Need for Speed Shift: Screenshots und Informationen zur Rennsimulation

Diskutiere und helfe bei Need for Speed Shift: Screenshots und Informationen zur Rennsimulation im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Need for Speed Shift: Screenshots und Informationen zur Rennsimulation 05.03.2009 01:57 - EA Blackbox ließ heute neues Bildmaterial zu Need for... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. März 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.572
    Zustimmungen:
    12

    Need for Speed Shift: Screenshots und Informationen zur Rennsimulation

    05.03.2009 01:57 - EA Blackbox ließ heute neues Bildmaterial zu Need for Speed Shift auf die Rennspielfans los. Mit Shift will EA wieder mehr in Richtung Simulation gehen, weg von dem Style der Underground-Ableger. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, arbeitet man mit?

    Weiterlesen...
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    sehen nicht schlecht aus die shots ;) mal abwarten wie es wird..naja die undercover screens sahen auch gut aus und was wars zum schluss ;)
     
    #2 robert_t_offline, 5. März 2009
  3. Michel82
    Michel82 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    95283
    Also wenn das wirklich InGameScreens sind, dann schaut das Ganze schon sehr gut aus :great:
    Vielleicht schafft es dieser Teil ja mal wieder in meine Sammlung !?


    MfG,

    Michel
     
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Grid lässt grüßen :D
     
  5. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Ja hätte ich jetzt auch gesagt. Die Screenshots von Grid und dem NFS Teil unterscheiden sich ja nur minimal.
     
    #5 Sebastian, 5. März 2009
  6. -McBain-
    -McBain- Aufsteiger
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    77534
    gerendert....
     
  7. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    Die Screens sehn zwar gut aus aber das Spiel sieht zu stark nach Grid aus und das finde ich gut also brauche ich den Teil wahrscheinlich nicht, wenn man nicht noch selbst tunen kann oder es sonst etwas gutes gibt :D. Das Tunen und Aufmotzen der Autos wie in Carbon oder Underground soll mal wieder zurückkommen :D.
     
  8. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    das ist wie so immer eine Ansichtssache. Ich bin auch für Tuning bei Need For Speed, aber dann kein Tuning von Luxuskarossen a la Porsche, Lamborghini usw. Dann sollte man es machen wie bei Underground 1 & 2.
    Ist ja wohl auch klar, dass es Grid sehr ähnelt, da Grid schon ein sehr gutes Rennspiel ist und Need for Speed da irgendwie dran kommem möchte. Außerdem ist Grid (finde ich) ein Rennspiel mit einer sehr geilen Grafik (ok mal von GT5 abgesehen). Irgendwann ist man mit der Grafik soweit, dass fast alles gleich aussehen wird und da die beiden Spiele (NFS Shift und Grid) sich auf dasselbe konzentrieren, (nämlich richtige Autorennen, wie FIA GT usw.) wird man einen sehr großen Unterschied nicht finden
     
  9. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    "Auch Tuning wird es wieder geben" Zum glück das noch :)
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Hoffentlich haben sie aus den massiven grafikfehlern vom letzten teil gelernt. auch wenn ich bei manchen screens immernoch treppchen sehe. Der Schatten scheint aber auch schonmal besser geworden zu sein. :)
     
  11. Nuerne89
    Nuerne89 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233
    die sollten einfach die grafik von grid, die fahrphysik von liver for speed und die tuningoptionen von underground etc(die allerdings etwas realistischer gemacht) in einen topf schmeißen - umrühren - grafikfehler beseitigen und nen schönen online modus integrieren. dann würd ich es mir kaufen xD
     
  12. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850

    Wenn das so einfach wäre^^
     
Thema:

Need for Speed Shift: Screenshots und Informationen zur Rennsimulation

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden