Need for Speed Shift: Vorschau auf das neue NFS und Screenshots

Diskutiere und helfe bei Need for Speed Shift: Vorschau auf das neue NFS und Screenshots im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Need for Speed Shift: Vorschau auf das neue NFS und Screenshots 11.03.2009 04:55 - Als EA bei einer Presseveranstaltung im Februar in München... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. März 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.539
    Zustimmungen:
    12

    Need for Speed Shift: Vorschau auf das neue NFS und Screenshots

    11.03.2009 04:55 - Als EA bei einer Presseveranstaltung im Februar in München erstmalig den neuen Need for Speed-Spross vorstellte, herrschte großes Staunen. Need for Speed: Shift bietet weder spaßbetonte Heizerei oder Verfolgungsduelle mit der Polizei noch ein Offene?

    Weiterlesen...
     
  2. charmin
    charmin Gast

    Ich freue mich seit langem mal wieder auf einen NFS Teil
     
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Naja ich geh wieder jede Wette ein, dass sie es versauen :rolleyes:
    Die Screenshots von denen sehen immer vielversprechend aus und so wie es
    aussieht wird Ea nur einen Gridklon bringen...
     
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    scharfe bilder, fast wie grid aber bin gespannt auf das spiel
     
    #4 Agent Smith, 11. März 2009
  5. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    Veröffentlichung Ende 2009 und die bringen jetzt schon alle 3 Tage neue Screens und Infos. War das schon immer so oder haben die gradn hoch?^^
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #6 mitcharts, 11. März 2009
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    au der audi dieht geil aus :o
     
    #7 robert_t_offline, 11. März 2009
  8. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219

    Ich denke das Spiel wird mir schon gefallen @ PS3 (hoffentlich machen die es dafür in 1920x1080). Grafik ist auch supi- aber GT5 ist noch besser^^
     
    #8 Acceleracer, 11. März 2009
Thema:

Need for Speed Shift: Vorschau auf das neue NFS und Screenshots

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden