Sammelthread Need for Speed SHIFT

Diskutiere und helfe bei Need for Speed SHIFT im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Need for Speed SHIFT Was erwartest du denn? PC-Spieler bezahlen (ca. 10€) garantiert nicht für so ein CarPack! Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von IceMan, 21. April 2009.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    AW: Need for Speed SHIFT

    Was erwartest du denn?
    PC-Spieler bezahlen (ca. 10€) garantiert nicht für so ein CarPack!
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050

    AW: Need for Speed SHIFT

    Mann, BioWare kriegt's doch auch gesch*ssen;die Sachen for free rauszuhauen...diese Woche umsonst den Cerberus-Bogenprojektor..und ich glaube nicht, dass die jetzt wegen sowas am Hungertuch nagen...
     
  3. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Need for Speed SHIFT

    ja omg , erst mit denn schicken Ferraris und nun nochmal mit nem neuen Car Pack , einfach nur ziemlich mies von EA die bekommen auch garnix gebacken , auf Konsole bringen se es aber aufn PC net find ich einfach nur entäuschend.

    EA ist auch nicht mehr das was es mal war , da wirds echt mal zeit das se mal einen gestiefelt bekommen .
     
  4. Schulta
    Schulta Hardware-Insider
    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    96677
    AW: Need for Speed SHIFT

    Moinsen. lohnt sich das spiel? also ich hab mal wieder kohle übrig. da ich pro street schon ganz ok fand da es auch mal was anderes war als illegale straßenrennen wäre das schon interessant. wie sind denn die tuning möglichkeiten ? besser als bei ps?
     
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Need for Speed SHIFT

    Definitiv...
    Auch wenn PC'ler beim DLC (erstmal..die Hoffnung stirbt zuletzt) in die Röhre gucken, ist SHIFT seit Jahren das beste NfS. Das Coder-Team hat seine Wurzeln teilweise bei SimBim (oder 10Tentacle Studios???),dadurch ist die Basis schon mal eine solide.

    Obacht: SHIFT ist weder Race-Sim, noch ein reiner Arcade-Racer. Es versucht vielmehr einen Mittelweg zu gehen und das überaus gut (zumindest meine subjektive Sicht). In Kombination mit Lenkrad macht das Spiel einen Heidenspass und auch der Online-Fun kommt nicht zu kurz. Momentan spiele ich es weniger, werde aber in nächster Zeit wieder mehr Rennen fahren.
    Wovon du dich gleich verabschieden kannst, ist Storytelling - gibt es nämlich nicht. Keine Pseudo-Untergrundrenngeschichte oder ähnlicher Murks...Was aber auch völlig okay ist, sieht man sich den Murks der letzten Teile an.

    Der Online-Part läuft bei mir sehr stabil. Einzig die teilweise etwas längeren Wartezeiten vor dem Start eines Rennes sind etwas ärgerlich, dies ist aber abhängig von den unterschiedlichen Verbindungen der Teilnehmer.

    Zur Grafik:
    Es sieht schweinegeil aus.Zumindest die Bodies der Wagen sind sehr detailliert, die Umgebung fällt dagegen etwas ab. Was dem Spiel eine Sonderstellung einräumt, in meinen Augen, ist der Sound und das "physische" Erfahren von Crashes. Auf einem 5.1-System rauscht, brüllt und kreischt es an allen Ecken und Enden - hammer^^. Der "Verwackel-,Verwisch-, und Dumpf-Effekt" bei Unfällen führt zu einer gesteigerten Intensität der Rennerfahrung.
     
  6. Schulta
    Schulta Hardware-Insider
    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    96677
    AW: Need for Speed SHIFT

    damit hast du gerade mein geld ausgegeben :ugly: :D
    also die story ist mir relativ egal da ich ja keine "undergroundlegende" oder sowas in der art werden will. in grid hat man das ja auch nicht und es war trotzdem ein super spiel
     
  7. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Need for Speed SHIFT

    Freut mich, wenn ich helfen konnte ^^

    Wo ich dir aber rate, händisch an das Setup der Wagen zu gehen, ist der Drift-Modus in SHIFT. Der einzige Wagen, mit dem ich von vornherein klar kam in dem Modus, war der unverbaute 350Z. Drift ist hier nicht so einfach zu händeln wie jetzt zB in GRID.

    Zum Setup der Wagen:
    Du kannst eigentlich mit allen Wagen gut mit fahren, wenn du die Motorkits ausbaust bzw auf den Werksumbau umstellst und das Basis-Setup (Getriebe,Fahrwerk,etc) unverändert lässt. Solltest du ein 1/1000nstel-Jäger sein, kannst du vom "Noob"-Setup (grobe Einstellung aller Hauptgruppen) zum "Pro"-Setup wechseln, wo du wirklich differenziert Sets einstellen kannst.
    Ist zwar nicht ganz so explizit wie bei zB "GT Legends" und anderen Hardcore-Sims a la "Live for Speed", bietet aber schon etliche Optionen.
     
  8. Schulta
    Schulta Hardware-Insider
    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    96677
    AW: Need for Speed SHIFT

    nein nen tausendstel kommts mir nicht an aber ich finds schon besser wenn ich radsturz und sowas einstellen kann. hauptsache ich habe nicht für fahrwerk, bremsen etc jeweils einen regler sondern schon ein wenig mehr.ich will ja auch nicht stundenlang am setup schrauben und testfahrten machen
     
  9. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Need for Speed SHIFT

    Einfaches Setup: Schieberegler für die Hauptgruppen (Motor,Getriebe,etc.)
    Advanced Setup: Feinere Einstellungen bis in die Untergruppen hinein.

    So sieht das aus^^
     
  10. Schulta
    Schulta Hardware-Insider
    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    96677
    AW: Need for Speed SHIFT

    optimal..so muss das sein
     
  11. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Need for Speed SHIFT

    also ich hab des game auch seit anbeginn und ich spiel es immer noch jeden zweiten tag macht richtig laune , grad wenn man so fein tuning freak ist kannst da stunden drann verbringen dir das perfekte setup einzustellen für die jweilige strecke.

    also ich kanns nur empfehlen super game.
     
  12. Schulta
    Schulta Hardware-Insider
    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    96677
    AW: Need for Speed SHIFT

    Genau das wollte ich hören. das stundenlange feintunen kenn ich noch von z.b. gran turismo
     
  13. Schulta
    Schulta Hardware-Insider
    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    96677
    AW: Need for Speed SHIFT

    ich erlaub mir mal nen doppelpost.
    warum hat man seit dem patch automatisch immer die hinzugekommenen wagen in der garage?
     
  14. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    AW: Need for Speed SHIFT

    Was ich halt nich so toll find, ist dass man jedes mal ausm Rennen raus muss, damit man sein Auto wieder neu einstellen kann. Und da die Ladezeiten nicht so kurz gehalten sind, vergeht mir meistens die Lust nach 5 mal neu tunen :-(. Aber das Spiel macht trotzdem Laune ;-)
     
  15. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Need for Speed SHIFT

    Nochmal das eine oder andere Grafik-Schmankerl ^^
    Wagen: 1967'er Ford Mustang, Fully Customized
    Grafik: 1680 x 1050, Settings ingame auf hoch, Fps: 45-65

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    :D:D
     
Thema:

Need for Speed SHIFT

Die Seite wird geladen...

Need for Speed SHIFT - Similar Threads - Need for Speed

Forum Datum

Need for Speed: Hot Pursuit Remastered angespielt – Spaßiges Nostalgie-Racing

Need for Speed: Hot Pursuit Remastered angespielt – Spaßiges Nostalgie-Racing: Need for Speed: Hot Pursuit Remastered angespielt – Spaßiges Nostalgie-Racing Ihr entscheidet: Wollt ihr der fiese Racer sein oder doch lieber der alles einkassierende, knallharte Polizist?...
User-Neuigkeiten Sonntag um 14:13 Uhr

Need for Speed 2016 funktioniert nicht mit 60Hz, warum?

Need for Speed 2016 funktioniert nicht mit 60Hz, warum?: Hallo zusammen, Habe mit meinem Acer FullHD 24 Zoll 75Hz ein Problem. Kann bei NFS 2016 nur mit 75Hz oder 50Hz spielen. Das Problem ist aber, das es bei der 75Hz Einstellung Framedrops gibt. Bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Aufs Haus und damit kostenlos: NEED FOR SPEED MOST WANTED

Aufs Haus und damit kostenlos: NEED FOR SPEED MOST WANTED: Aufs Haus und damit kostenlos: NEED FOR SPEED MOST WANTED Die verschenken da in loser Reihenfolge „alte“ Spiele und dieses mal ist es NEED FOR SPEED MOST WANTED – da muss man kaum mehr zu sagen,...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2016

Need for Speed Most Wanted für Android als Game-Deal der Woche für 10 Cent

Need for Speed Most Wanted für Android als Game-Deal der Woche für 10 Cent: Need for Speed Most Wanted für Android als Game-Deal der Woche für 10 Cent Für 10 Cent gibt es zwar nicht den besten Teil der Need for Speed Rennspiel-Serie, aber wohl einen, der sich auch nach...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2016

Need for Speed No Limits für Android und iOS veröffentlicht

Need for Speed No Limits für Android und iOS veröffentlicht: Need for Speed No Limits für Android und iOS veröffentlicht 01.10.2015 17:15 - EA hat heute Need for Speed No Limits für Android und iOS veröffentlicht. Kostenloser Download, dafür aber...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2015

Need for Speed Rivals Grafikeinstellungen ändern

Need for Speed Rivals Grafikeinstellungen ändern: Need for Speed Rivals Grafikeinstellungen ändern
Computerfragen 16. Januar 2014

Need for Speed Rivals - Vollbildmodus funktioniert nicht

Need for Speed Rivals - Vollbildmodus funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir gestern bei origin das Spiel "Need for Speed - Rivals" heruntergeladen. Nachdem der Download und die Installation abgeschlossen waren, forderte mich das Spiel beim ersten...
freie Fragen 26. Dezember 2013

Wie kann ich Need for Speed the run installieren,ohne mich bei Origin anzumelden ?

Wie kann ich Need for Speed the run installieren,ohne mich bei Origin anzumelden ?: Ich habe mir NFS the run gekauft.Wollt es mir installieren (zuerst Disc 1) das war Origin als ich mir Disc 2 installieren wollte öffnete sich nur bei Dokumente ein Fenster wo der Inahlt der DVD...
freie Fragen 4. Oktober 2012

Warum startet need for speed hot pursuit nach Aktivierung auf win 7 nicht

Warum startet need for speed hot pursuit nach Aktivierung auf win 7 nicht: Windows 7 Home Premium 64 Bit System I3-2350M CPU 2,3 GHz Arbeitsspeicher 6 GB 64 Bit Nividia GeForce 610 M
freie Fragen 21. August 2012

Need for speed Underground 2 funktioniert nicht !

Need for speed Underground 2 funktioniert nicht !: Need for speed Underground 2 funktioniert nicht ! Also Ich hatte Need for speed underground 2 und die cd ging mir kaputt so das is ja noch installiert und manche meinten ich kann das auch...
Computerfragen 30. März 2012

Was ist der unterschied zwischen NEED FOR SPEED Limeted Edition und der normalen Ausgabe?

Was ist der unterschied zwischen NEED FOR SPEED Limeted Edition und der normalen Ausgabe?: Was ist der unterschied zwischen NEED FOR SPEED Limeted Edition und der normalen Ausgabe? Siehe Frage
Computerfragen 4. März 2012

Need For Speed Hot Pursuit funktioniert nicht

Need For Speed Hot Pursuit funktioniert nicht: Need For Speed Hot Pursuit funktioniert nicht Hi Leute, Ich habe gestern nach langer Pause wieder angefangen NFS Hot Pursuit 2010 zu spielen. Gestern lief alles ohne Probleme. Heute setze...
Computerfragen 29. Februar 2012

Need for Speed World Lenkrad Problem

Need for Speed World Lenkrad Problem: Need for Speed World Lenkrad Problem Ich habe ein Problem mit der Steuerrung bzw. mit der Tastenbelegung auf meinem Lenkrad (Thrustmaster Racing Wheel Ferrari GT). Anfangs funktionierte...
Computerfragen 26. Februar 2012
Need for Speed SHIFT solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden