Need for Speed Undercover: Infos zur Technik plus neue Fahrzeuge

Diskutiere und helfe bei Need for Speed Undercover: Infos zur Technik plus neue Fahrzeuge im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit Need for Speed Undercover will EA bekanntermaßen zurück zu den Wurzeln der Need-for-Speed-Serie. Die Hollywood-ähnliche Action wird unter anderem... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.123
    Zustimmungen:
    16

    Mit Need for Speed Undercover will EA bekanntermaßen zurück zu den Wurzeln der Need-for-Speed-Serie. Die Hollywood-ähnliche Action wird unter anderem durch die Action-Schauspielerin Maggie Q (Mission Impossible 3, Live Free or Die Hard) aufgepeppt. Sie?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Mein Lieblingsauto Audi R8 wird auch dabei sein, den werde ich mir dann im Spiel sofort holen und das Spiel kaufe ich mir auch oder leihe es im Videothek aus ;) :)
     
  4. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    ich finds irgendwie voll schade dass NFS keine ferraris hat:(
     
  5. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086
    Liegt wohl daran, dass man Ferraris nicht so gut Tunen kann ( ? ) also das denk ich zumindest. ^^

    Aber hey. Ferraris sind eh Hässlich ;D
     
  6. uniq
    uniq PC-User
    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    76412
    Audi R8 sieht echt fett aus mal schauen wieviel das Spiel kostet sonst hol ich es mir auch...
     
  7. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    ob sie hässlich sind oder nicht ist geschmackssache;)
    jeder ferrari fährt und tuned sich noch immer besser als ein nissan 240SX:p
     
  8. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10
    Ich glaube das Ferrari seine Fahrzeug nicht für EA freigeben möchte.
    Da diese (mehr oder weniger) im Spiel auch geschrotet werden können, das wird Ferrari wohl nicht gefallen.
    Meine Vermutung. Wobei ich Ferrari nicht soo ansprechend finde, im vergleich zu Lamborgini zB.
     
  9. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Ich glaube, dass Ferrari einfach unglaublich hohe Lizenzsummen verlangt
    und EA sich denkt, dass sie für alle anderen Hersteller eh schon tief genug
    in die Tasche gelangt haben und somit auch ohne Probleme auf die
    italienische Marke verzichten können. Ich schätze mal, dass man zum Preis
    einer Ferrari-Lizenz locker 6-7 andere Marken zusammen bekommt.
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Es gab vor ein oder zwei Jahren mal eine Info das in irgendeinem Spiel dieses und Jenes auto nicht dabei sein wird. Begründet wurde das von Offizieller Seite aus (auch von den Autoherstellern) so wie es misteranwa sagt. Manche firmen möchten es nicht das ihre Autos in spielen geschrottet werden können. Sie meinen das würde ihr Image angreifen.
    Also hat misteranwa mit der Vermutung schon recht :)
     
  11. Benny4u
    Benny4u Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    9210

    ich freue mich schon auf den neuen teil von nfs. das letzte spiel fand ich derbe öde :(
     
Thema:

Need for Speed Undercover: Infos zur Technik plus neue Fahrzeuge

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden