Need for Speed: Shift mit Triple-Head-2-Go-System und D-Box-Rennsitz angespielt

Diskutiere und helfe bei Need for Speed: Shift mit Triple-Head-2-Go-System und D-Box-Rennsitz angespielt im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Need for Speed: Shift mit Triple-Head-2-Go-System und D-Box-Rennsitz angespielt 25.08.2009 14:08 - Auf der Gamescom bot sich für PC Games Hardware... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. August 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    Need for Speed: Shift mit Triple-Head-2-Go-System und D-Box-Rennsitz angespielt

    25.08.2009 14:08 - Auf der Gamescom bot sich für PC Games Hardware die Möglichkeit, Need for Speed - Shift mit einem Triple-Head-2-Go-System und D-Box-Rennsitz zu zocken.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Hm ... sollte Shift nicht eher eine Simulation werden? War das Spiel nicht als Konkurrenz für GRID gedacht?

    :/
     
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    NfS war noch nie simulation ^^

    ausser vllt damals porsche, aber da war NfS ja noch gut ;)
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    GRiD ist auch keine Simulation. ;)
    Aber die zitierte Textstelle hört sich schon etwas blöd an, ich will ja kein Ridge Racer, sondern ein Spiel was schon etwas an Realismus vermittelt.
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Ich weiß ... aber es hieß mal das Shift mehr in Richtung Simulation gehen soll und wurde auch als Konkurrent zu GRID angepriesen.
    (GRID ist zwar auch eher Arcade, aber dafür ist GRID in Sachen Fahrgefühl und Steuerung doch eher auf Simulation aus ... jedes Auto fährt sich anders.)

    Sollte das Spiel dann doch nur Arcade sein und so einfach wie im Text dargestellt, dann ist es schon enttäuschend.

    Aber na ja ... vielleicht überzeugt mich ja eine Demo.
     
Thema:

Need for Speed: Shift mit Triple-Head-2-Go-System und D-Box-Rennsitz angespielt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden