Sammelthread Need For Speed: The Run

Diskutiere und helfe bei Need For Speed: The Run im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Producer Trailer: hzpPw-5DJFM Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von LaG astrau, 29. April 2011.

  1. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    Producer Trailer:

     
  2. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    Da die Edit Funktion ja nicht geht muss ich halt leider einen Doppelpost machen…

    Ich habe mir gerade noch mal den Demo Trailer zu NfS Run angesehen und muss ehrlich sagen das ich das Schadensmodell überhaupt nicht schön finde, das ist ja gar nichts abgefallen oder kaputt gegangen und es war ja eigentlich dauer Feuer des Helis. Ich denke The Run nutzt die Frost Bite 2 Engine ?
     
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    Need for Speed war ja schon seit eh und je ein Raserspiel. Da war nix mit Kaputtfahren. Ist ja keine Rennsimulation wie andere Spiele. ;)
     
  4. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Liegt vieleicht daran das sie Lizensierte autos benutzen ?
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Oder eventl. daran, dass die Zerstörbarkeit nur für die Umgebung gilt, denn die Engine ist nicht für so etwas ausgelegt.
    Bei BFBC(2) gibt es nämlich kein Schadensmodell für Fahrzeuge.

    Was natürlich ein anderweitig implementiertes Schadensmodell nicht ausschließt, nur die Frostbite Engine 2.0 ist darauf nicht ausgelegt.
     
    #20 mitcharts, 11. Juni 2011
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.670
    Zustimmungen:
    477
    Es gibt kein Schadesmodell für Fahrzeuge? Selbst bei der FE 1 gab es das. Siehe in BFBC2 die Panzer... Auch wenn es oft nur Kühlerhaube und der Kettenschutz war der ab ging. Aber das ist ja auch Schadesmodell
     
  7. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    Aber - sofern ich das richtig verstehe - ist doch NfS überhauptnicht auf Schaden aus! Klar, ein paar Effekte kann man einbauen, aber so wie man in NfS die Autos fährt, würde Schaden, wie man ihn aus Simulatoren à la Dirt, F1 kennt, nicht zu Spielkonzept passen. Deshalb gab es ja soweit ich weiß auch noch keinen Schaden bei NfS - außer im Drag-Rennen den Totalschaden.
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    @Gorsi
    Schadensmodell im Sinne von F1, DiRT und anderen Rennspielen. Also kaputte Scheiben, Beulen und dergleichen.
    In BFBC2 gibt es wenn nur 2 "Objekttypen", intaktes Fahrzeug oder zerstörtes Fahrzeug.

    Ich hab mich vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt.
    Und ich revidiere meine Aussage in Bezug auf "Frostbite ist nicht für so etwas ausgelegt". Das ist so natürlich nicht ganz korrekt. Man kann sicherlich auch entsprechende Schadensmodelle für Fahrzeuge mit dieser Engine erstellen.
     
    #23 mitcharts, 12. Juni 2011
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    #24 mitcharts, 11. Juli 2011
  10. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    50
    1. SysProfile:
    20033
    *träumerei an*
    Das Spiel benutzt ja bekanntlich die Frostbite Engine 2.0, die ja für die schön Zerstörbare Umgebung bei BF:BC2 sorgt... Heißt das jetzt dass wenn man mit Tempe 350 volle Kannen gegen nen Haus fährt dass man dann die Mauer einreißt und dann das Haus auch irgendwann einstürzt? :fresse: Rein rechnerisch, beträgt die kinetische Energie (bei 1200kg und 360km/h) 6Mj, mehr als genug um ordentlich Schaden am und im Haus zumachen xD

    *träumerei aus*

    Nur leider wirds wohl nicht so laufen ^^
     
    #25 Crazy Sniper, 13. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2011
  11. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10
    Wird wohl Träumerei bleiben, denn NfS: Rund bekommt wohl nicht mal ein "richtiges" Schadensmodell. :/
     
    #26 misteranwa, 13. Juli 2011
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.670
    Zustimmungen:
    477
  13. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Ich schreib ihr auch mal was zu. Ich habe NFS The RUN nicht angespielt!

    Was man auf der Gamescom spielen kann/konnte war ein Bergab Rennen mit einem Porsche. Die Grafik war cool, allerdings sah die Gegend doch tot aus, keine anderen Fahrzeuge (rede nicht von Gegnern).

    Wer darauf steht mit 250 km/h einen Berg zu entfliehen und keine Probleme damit hat das eine Rakete in den Fels vor einem fliegt - aka Spit Second. Der wird mit The Run einen guten Racer finden denke ich.
     
  14. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Aha, eine Rakete in einen Fels? Das wird mir dann doch etwas zu künstlich und gescriptet, sollte sowas öfters daherkommen, wird das nichts für mich.
     
    #29 BlackPitcher, 18. August 2011
  15. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Musste mal auf den EA Channel auf Youtube gehen die sollten da ein Video von hochgeladen haben. So wurde es zumindest während der Pressekonferenz uns mitgeteilt.

    oder ab 11:24 ;) ab 11:39 fliegt links schon die Rakete los.
     
    #30 XxFlorixX, 18. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2011
Thema:

Need For Speed: The Run

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden