Sammelthread Need for Speed SHIFT

Diskutiere und helfe bei Need for Speed SHIFT im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich spiele auch mit XBox 360 Controller, aber es scheint mir unmöglich zu sein, auch in nur einer Kurve ohne schleudern zu fahren -.- Und was das... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von IceMan, 21. April 2009.

  1. unique
    unique Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858

    Ich spiele auch mit XBox 360 Controller, aber es scheint mir unmöglich zu sein, auch in nur einer Kurve ohne schleudern zu fahren -.-
    Und was das Driften betrifft: praktisch unmöglich

    Sonst ist das Spiel doch recht gut gelungen, nur hab ich das Gefühl, dass es enorm schnell durchgespielt ist, denn ich bin nach 2 oder 3 Stunden spielen schon bei den schnellsten Autos... (klar bin ich noch nicht alle Rennen gefahren)

    Edit: Grid fand ich jedoch ziemlich besser
     
    #76 unique, 19. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2009
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    wuhaha, uebler crasch :D

    haste da das schadensmodell aus oder warum hat der koenigsegg da keinen kratze abbekommen?
    in GRID waere der wagen jetzt nur noch nen haufen schrott ^^
     
  3. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    Sorry jungs, aber ich habe eine HD4870 von HIS mit 1gb ddr5. Das Spiel läuft auf max.(wirklich, alles auf max mit ner auflösing von 1280 x1024) flüssig wie geschmiert. Ich hab bisher keinen einzigen Ruckler festgestelt. Die Vynils sind unscharf? Die sind schön scharf. Bugs? Kaum, ausser diese noobs im MP die ienfach mit highspeed in ne kurve reinrassen und dann die abschränkugn nutzen um in der luft umher zu fleigen -.-
    Ansonsten: 1A Spiel!
    Was mich verärgert ist bloss das die Vynils nicht gespiegelt werden....:(


    EDIT:

    Das schadensmodell war 100% off...
    Ansonsten kann man es auf "Visuell" einstellen oder halt so, dass sich ein Crash auf den Motor usw. auswirkt :)
     
  4. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Um mal zu verdeutlichen was genau ich meine:
    (Screensshots mit FRAPS erstellt da "Druck" anscheinend auch nicht bei Shift geht)

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
  5. styxway
    styxway Praktikant
    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
  6. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    ATI Problem gelöst !!!

    Habe mich jetzt mal durch das ATI Support Forum gewühlt und bin aus lauter Verzweiflung
    einfach mal einem etwas unorthodoxen Tipp gefolgt der aber klasse funktioniert:

    - Sollte man mit einer ATI Karte bei NFS Shift Probleme mit der Performance haben einfach
    den Treiber ATI Catalyst 9.9 solange neu installieren bis die Performance Probleme weg sind :ugly:

    Hört sich furchtbar bescheuert an aber es klappt. Nach dem vierten mal neu installieren
    waren die Performance Probleme weg. Ich kann jetzt ohne Ruckeln auf 1920x1080 bei allen
    Details auf hoch (4x AA und 8x AF) ohne Probleme zocken.

    MfG RavingRAT
     
  7. dad1881
    dad1881 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    32580
    Steam-ID:
    dad1881
    Habe es jetzt nach dem ich es gelesen habe, das man in den Einstellungen auch noch das Schadensmodell von Optik auf Komplett stellen kann.
     
  8. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    So, hab schnell ein Video gebastelt...:)




    Sorry wegen Quali und Sound, GameCam suckt einfach:mad:
     
  9. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    So hab mir das game nu gekauft , richtig top was es da so alles gibt und endlich mal im cockpit fahren ohne das man kaum rausschauen kann aus der fronstscheibe.
    Was auch gut gemacht hat das wenn man die federn/stossdämpfer zu hart macht das man den unterschied auch merkt und bei vielen hubeln gut durchgeschüttelt wird.

    Auto:
    M3 E92 , richtig top auto macht sau laune und fetter sound im cockpit , manuell schalten bei dem auto erste sahne :)
     
  10. dad1881
    dad1881 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    32580
    Steam-ID:
    dad1881
    AW: [Sammelthread] Need for Speed SHIFT

    @gamerrici
    Quali ist doch noch OK ^^
    Ich habe es mit Fraps gemacht und die 44 sek. waren dann 1,22 GB groß, habe dann mit AVS Video Converter 6 konvertiert und dann war es nur noch 26 MB.
     
  11. actionking
    actionking Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    77381
    AW: [Sammelthread] Need for Speed SHIFT

    Weiss jemand ob man nHancer bei NFS Shift benutzen kann? Bei mir wird das Game nicht in der Liste angezeigt.
     
  12. styxway
    styxway Praktikant
    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    AW: [Sammelthread] Need for Speed SHIFT

    Kann man machen.

    Erstell in nhancer ein eigened Profil und füg die exe einfach ein, und erstelle deine settings und gut .

    Grüße
     
  13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: [Sammelthread] Need for Speed SHIFT

    hab eben mal ne runde mitm zonda gedreht, der geht ja mal uebelst ab :D

    und gleichzeitig hab ich mal fraps laufen lassen

    is noch gut spielbar, hab 1680*1050 mit 2xAA und mittleren details

    dann hab ich mal so zum testen die details auf high gemacht, 8xAA und 16x AF eingestellt. dann ein rennen gestartet, da lief erstma gar nichts, bild schwarz ton kam stockend, fraps sagte was von 5 fps.
    dann als das rennen natuerlich schon lief, so 10 sekunden, gingen auf einmal fps hoch auf 30 und da bliebense auch... iwas stimmt da in der programmierung ueberhaupt net ^^
     
  14. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    AW: [Sammelthread] Need for Speed SHIFT

    hmm...also ich hab das nciht o_O
    Kann sein das sich wegen Fraps das verzögert...
    Wahrscheinlich nen Bug, hatte mal was ähnliches, bloss dass einfach ein schwarzer Bidlschirm nach dem Laden kahm und dieser nimmer weg wolte.
     
  15. styxway
    styxway Praktikant
    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    AW: [Sammelthread] Need for Speed SHIFT

    Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
    4786, 79895, 54 63 59.904


    Bin zufrieden :rofl:
     
Thema:

Need for Speed SHIFT

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden