Sammelthread Need For Speed: The Run

Diskutiere und helfe bei Need For Speed: The Run im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab's auf der CG angezockt, dafür dass es "nur" PS3 war - super ! Ich bin echt gespannt. Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von LaG astrau, 29. April 2011.

  1. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    112138

    Ich hab's auf der CG angezockt, dafür dass es "nur" PS3 war - super ! Ich bin echt gespannt.
     
  2. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    So um das Spiel auch mal aus der Versenkung zu holen ^^.
    Hab mir heute mal die Demo von The Run geladen mein Fazit: Mal wieder bloß ein Update der Reihe ! Erst einmal muss man aber sagen das es relativ gut aussieht, jedoch hab ich mir bei dem Schadensmodell ein wenig mehr vorgestellt. The Run praktisch eine Fortsetzung von Hot Pursuit.
    Also für micht steht fest, dass ich es mir nicht gleich zum Release kaufen werde, sonder irgendwann nächstes jahr wenn es irgendwo zu einem guten Preis angeboten wird.
     
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich habe mir auch ein GamePlay Video angeschaut und muss sagen, dass es wirklich - wie immer - nur ein Update war. Alle großen Versprechungen haben sich als viel mickriger herausgestellt und werde es mir vorerst auch nicht zulegen.
     
    #33 BlackPitcher, 22. Oktober 2011
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  5. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Wie ich vorhin gelesen habe, gibt es ja für Vorbesteller nen DLC Bonus der 2 Events und Autos aus NfS: Underground und Most Wanted enthält. :)

    Ob es eig. überhaupt noch ne Hoffnung auf NfS: Underground 3 gibt ? ^^
     
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    der Trailer von Michael Bay ist richtig gut geworden, finde ich.

    Wollte mir eigentlich das Spiel dann auch eventuell nach Most Wanted mal wieder holen ...
    (die NFS dazwischen, haben mich gar nicht beeindruckt bisher ..NFS U2 und Most Wanted waren die besten in meinen Augen)

    wenn das game ohne origin rauskommen sollte(ich bezweifle es aber), dann wirds gekauft, ansonsten, wahrscheinlich nicht. es hieß ja glaube ich, dass zukünftige ea games alle mit origin rauskommen werden ... ich hab bloss keine lust drei clients aufm rechner zu installieren und dann zu starten ...hab mich für steam entschieden und hab mich damit wirklich angefreundet ;)

    aber wie immer schaue ich mich spielen oder hardware erst nach fertigen tests nachm release um und dann entscheide ich mich :D

    bin definitiv kein vorbesteller, auch wenn so - achso tolle boni in den vorbesteller editionen angekündigt werden ;)
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @viper
    Alle neuen Titel von EA ab BF3 laufen nur noch mit Origin.
    (bis auf die Retail von SW:TOR)
     
Thema:

Need For Speed: The Run

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden