuen Rechner geht Undercover irgendwie nicht auf Maximal :(
     
  14. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898

    Da ist Most Wanted aber hundert mal besser und das ganze auch noch flüssig^^
    EA sollte mal einen richtig miesen Umsatz machen damit die sich wieder ein bisschen mehr mühe geben.
     
    #13 EuerUntergang, 22. November 2008
Thema:

Need for Speed: Undercover - Neue Screenshots

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden