Need for Speed The Run: 6 Stunden Spielzeit und wenig Rennzeit

Diskutiere und helfe bei Need for Speed The Run: 6 Stunden Spielzeit und wenig Rennzeit im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Need for Speed The Run: 6 Stunden Spielzeit und wenig Rennzeit 16.11.2011 16:15 - Electronic Arts und Black Box werden ab morgen Rennspielfans zu... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. November 2011.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Need for Speed The Run: 6 Stunden Spielzeit und wenig Rennzeit

    16.11.2011 16:15 - Electronic Arts und Black Box werden ab morgen Rennspielfans zu Need for Speed the Run einladen. Doch der Spielspaß scheint nicht sonderlich umfangreich, wie die Kollegen von PC Games herausgefunden haben.

    [​IMG]

    Need for Speed The Run: 6 Stunden Spielzeit und wenig Rennzeit
     
  2. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

    Also wieder ein mal ein Spiel fürs WC.

    Schade das EA das wesentliche nicht mehr begreifen tut.
    Need For Speed ist schon seid jahren nicht mehr das was es einmal war, aber 2,5 std ist ne ganz traurige Nummer.

    Wenn das wahr ist, werde ich mir das Spiel nicht holen, wäre ja pure Verschwendung.
    Ich vermisse sowas wie NFS 3 oder 4 oder gar 5 alias Porsche.
    Selbst Underground 1 war noch ok, alles was danach kam war nur noch für die Tonne.

    Grafik, Grafik und noch mehr Grafik, was kein Mensch braucht.
    Siehe BF3, tolle Optik und der Spielspaß wurde mal ordentlich nach hinten geschraubt.
    Schade, selbst Counter Strike 1.6 ließe sich wunderbar lange spielen und das ganze ohne 24QAA 48xQAF auf 2560 mit 3Monis in 3D.
     
Thema:

Need for Speed The Run: 6 Stunden Spielzeit und wenig Rennzeit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden