Need for Speed: The Run und aktiviertes SLI

Diskutiere und helfe bei Need for Speed: The Run und aktiviertes SLI im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, kann mir einer sagen, ob es an meinem System (PC#1 aus der Signatur) oder dem Spiel liegt. Solange ich SLI im nvidia Treiber aktiviert habe und... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Chelrid, 30. Januar 2012.

  1. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

    Hi, kann mir einer sagen, ob es an meinem System (PC#1 aus der Signatur) oder dem Spiel liegt.

    Solange ich SLI im nvidia Treiber aktiviert habe und ich ich NFS:TR im Vollbildmodus spiele, ist es unspielbar. Wenn ich das Spiel in den Fenstermodus setze läuft es flüssig, wenn auch mit max 30 FPS (aber das liegt ja an der Sperre im Spiel). Wenn ich SLI im Treiber deaktivere, läuft es komischerweise auch im Vollbild flüssig.
     
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    Welchen Treiber nutzt du?
    Das SLI Profil für NFS:the run wurde mit Version 285.62 im Treiber hinzugefügt.
    Quelle
     
  3. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    den aktuellen. Siehe Screen.
     

    Anhänge:

  4. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

    Thema hat sich erleidigt. Aktueller Beta Treiber (290.53) läuft.
     
Thema:

Need for Speed: The Run und aktiviertes SLI

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden