Need for Speed Shift - drei neue Screenshots aus Spa

Diskutiere und helfe bei Need for Speed Shift - drei neue Screenshots aus Spa im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Need for Speed Shift - drei neue Screenshots aus Spa 21.05.2009 13:15 - Der kommende Teil der Need-for-Speed-Serie beeindruckt nahezu täglich mit... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Mai 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.677
    Zustimmungen:
    12

    Need for Speed Shift - drei neue Screenshots aus Spa

    21.05.2009 13:15 - Der kommende Teil der Need-for-Speed-Serie beeindruckt nahezu täglich mit atemberaubenden Screenshots, die das Warten auf den Releasetermin wie eine Ewigkeit wirken lassen. Jetzt sind drei weitere Bilder einer wahren Legende dazugekommen – der?

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219

    Freu mich schon auf das Spiel^^
     
    #2 Acceleracer, 21. Mai 2009
  3. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Hört sich bisher alles gut an, hoff das Spiel wird ohne große Bugs auskommen und wird eine vernünftige Steuerung bieten. Bei Pro Street fand ich es etwas komisch. Bei NFS Undercover kann ich nicht mitreden, das Spiel gefiel mir von Anfang an nicht.
     
    #3 computer11, 21. Mai 2009
  4. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    Du hast sie wenigstens gekauft, ich hab die Finger davon gelassen^^

    Eigentlich gefällts mir bis jetzt sehr gut...hoffentlich wird man aber wie früher wieder so richtig tunen können...nicht umbedingt à la Underground 2 mit Soundsystems & so, aber wenigstens viel viel mehr Tuningteile...*an MW denk*
     
    #4 gamerrici, 21. Mai 2009
  5. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    Über Bugs mache ich mir erstmal keine Sorgen. Ich hols mir für meinen PS3, sebst bei Undercover gabs da kaum Bugs etc.. Ich hoffe nur das die Steurung und das Schadensmodell voll Sim-mäßig werden. Oder so einstellbar wie bei Grid.
     
    #5 Acceleracer, 21. Mai 2009
  6. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    Nicht vergessen - Laggs à la Undercover weglassen :p
     
    #6 gamerrici, 21. Mai 2009
  7. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    wow die Bilder sehen genial aus...
    Die wagen sehen voll Real aus. Hoffentlich wird das wieder einmal ein gutes NFS
     
    #7 mariobrand0, 21. Mai 2009
  8. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    Also mir kommt Shift wie ein "Billiger" Grid Abklatsch daher, ich Beobachte, das Spiel, aber voll und ganz hat mich das noch nicht Überzeugt.

    ich meine Seit den Pleiten ProStreet (was mir aber ganz gut gefiel) und Undercover (ist bei mir eine Ruckelorgie) geht es mit NFS Bergab, und Codemasters hat mit Grid ein Tolles Game Abgelegt, klar das man es jetzt auf der Schiene Probiert.

    Aber ich hätte es besser gefunden wenn man ein Underground 3 gemacht Hätte, Eine Mischung aus allen NFS-Teilen seid Underground bis hin zu Pro Street (Undercover Erwähne ich mit absicht nicht), und schon hätte EA ein Titel der sich Verkaufen würde wie Geschnitten Brot.
     
  9. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    Ich finde auch das es Grid sehr ähnlich werden könnte. Für mich war NFS immer mit richtig geilen Autos und dem hammergeilen Tuning von diesen verbunden, das wird bei der Version auch nicht vorhanden sein glaube ich. Carbon und MostWanted gefielen mir noch, aber danach nichts mehr.
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Carbon hat mir nich so wirklich gefallen. Das war beim Fahren nur einerlei und auch die steuerung, bzw wie sich das auto verhalten hat nicht im geringsten Naturnah. Man merkte ja nichtmal das man angefahren ist oder ob man schon 200 auf dem Tacho hatte.
    Beim tuning wars auch mehr schlecht als Recht was man am anfang machen konnte.
    Allerdings mag ich bei NFS ehr das man in ner Stadt und nich nur auf einheitlichen Rennstrecken rumgurt wo man einfach nur der Ideallinie nachfahren braucht. In ner Stadt muss man die jedes mal neu finden. Ein fehler und Knockout. Mir macht das herrantasten nachdem ich ausversehen mal auf der strecke geblieben bin in neuen gelände mehr spaß als gleich zu wissen wie die Straße genau verläuft als hätte ich nen Rally Beifahrer in der Ohrmuschel.
     
  11. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Schöne Optik hat das Game ja schonmal.
    Kommt Gran Turismo schon relativ nah.
     
Thema:

Need for Speed Shift - drei neue Screenshots aus Spa

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden