Need for Speed - Shift - Nordschleifen Rekorde

Diskutiere und helfe bei Need for Speed - Shift - Nordschleifen Rekorde im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Need for Speed - Shift - Nordschleifen Rekorde GreyFoxX | 7:14,670 | Koenigsegg CCX |NEIN | Logitech Chillstream | LINK Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von seven8v, 27. September 2009.

  1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    AW: Need for Speed - Shift - Nordschleifen Rekorde

    GreyFoxX | 7:14,670 | Koenigsegg CCX |NEIN | Logitech Chillstream | LINK
     
  2. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    AW: Need for Speed - Shift - Nordschleifen Rekorde

    Sebastian | 7:09,870 | Pagani Zonda R |NEIN | Tastatur | LINK
    Wird hier auch mal wieder gepdated?
     
  3. Wolle
    Wolle Hardware-Insider
    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    52504
    AW: Need for Speed - Shift - Nordschleifen Rekorde

    so, ich würde gern meine Zeit updaten :)
    alles wie gehabt, halt nur schneller :D

    08.29.690

    thx+cheers

    Edit: Bildbeweis[​IMG]

    Edit2: Videobeweis: http://www.youtube.com/watch?v=bhBmKC8KRUY
     
    #48 Wolle, 15. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2009
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Need for Speed - Shift - Nordschleifen Rekorde

    YES!! Unter 7:00 Minuten :)

    GreyFoxX | 6:56,850 | Pagani Zonda R |NEIN | Logitech Chillstream | LINK
     
  5. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    AW: Need for Speed - Shift - Nordschleifen Rekorde

    vielleicht solltet ihr noch dazuschreiben , ob die Zeiten mit oder ohne rea car mod gefahren wurden. Oder macht das keinen Unterschied ?
     
  6. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Need for Speed - Shift - Nordschleifen Rekorde

    jacke wie hose.
     
  7. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    AW: Need for Speed - Shift - Nordschleifen Rekorde

    Soll der Real Car mod nicht das rutschen der Autos verhindern? Oder was macht der?
     
  8. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Need for Speed - Shift - Nordschleifen Rekorde

    kann ich dir leider nicht beantworten hatte bisher noch keinen mod drauf.
     
  9. Wolle
    Wolle Hardware-Insider
    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    52504
    AW: Need for Speed - Shift - Nordschleifen Rekorde

    also zur zeit fahre ich mit dem simulations mod und über den kann ich nur sagen, dass er um längen schwieriger ist, da man weniger grip und schlechtere bremsen hat. die KI versagt bei diesem mod völlig und geht vor jeder kurve komplett auf die klötzer. aber es fährt sich realistischer.. der real-car mod war soweit ich mich entsinnen kann sogar leichter als das orginal. man hatte das auto mehr unter kontrolle.
    fand schon dass es einen unterschied macht
    cheers
     
  10. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    AW: Need for Speed - Shift - Nordschleifen Rekorde

    Aber das Spiel hat doch ohne den Mod schon viel zu wenig Grip. Wenn du dann noch den Simulationsmod benutzt hat das dann nich völlig unreal wenig Grip?
     
  11. GermanFirman
    GermanFirman Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Need for Speed - Shift - Nordschleifen Rekorde

    ok, dann bin ich mal dran:

    6:35:970/Pagani Zonda R/nein/xbox-360-pad
    6:46:010/Lamborghini Murciêlago/ja/xbox-360-pad
    7:07:370/Porsche 911 GT2/ja/xbox-360-pad
    7:10:493/Lotus Elise 111R/ja/"
     
    #56 GermanFirman, 20. November 2009
  12. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Need for Speed - Shift - Nordschleifen Rekorde

    Ohne Beweisscreen keine Eintragung. Apropos Eintragung->wird hier auch mal weiter eingetragen???
     
  13. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
  14. Wolle
    Wolle Hardware-Insider
    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    52504
    AW: Need for Speed - Shift - Nordschleifen Rekorde

    najajut, also das mit dem mod is schon richtig was den grip anbelangt. man hat tatsächlich zu wenig. aber dadurch wird man gezwungen die geschwindigkeit wenigstens so zu wählen dass sie der realen kurvengeschwindigkeit eher entspricht als im orginal.
    meine rundenzeit ist nach dem simulationsmod wieder abgefallen auf 9min (mit dem honda). aber es macht auch mehr spaß weil man sich halt höllisch konzentrieren muss, da sich die veränderung des grip vor allem auf die antreiben reifen auswirkt. d.h. man muss viel feinfühliger gas geben und es ist schwieriger drifts zu halten, bzw den wagen wieder einzufangen. naja an ne richtige simulation a la gtr ist es nicht und an die realität kommt eh nicht ansatzweise ran. aber es macht spaß :)
     
  15. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    AW: Need for Speed - Shift - Nordschleifen Rekorde

    Ich hab schon gegoogelt. Aber ich find den Simulationsmod nicht. Kannst du mir mal da plz. nen Link schicken? Oder ist das der Real Car mod?
     
Thema:

Need for Speed - Shift - Nordschleifen Rekorde

Die Seite wird geladen...

Need for Speed - Shift - Nordschleifen Rekorde - Similar Threads - Need for Speed

Forum Datum

Ehemalige „Need for Speed“-Entwickler gründen neues Studio Fuse Games

Ehemalige „Need for Speed“-Entwickler gründen neues Studio Fuse Games: Ehemalige „Need for Speed“-Entwickler gründen neues Studio Fuse Games Letztere sitzen in Großbritannien und werden jetzt vom ehemaligen Criterion-General-Manager Matt Webster geleitet.. ....
User-Neuigkeiten 17. März 2023

Need for Speed Unbound angespielt – Eine Bereicherung für die Serie

Need for Speed Unbound angespielt – Eine Bereicherung für die Serie: Need for Speed Unbound angespielt – Eine Bereicherung für die Serie Zuletzt war das die Remastered-Version von Hot Pursuit, die ganz spaßig war, aber wenig Neues bot. Nun kommt EA mit einem neuen...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2022

Need for speed heat Grafik Einstellungen?

Need for speed heat Grafik Einstellungen?: Hat jemand zufällig eine rx 6600 und kann mir für diese Grafikkarte die setting's geben. Da dieses Spiel so viel Leistung zieht und trotzdem scheiße aussieht z.b in Vergleich zu Forza Horizon...
Grafikkarten 2. Oktober 2022

„Need for Speed“: Neues Spiel erscheint voraussichtlich im November 2022

„Need for Speed“: Neues Spiel erscheint voraussichtlich im November 2022: „Need for Speed“: Neues Spiel erscheint voraussichtlich im November 2022 Blickt man auf die Spielekonsolen, dann soll das neue Game nicht mehr für die PS4 und Xbox One auf den Markt kommen,...
User-Neuigkeiten 11. April 2022

Need for Speed Payback Startfehler?

Need for Speed Payback Startfehler?: Moin, ich hab mir vor kurzem Ea Play auf Steam gekauft und mir dann auch Need for Speed Payback installiert doch jedes mal wenn ich es starten will, werde ich zurück zu meinem desktop gekickt...
Grafikkarten 8. März 2021

EA verschiebt das nächste „Need for Speed“ zugunsten des nächsten „Battlefield“

EA verschiebt das nächste „Need for Speed“ zugunsten des nächsten „Battlefield“: EA verschiebt das nächste „Need for Speed“ zugunsten des nächsten „Battlefield“ So sollen die Entwickler von Criterion DICE bei der Entwicklung des Shooters unterstützen und erst 2022 wieder an...
User-Neuigkeiten 2. März 2021

Need for Speed: Hot Pursuit Remastered angespielt – Spaßiges Nostalgie-Racing

Need for Speed: Hot Pursuit Remastered angespielt – Spaßiges Nostalgie-Racing: Need for Speed: Hot Pursuit Remastered angespielt – Spaßiges Nostalgie-Racing Ihr entscheidet: Wollt ihr der fiese Racer sein oder doch lieber der alles einkassierende, knallharte Polizist?...
User-Neuigkeiten 22. November 2020

Need for Speed 2016 funktioniert nicht mit 60Hz, warum?

Need for Speed 2016 funktioniert nicht mit 60Hz, warum?: Hallo zusammen, Habe mit meinem Acer FullHD 24 Zoll 75Hz ein Problem. Kann bei NFS 2016 nur mit 75Hz oder 50Hz spielen. Das Problem ist aber, das es bei der 75Hz Einstellung Framedrops gibt. Bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Aufs Haus und damit kostenlos: NEED FOR SPEED MOST WANTED

Aufs Haus und damit kostenlos: NEED FOR SPEED MOST WANTED: Aufs Haus und damit kostenlos: NEED FOR SPEED MOST WANTED Die verschenken da in loser Reihenfolge „alte“ Spiele und dieses mal ist es NEED FOR SPEED MOST WANTED – da muss man kaum mehr zu sagen,...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2016

Need for Speed Most Wanted für Android als Game-Deal der Woche für 10 Cent

Need for Speed Most Wanted für Android als Game-Deal der Woche für 10 Cent: Need for Speed Most Wanted für Android als Game-Deal der Woche für 10 Cent Für 10 Cent gibt es zwar nicht den besten Teil der Need for Speed Rennspiel-Serie, aber wohl einen, der sich auch nach...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2016

Need for Speed No Limits für Android und iOS veröffentlicht

Need for Speed No Limits für Android und iOS veröffentlicht: Need for Speed No Limits für Android und iOS veröffentlicht 01.10.2015 17:15 - EA hat heute Need for Speed No Limits für Android und iOS veröffentlicht. Kostenloser Download, dafür aber...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2015

Need for Speed Rivals Grafikeinstellungen ändern

Need for Speed Rivals Grafikeinstellungen ändern: Need for Speed Rivals Grafikeinstellungen ändern
Computerfragen 16. Januar 2014

Need for Speed Rivals - Vollbildmodus funktioniert nicht

Need for Speed Rivals - Vollbildmodus funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir gestern bei origin das Spiel "Need for Speed - Rivals" heruntergeladen. Nachdem der Download und die Installation abgeschlossen waren, forderte mich das Spiel beim ersten...
freie Fragen 26. Dezember 2013
Need for Speed - Shift - Nordschleifen Rekorde solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden