Need-for-Speed-Serie am Ende?

Diskutiere und helfe bei Need-for-Speed-Serie am Ende? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich glaube gar nicht, das es eine Problematik des Entwicklerstudios ist, sondern denke das die NFS Serie an den EA Vorgaben/Rahmenbedingungen krankt.... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78

    Ich glaube gar nicht, das es eine Problematik des Entwicklerstudios ist, sondern denke das die NFS Serie an den EA Vorgaben/Rahmenbedingungen krankt.
    Stehen enge Terminierung, möglichst geringe Kosten bei maximalen Gewinn, auf dem Programm ist es schwer überdurchschnittliche Spiele zu entwickeln, die einfach Zeit und Geld kosten, wenn man sich von der Masse abheben will.
    Gibt man den Entwicklern ausreichend Zeit und Ressourcen um mal wieder ein State of the Art NFS Teil zu produzieren sollte das eigentlich auch möglich sein das Niveau wieder zu erhöhen.
    Wird wohl eine immer grössere Kunst im Massenmarkt "Spiele" überdurchschnittliche Produktionen auch unter grossen wirtschaftlichen und zeitlichen Druck zu produzieren.
    Blizzard macht es eigentlich vor, das man auch mit weniger Titeln, für die man sich sehr viel Zeit lässt, gut verdienen kann.
     
  2. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338

    Nochmal kurz OT wenns gestattet ist:
    Ich nutze unter anderem auch Debian Etch mit KDE (4 / 4)!

    Was mir an Windows gefällt?
    Ich kann meine Spiele ohne emulieren o.ä. spielen!
    Im Internet surfen und Office geht auch mit Linux, was ich auch mache!

    Aber bisher gibt es nunmal kein anderes Betriebssystem was Spiele Verlustfrei wiedergeben kann.
    Für meinen Beitrag haben mir einige sogar +R gegeben, scheinen wohl andere meiner Meinung zu sein ;)

    Aber mal andersrum: Was ist schlecht an Windows?
    Und kommt mir nicht mit "es belegt soviele Resourcen"! So langsam dürfte jedem klar sein das dem nur im 2D Betrieb so ist ;)
     
Thema:

Need-for-Speed-Serie am Ende?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden