1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Need for Speed: The Run und aktiviertes SLI

Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Chelrid, 30. Januar 2012.

1. Chelrid

Chelrid Hardware-Wissenschaftler

Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

Hi, kann mir einer sagen, ob es an meinem System (PC#1 aus der Signatur) oder dem Spiel liegt.

Solange ich SLI im nvidia Treiber aktiviert habe und ich ich NFS:TR im Vollbildmodus spiele, ist es unspielbar. Wenn ich das Spiel in den Fenstermodus setze läuft es flüssig, wenn auch mit max 30 FPS (aber das liegt ja an der Sperre im Spiel). Wenn ich SLI im Treiber deaktivere, läuft es komischerweise auch im Vollbild flüssig.

2. Django2

Django2 Computer-Experte

1. SysProfile:
    123711

Welchen Treiber nutzt du?
    Das SLI Profil für NFS:the run wurde mit Version 285.62 im Treiber hinzugefügt.
    Quelle

3. Chelrid

Themenstarter

Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    den aktuellen. Siehe Screen.

Anhänge:

4. Chelrid

Themenstarter

Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

Thema hat sich erleidigt. Aktueller Beta Treiber (290.53) läuft.

Die Seite wird geladen...

Need for Speed: The Run und aktiviertes SLI - Weitere Themen

Forum Datum

Need for speed The run Grafiktreiber

Need for speed The run Grafiktreiber: Need for speed The run Grafiktreiber Hallo leute,brauche mal wieder eure Hilfe nen Problem mit meinen Grafka treibern nämlich wenn ich Need for speed the run Starte kommt irgendeine...
Computerfragen 5. April 2013

Need for Speed The Run Soundprobleme

Need for Speed The Run Soundprobleme: Need for Speed The Run Soundprobleme Hallo, ich habe NEED FOR SPEED THE RUN LIMITED EDITION PC. Ich will den Sound jedoch mit meinen Kopfhörern hören, wenn ich das Spiel starte, kommt der...
Computerfragen 8. Februar 2012

need for speed the run runterladen

need for speed the run runterladen: need for speed the run runterladen Ich habs jetzt geschaft, dass The Run runterläd (hab die Limited Edition original im Laden gekauft) aber jetzt steht es seit eineiger zeit bei 100,00% und...
Computerfragen 13. Januar 2012

Need for Speed The Run---

Need for Speed The Run---: Need for Speed The Run--- Hi leute wie kann ich meine grafikarte updaten weil ich the run spielen will sonst kann ich net spielen. Ich weiß nicht welche serie ich habe Geforce Gt 420M....
Computerfragen 31. Dezember 2011

Need for Speed the run...Fehlermeldung...

Need for Speed the run...Fehlermeldung...: Need for Speed the run...Fehlermeldung... Ich hab das neue Need for speed the run für den PC... Ich hab es mit Origin(Beta) instaliert und dann wollte ich es spielen, es wurde geöffnet und...
Computerfragen 11. Dezember 2011

Need for Speed The Run geht nicht

Need for Speed The Run geht nicht: Need for Speed The Run geht nicht hey leute ich hab heute nfs the run installiert aber immer wenn ich bei origin auf play klicke passiert gar nix. kann mir jemand helfen ???? danke
Computerfragen 14. November 2011
Sammelthread

Need For Speed: The Run

Need For Speed: The Run: [IMG] Berichte: Der Spieler nimmt an einem hochdotierten Rennen teil, das ihn quer durch die USA von San Francisco nach New York City führt. In den illegalen Straßenrennen werden nicht nur Cops...
Archiv 2. Mai 2011
Sammelthread

Need For Speed: The Run

Need For Speed: The Run: [IMG] Details: Release: 17. November (voraussichtlich) Entwickler: Black Box, Fireband Publisher: Electronic Arts Plattformen: PC, XBOX360, PS3, Wii Berichte: Es ist ein...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 29. April 2011

Diese Seite empfehlen