Need-for-Speed-Serie am Ende?

Diskutiere und helfe bei Need-for-Speed-Serie am Ende? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als im Jahre 1994 der erste Teil der Need-for-Speed-Reihe erschien, sollte dieser den Grundstein für eine der populärsten und langlebigsten... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Als im Jahre 1994 der erste Teil der Need-for-Speed-Reihe erschien, sollte dieser den Grundstein für eine der populärsten und langlebigsten Rennspielserien der Computer- und Videospielgeschichte legen. Mittlerweile ist die Reihe jedoch stark in der?

    Weiterlesen...
     
  2. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909

    Endlich merken die mal, dass die letzten NfS nur Müll waren...
    Gut wäre alle paar Jahre nur ein Neues und dann sowas wie Most Wanted, das letzte Vernünftige wie ich finde..

    Edit: EA produziert ja eig generell nur noch Schrott in letzter Zeit :(
     
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ja undercover war müll ....... der rest wie most wanted ging ja noch...

    lasst euch ma was neues einfallen
     
    #3 Agent Smith, 14. Dezember 2008
  4. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Einer der Kommentare auf pcgh zu dem Topic analysiert es eigentlich perfekt.

    "Die Serie geht schon seit Jahren den Bach runter und es kommt ein abklatsch nach dem anderen. Uninteressant, langweilig, potential mit großen Händen verschenkt, mehr kann man zu den letzten x teilen nicht sagen.
    NFS verkauft sich schon lange nicht mehr durch den Inhalt sondern nur noch durch den Namen und das scheint langsam nicht mehr zu funktionieren."

    http://extreme.pcgameshardware.de/396583-post8.html
     
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    need for speed hat dieses jahr jahr eh gegen race driver grid verloren.. wie sich grid verkauft hat im gegensatz zu nfs omg :)
     
    #5 Agent Smith, 14. Dezember 2008
  6. cont3
    cont3 PC-Freak
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906
    GRID ist eins der besten Rennspiele das ich bisher Zocken konnte. Sehr sehr geil. Aber für meinen Geschmack zu Kurz
     
  7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ja aber dafür macht doch der multiplayer verdammt viel spass bei grid....

    bei nfs most wanted fand ich den multiplayer aber auch gelungen
     
    #7 Agent Smith, 14. Dezember 2008
  8. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Naja das ist wie bei Mac und Windows...
    Mac ist einfach von natur aus stylisch und....ehm...ich sag mal "peppich" - Grid
    Bei Windows wirkt das dagegen immer aufgesetzt - NeedforSpeed
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D
     
  9. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    :whip: Ich glaub es hakt!
    Windows ist super: Nicht umsonst hat es 85% des Marktanteils! Immer das "Windoof gehacke"! Mein Windows Vista hatte nie Treiberprobleme (trotz uralt Hardware) und es hatte auch noch nie einen Absturz! Nichtmal Prozesse schmieren ab, und das bei meinem 3,06GHz Celeron + DDR1 400 1GB Arbeitsspeicher!

    WinAmp, Miranda, TS, XFire, Skype, Opera aufem 1ten Monitor mit Aero und ein Spiel (CS:S oder BF2) aufem anderen: Keine Probleme! Naja Grafik ist auf Low weil meine Graka dreck³ ist!

    Auflösung : 1280 x 1024 x 32 x 2
     
    1 Person gefällt das.
  10. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ja jetzt pluster dich mal hier nicht so auf! Mann Mann Mann
     
  11. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Wasn so toll an Windows?
    Es gibt doch nur so wenige Alternativen, weil Apple es net auf "Nicht-iMacs" erlaubt und Microsoft mit allen Komplett-PC-Herstellern Verträge hat...
    Hoffentlich kommt bald mal was neues, nicht von Microsoft
     
  12. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    Das kennt man doch mitlerweile von DUNnet.........

    Zum Thema:
    Bei mir hat das eigentlich schon mit NfS Underground 2 aufgehört , das war richtig gut. Bei den anderen weiß ich das nicht. Was neues wäre echt mal langsam ander Zeit oder mal mehr Qualität bei den anchfolgern.
    Bin gespannt was da passiert.

    Das sehe ich etwas anders Dead Space z.B. ist richtig gut geworden.
    Das Problem ist einfach das EA fast nur dise mega langen Serien produziert und oft nichts neues versucht.
     
  13. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Noch einen Post, der nix mit dem Thema (Need-for-Speed-Serie am Ende?) zu tun hat und hier ist dicht und es werden Verwarnungen verteilt.
     
  14. eXEC
    eXEC Computer-Guru
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    31565
    Ich find auch NFS ne gute Serie und fände es schade, wenn sie aufhören würde!
    Lieber sollte man den Entwickler wechseln, wie bei Tomb Raider (seit Legends).
    Underground 1 und 2 fande ich hammermäßg geile Spiele, auch Most Wanted war gut.
    Undercover ist jetzt aber wirklich ein Schuss in den Ofen. Sehr schlechtes spiel. Naja mal sehen was die Zukunft bringt

    DANKE
    Meine Meinung!
    Die meisten Win-Hasser sind die, wo nich nie mit Linux gearbeitet haben! Scheis Drecks Konsole, selbst nen USB-Stick muss man Mounten, wtf?!
    R+
     
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ich glaube, ihr habt den Sinn hinter diesem (vielleicht unglücklichen) Vergleich nicht verstanden ...

    @topic
    Diese News kann man ohne weiteres auch mit der News über die Gewinnwarnung von EA in einem Atemzug nennen. Das eine schließt das andere nämlich nicht aus.
    Wenn EA jetzt noch blind weitermacht wie bisher, dann sehe ich - gerade - für die NfS-Reihe kein schönes Ende.
     
Thema:

Need-for-Speed-Serie am Ende?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden