Sammelthread Need for Speed SHIFT

Diskutiere und helfe bei Need for Speed SHIFT im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hier ein paar screens von meinem spätzli :love: http://www.needforspeed.com/SpeedAPI/ws/game/1.0/nfsps2-pc/photomode/37336597/image... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von IceMan, 21. April 2009.

  1. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    hm wie ist das eigentlich, MUSS man diese vinyls aufs auto pappen?

    ohne faende ich das besser ^^
     
  3. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    #63 gamerrici, 18. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2009
  4. styxway
    styxway Praktikant
    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muss sagen das es für ein NFS mal wieder richtig gut geworden ist.

    Was mich stört ist das ich sozusagen in den Kurven immer drifte und die Gegner dies nicht tun.

    Sound naja akzeptabel aber noch lange nicht das wahre.

    Mit der Zeit wird das Spiel langweilig, ich Wünsch mir ein Underground mit Grafik von Shift und der Physik von Grid.

    Aber wenn man überlegt was Codemaster vor 2 Jahren gezeigt hat mit Grid finde ich das schon ziemlich schwach mit EA.

    Übrigens ich zock auf 1920x1080 mit max settings und hab ca 50fps


    Grüße
     
  5. dad1881
    dad1881 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    32580
    Steam-ID:
    dad1881
    Hier meine 2 Autos bis jetzt :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und noch ein Video :D

     
  6. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Der unterboden ist ja mal sehr Detail getreu ...
     
  7. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    ¨
    Das mit dem Driften ist wegen deiner Fahrweise so. In der Kurve soltest du mit der Idealgeschwindigkeit fahren(grüne Ideallinie) und diese auch halten. Nicht einfach beschleunigen, da ist es normal dass das Heck ausbricht. Am besten Spielt es sich halt mit nem Lenkrad...
     
  8. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Das Driften an sich ist mal dermaßen schwer umzusetzen. Ich schaff es nie die Kiste (egal welche) ordentlich übern Driftkurs zu jagen. Spiele mit nem XBox 360 Controller.
     
  9. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Finde das Spiel ganz...ganz...schlimm.
    Grafik ist wie bei fast allen der letzten EA Spiele sehr weit zurück.
    Autos sind vielleicht noch ganz gut getroffen, aber...wenn man sich nur mal die Aufkleber der ganzen Marken anguckt, verpixelt unscharf...,die Umgebung,Gras etc. , einfach grausam.
    Verbuggt wie sonst was, mehr als schlecht programmiert.
    Bei Zusammenstössen gehen die FPS teilweise auf unter 20.
    (Grafiksettings:hoch)


    Keine Ahnung was ihr daran gut findet...


    Hätten mal besser mehr Geld reingesteckt.
    Mal sehen ob's nach dem ersten Patch besser wird.


    Zum Glück hab ich's mir nur geliehen >_>
    Keine ~45€ wert.
     
  10. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich glaub bei solchen rennwagen is das auch im original so, damit dem der luft wenigst möglich wiederstand geboten wird ;)

    @retribute
    unglaublich..meine kiste is schlechter als deine und ich zockte die demo auch auf alles hoch, und hatte konstant n ruckelfreies, unverpixeltes und scharfes fahrvergnügen..sieht man mal wieder, auch "alte" HW is noch zu was zu gebrauchen :o
     
    #70 robert_t_offline, 19. September 2009
  11. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Habe das Spiel gestern bekommen und mich schon ein wenig eingefahren. Ich finde den neuen NFS Teil um Klassen besser als sämtliche Vorgänger,
    auch wenn EA hier vielleicht besser daran getan hätte diesen Titel in einer anderen, neuen Rennspielserie auszukoppeln, denn mit dem ursprünglichen
    NFS hat dieses Spiel reichlich wenig zu tun.

    Die Grafik ist, entgegen allen Aussagen in Tests (von wegen schlechte Texturen und öde Beleuchtung), ein absolutes Highlight und liegt in Punkto
    Realismus für mich nicht allzu weit hinter der Gran Turismo Serie (dank grandioser Cockpit Ansicht). Der Sound ist klasse und das Fahrgefühl, auch
    wenn ein wenig gewöhnungsbedürftig, ist gut. Die Steuerung benötigt deshalb ein wenig Übung bis man schnell und ohne Unfall über die Strecke
    rast aber übermäßig schwer gestaltet sich die Kontrolle der Fahrzeuge nicht. Ich persönlich würde als Setting "Erfahren" empfehlen, da nerven die
    Lenk Assistenten nicht und das Fahrzeug bricht nicht so extrem schnell aus wie bei "Profi".

    ACHTUNG ATI BESITZER: Hier kommt für mich der ganz große Kritikpunkt und eigentlich schon eine Frechheit von EA. Nachdem ich mit meiner HD4870
    mit 1GB VRam (Catalyst 9.9) selbst bei 1280x720 (auf Beamer) mit hohen Details keine flüssigen Frameraten hingekriegt habe, habe ich mal meine alte
    8800GT mit 512MB eingebaut. Die 8800GT hat bei 1280x720 bei gleichen Einstellungen wie bei meiner HD4870 (alles auf hoch, AA 2x, und AF 4x)
    fast dreimal so viele FPS geschafft !!! Ich hoffe entweder EA patched das Spiel noch oder ATI bringt noch einen neuen Treiber raus.

    MfG RavingRAT
     
  12. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Sehr merkwürdig o_O
    Naja gut...Fehler gefunden :p
    Ich sag nix mehr. Trotzdem gefällt's mir nich.^^
     
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @RavingRat
    Vielen Dank für den Hinweis mit der GraKa! Dann heißt es wohl erstmal warten bis da seitens EA oder ATI was unternommen wird!

    :mad:
     
  14. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    @mitcharts und ravingrat
    hatte mit meiner 3870 auf 1280x720 und alles auf hoch was an grafikdeteils geht und alles auf maximal was bei AA und AF geht, keine problem ^^ weiss net was ihr da alle für probleme habt xD
     
    #74 robert_t_offline, 19. September 2009
  15. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Tatsache... Habe das video an der stelle mal gestoppt und ich muss sagen es ist wahrscheinlich wirklich Detailgetreu. :great:
     
Thema:

Need for Speed SHIFT

Die Seite wird geladen...

Need for Speed SHIFT - Similar Threads - Need for Speed

Forum Datum

Ehemalige „Need for Speed“-Entwickler gründen neues Studio Fuse Games

Ehemalige „Need for Speed“-Entwickler gründen neues Studio Fuse Games: Ehemalige „Need for Speed“-Entwickler gründen neues Studio Fuse Games Letztere sitzen in Großbritannien und werden jetzt vom ehemaligen Criterion-General-Manager Matt Webster geleitet.. ....
User-Neuigkeiten 17. März 2023

Need for Speed Unbound angespielt – Eine Bereicherung für die Serie

Need for Speed Unbound angespielt – Eine Bereicherung für die Serie: Need for Speed Unbound angespielt – Eine Bereicherung für die Serie Zuletzt war das die Remastered-Version von Hot Pursuit, die ganz spaßig war, aber wenig Neues bot. Nun kommt EA mit einem neuen...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2022

Need for speed heat Grafik Einstellungen?

Need for speed heat Grafik Einstellungen?: Hat jemand zufällig eine rx 6600 und kann mir für diese Grafikkarte die setting's geben. Da dieses Spiel so viel Leistung zieht und trotzdem scheiße aussieht z.b in Vergleich zu Forza Horizon...
Grafikkarten 2. Oktober 2022

„Need for Speed“: Neues Spiel erscheint voraussichtlich im November 2022

„Need for Speed“: Neues Spiel erscheint voraussichtlich im November 2022: „Need for Speed“: Neues Spiel erscheint voraussichtlich im November 2022 Blickt man auf die Spielekonsolen, dann soll das neue Game nicht mehr für die PS4 und Xbox One auf den Markt kommen,...
User-Neuigkeiten 11. April 2022

Need for Speed Payback Startfehler?

Need for Speed Payback Startfehler?: Moin, ich hab mir vor kurzem Ea Play auf Steam gekauft und mir dann auch Need for Speed Payback installiert doch jedes mal wenn ich es starten will, werde ich zurück zu meinem desktop gekickt...
Grafikkarten 8. März 2021

EA verschiebt das nächste „Need for Speed“ zugunsten des nächsten „Battlefield“

EA verschiebt das nächste „Need for Speed“ zugunsten des nächsten „Battlefield“: EA verschiebt das nächste „Need for Speed“ zugunsten des nächsten „Battlefield“ So sollen die Entwickler von Criterion DICE bei der Entwicklung des Shooters unterstützen und erst 2022 wieder an...
User-Neuigkeiten 2. März 2021

Need for Speed: Hot Pursuit Remastered angespielt – Spaßiges Nostalgie-Racing

Need for Speed: Hot Pursuit Remastered angespielt – Spaßiges Nostalgie-Racing: Need for Speed: Hot Pursuit Remastered angespielt – Spaßiges Nostalgie-Racing Ihr entscheidet: Wollt ihr der fiese Racer sein oder doch lieber der alles einkassierende, knallharte Polizist?...
User-Neuigkeiten 22. November 2020

Need for Speed 2016 funktioniert nicht mit 60Hz, warum?

Need for Speed 2016 funktioniert nicht mit 60Hz, warum?: Hallo zusammen, Habe mit meinem Acer FullHD 24 Zoll 75Hz ein Problem. Kann bei NFS 2016 nur mit 75Hz oder 50Hz spielen. Das Problem ist aber, das es bei der 75Hz Einstellung Framedrops gibt. Bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Aufs Haus und damit kostenlos: NEED FOR SPEED MOST WANTED

Aufs Haus und damit kostenlos: NEED FOR SPEED MOST WANTED: Aufs Haus und damit kostenlos: NEED FOR SPEED MOST WANTED Die verschenken da in loser Reihenfolge „alte“ Spiele und dieses mal ist es NEED FOR SPEED MOST WANTED – da muss man kaum mehr zu sagen,...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2016

Need for Speed Most Wanted für Android als Game-Deal der Woche für 10 Cent

Need for Speed Most Wanted für Android als Game-Deal der Woche für 10 Cent: Need for Speed Most Wanted für Android als Game-Deal der Woche für 10 Cent Für 10 Cent gibt es zwar nicht den besten Teil der Need for Speed Rennspiel-Serie, aber wohl einen, der sich auch nach...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2016

Need for Speed No Limits für Android und iOS veröffentlicht

Need for Speed No Limits für Android und iOS veröffentlicht: Need for Speed No Limits für Android und iOS veröffentlicht 01.10.2015 17:15 - EA hat heute Need for Speed No Limits für Android und iOS veröffentlicht. Kostenloser Download, dafür aber...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2015

Need for Speed Rivals Grafikeinstellungen ändern

Need for Speed Rivals Grafikeinstellungen ändern: Need for Speed Rivals Grafikeinstellungen ändern
Computerfragen 16. Januar 2014

Need for Speed Rivals - Vollbildmodus funktioniert nicht

Need for Speed Rivals - Vollbildmodus funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir gestern bei origin das Spiel "Need for Speed - Rivals" heruntergeladen. Nachdem der Download und die Installation abgeschlossen waren, forderte mich das Spiel beim ersten...
freie Fragen 26. Dezember 2013
Need for Speed SHIFT solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden