Need for Speed Rivals - Vollbildmodus funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Need for Speed Rivals - Vollbildmodus funktioniert nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir gestern bei origin das Spiel "Need for Speed - Rivals" heruntergeladen. Nachdem der Download und die Installation abgeschlossen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Herr Jensmann, 26. Dezember 2013.

  1. Herr Jensmann
    Herr Jensmann Gast

    Hallo, ich habe mir gestern bei origin das Spiel "Need for Speed - Rivals" heruntergeladen. Nachdem der Download und die Installation abgeschlossen waren, forderte mich das Spiel beim ersten Startversuch auf, den Grafiktreiber zu aktualisieren (meine Grafikkarte: AMD Radeo HD 7800). Soweit, sogut. Danach startete das Spiel allerdings mit Problemen. Der Vollbildmodus scheint nicht zu funktionieren. Man hört zwar den Ton, der jedoch ständig unterbrochen ist, wie bei einem Ladevorgang. Ein Bild sieht man jedoch nicht. Erst wenn ich mit alt+strg+entf den Task-Manager starte lässt sich dadurch das Spiel im Fenstermodus spielen, was aber nicht sehr schön ist und sicherlich nicht der Normalzustand ist. Am neuen Grafikkartentreiber liegt es nicht, da andere Spiele nach wie vor tadellos im Vollbildmodus laufen.
    Ein anderes Problem bei diesem Spiel ist, dass mein Gamepad (BlackFire von ultron) nicht richtig funktioniert. Es scheinen nur manche Tasten ansprechbar zu sein.
    Allgemein lässt sich sagen, dass das Spiel ohnehin lange braucht bis es startet - origin ebenfalls. Könnte es eventuell damit zusammenhängen, dass origin auf 32-bit ebene läuft, das Spiel aber in der 64-bit Version?
    Zu meinem System: Neben der besagte Grafikkarte habe ich windows 8 (64-bit), 8GB Arbeitsspeicher und einen intel Core i5 Prozessor (4 X 3,4 GHZ).
    Hat jemand ähnliche Probleme mit Need for Speed oder weiß Abhilfe?
     
    #1 Herr Jensmann, 26. Dezember 2013
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    drücke doch alt und enter: für Vollbildmodus ?
    Das Game sollte vollstens ohne Probleme auf deinen Sys laufen
    30 FPS reduziert

    Und in Sachen Gamepad ist es nur mit einem XBOX 360 zu spielen
    Begrenzt durch EA bedanke dich bei denen, andere werden nicht unterstützt
     
    #2 Agent Smith, 28. Dezember 2013
  3. DieStream
    DieStream Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also vielleicht liegt es dran das du TeamViewer offen hast.
    Und bei GamePads du kannst auch PS3 Kontroller nehmen, dafür brauchste MotionInJoy.
    Sonst müsste alles gehen :-D
     
  4. Herr Jensmann
    Herr Jensmann Gast
    Für das Gamepad hab ich inzwischen einen x-box 360 controller emulator gefunden.

    Das Problem mit dem Vollbildmodus habe ich leider immer noch. Den Tipp mit alt+enter habe ich mal ausprobiert, dann ist es allerdings halt so, wie ichs bereits beschrieben habe: höre den ton, aber kein bild...

    Anscheinend haben einige User ähnliche Probleme...

    Danke schonmal für eure Antworten, wer noch einen heißen Tipp auf Lager hat - ich wäre sehr dankbar :)
     
    #4 Herr Jensmann, 28. Dezember 2013
  5. thecobr4x
    thecobr4x PC-Freak
    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786
    Ich weiß nicht,ob das auch bei NfSR so ist,aber du könntest mal in deinem Spiele Ordner nach der Config gucken,denn wenn du Glück hast und diese findest könntest du die Auflösung manuell ändern,so dass du direkt im Vollbildmodus startest.
    Ein ähnliches Problem hatte ich nämlich damals mit Call of Duty und bei mir hat es so geklappt.
    Ansonsten kannst du mal versuchen bei Steam -> Bibliothek -> NsFR -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Spiel auf Fehler überprüfen (ich bin mir nicht mehr sicher,ob es so hieß).

    Mfg Nico
     
  6. Herr Jensmann
    Herr Jensmann Gast

    Ok, das mit der config versuch ich mal, wobei ich schon im Vollbildmodus starten kann, diesen allerdings wieder beenden muss, da dabei nur der Ton geht, aber kein Bild. Bild geht nur im Fenstermodus.

    Muss mal schauen, ob bei origin ähnliche funktionen vorhanden sind. Habe das Spiel bei Origin gekauft.
     
    #6 Herr Jensmann, 29. Dezember 2013
Thema:

Need for Speed Rivals - Vollbildmodus funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Need for Speed Rivals - Vollbildmodus funktioniert nicht - Similar Threads - Need for Speed

Forum Datum

Ehemalige „Need for Speed“-Entwickler gründen neues Studio Fuse Games

Ehemalige „Need for Speed“-Entwickler gründen neues Studio Fuse Games: Ehemalige „Need for Speed“-Entwickler gründen neues Studio Fuse Games Letztere sitzen in Großbritannien und werden jetzt vom ehemaligen Criterion-General-Manager Matt Webster geleitet.. ....
User-Neuigkeiten 17. März 2023

Need for Speed Unbound angespielt – Eine Bereicherung für die Serie

Need for Speed Unbound angespielt – Eine Bereicherung für die Serie: Need for Speed Unbound angespielt – Eine Bereicherung für die Serie Zuletzt war das die Remastered-Version von Hot Pursuit, die ganz spaßig war, aber wenig Neues bot. Nun kommt EA mit einem neuen...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2022

Need for speed heat Grafik Einstellungen?

Need for speed heat Grafik Einstellungen?: Hat jemand zufällig eine rx 6600 und kann mir für diese Grafikkarte die setting's geben. Da dieses Spiel so viel Leistung zieht und trotzdem scheiße aussieht z.b in Vergleich zu Forza Horizon...
Grafikkarten 2. Oktober 2022

„Need for Speed“: Neues Spiel erscheint voraussichtlich im November 2022

„Need for Speed“: Neues Spiel erscheint voraussichtlich im November 2022: „Need for Speed“: Neues Spiel erscheint voraussichtlich im November 2022 Blickt man auf die Spielekonsolen, dann soll das neue Game nicht mehr für die PS4 und Xbox One auf den Markt kommen,...
User-Neuigkeiten 11. April 2022

Need for Speed Payback Startfehler?

Need for Speed Payback Startfehler?: Moin, ich hab mir vor kurzem Ea Play auf Steam gekauft und mir dann auch Need for Speed Payback installiert doch jedes mal wenn ich es starten will, werde ich zurück zu meinem desktop gekickt...
Grafikkarten 8. März 2021

EA verschiebt das nächste „Need for Speed“ zugunsten des nächsten „Battlefield“

EA verschiebt das nächste „Need for Speed“ zugunsten des nächsten „Battlefield“: EA verschiebt das nächste „Need for Speed“ zugunsten des nächsten „Battlefield“ So sollen die Entwickler von Criterion DICE bei der Entwicklung des Shooters unterstützen und erst 2022 wieder an...
User-Neuigkeiten 2. März 2021

Need for Speed: Hot Pursuit Remastered angespielt – Spaßiges Nostalgie-Racing

Need for Speed: Hot Pursuit Remastered angespielt – Spaßiges Nostalgie-Racing: Need for Speed: Hot Pursuit Remastered angespielt – Spaßiges Nostalgie-Racing Ihr entscheidet: Wollt ihr der fiese Racer sein oder doch lieber der alles einkassierende, knallharte Polizist?...
User-Neuigkeiten 22. November 2020

Need for Speed 2016 funktioniert nicht mit 60Hz, warum?

Need for Speed 2016 funktioniert nicht mit 60Hz, warum?: Hallo zusammen, Habe mit meinem Acer FullHD 24 Zoll 75Hz ein Problem. Kann bei NFS 2016 nur mit 75Hz oder 50Hz spielen. Das Problem ist aber, das es bei der 75Hz Einstellung Framedrops gibt. Bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Aufs Haus und damit kostenlos: NEED FOR SPEED MOST WANTED

Aufs Haus und damit kostenlos: NEED FOR SPEED MOST WANTED: Aufs Haus und damit kostenlos: NEED FOR SPEED MOST WANTED Die verschenken da in loser Reihenfolge „alte“ Spiele und dieses mal ist es NEED FOR SPEED MOST WANTED – da muss man kaum mehr zu sagen,...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2016

Need for Speed Most Wanted für Android als Game-Deal der Woche für 10 Cent

Need for Speed Most Wanted für Android als Game-Deal der Woche für 10 Cent: Need for Speed Most Wanted für Android als Game-Deal der Woche für 10 Cent Für 10 Cent gibt es zwar nicht den besten Teil der Need for Speed Rennspiel-Serie, aber wohl einen, der sich auch nach...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2016

Need for Speed No Limits für Android und iOS veröffentlicht

Need for Speed No Limits für Android und iOS veröffentlicht: Need for Speed No Limits für Android und iOS veröffentlicht 01.10.2015 17:15 - EA hat heute Need for Speed No Limits für Android und iOS veröffentlicht. Kostenloser Download, dafür aber...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2015

Need for Speed Rivals Grafikeinstellungen ändern

Need for Speed Rivals Grafikeinstellungen ändern: Need for Speed Rivals Grafikeinstellungen ändern
Computerfragen 16. Januar 2014

Wie kann ich Need for Speed the run installieren,ohne mich bei Origin anzumelden ?

Wie kann ich Need for Speed the run installieren,ohne mich bei Origin anzumelden ?: Ich habe mir NFS the run gekauft.Wollt es mir installieren (zuerst Disc 1) das war Origin als ich mir Disc 2 installieren wollte öffnete sich nur bei Dokumente ein Fenster wo der Inahlt der DVD...
freie Fragen 4. Oktober 2012
Need for Speed Rivals - Vollbildmodus funktioniert nicht solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. origin spiele starten nicht im vollbildmodus

    ,
  2. probleme need for speed rivals pc windows 10 kein vollbild

    ,
  3. Need for Speed Rivals coins gehen nicht

    ,
  4. need for speed playstation 3 vollbild,
  5. need for speed kein vollbild,
  6. need for speed rivals auflösung ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden