Need for Speed: Porsche mit 8x FSAA auf einer Voodoo5 6000

Diskutiere und helfe bei Need for Speed: Porsche mit 8x FSAA auf einer Voodoo5 6000 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im Jahr 2000 galt NFS Porsche als eines der Vorzeigespiele für das unterschätzte "Killerfeature" der Voodoo5-Serie: hochwertige Kantenglättung (4x... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Dezember 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.584
    Zustimmungen:
    12

    Im Jahr 2000 galt NFS Porsche als eines der Vorzeigespiele für das unterschätzte "Killerfeature" der Voodoo5-Serie: hochwertige Kantenglättung (4x RGSSAA). Dies ist damit begründet, dass sich der Titel auch mit 30 Fps noch sauber spielen lässt und die?

    Weiterlesen...
     
  2. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    ein schöner klasiker habe das game irgentwo noch Orignal inna Metall Box rumliegen aber ich glaube der cd gehts nimmer sehr gut :( aber dennoch war das game eines meiner absoluten favos einfach goil
     
  3. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    @SkylineR34: meiner CD gehts auch nicht mehr gut :(
    ich will das wieder spielen... Würde EA das selbe Spiel mit neuerer Grafik nochmal rausbringen würd ich mir das kaufen;)

    Die Grafik dieses Spieles ist (für die Zeit als es rauskam) top, besonders diese Camera aus dem Wagen herraus, also das man die Amaturen, fand ich cool... genauso wie die Blinker ;)
     
  4. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    @ Legostein es giebt eine möglichkeit wie man die CD wieder Kratzfrei bekommt ich werde mir demechst mal dieses Zeug Kaufen, ist in so ner Tube dirn und soll für 3 anwendungen reichen aber wenns hilf bezahle ich gerne dafür um die 6€ ich teste mal das zeug und dann werden wah mal sehen. Hmmm kommt mir dann auch drieket son gedanke davon mal nen Fred zu erstellen ^^
     
  5. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    hab mal gehört, dass man cd's auch mit zahnpasta einigermaßen kratzfrei machen kann ^^.

    @topic: mit nfs porsche hab ich früher tage verbracht :D. war halt noch nen richtig gutes game.
     
  6. Intel Power
    Intel Power Banned
    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christopher
    Need For Speed porsche, wie ich es vermisse, damals mit einem 3dfx Voodoo SLI Gespann ;) Die grafik war damals für die zeit echt geil gewesen.
     
    #6 Intel Power, 17. Februar 2009
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Die Grafik ist auch der hammer finde ich. Selbst neuere spiele kamen da nicht ansatzweise ran :) Und dann noch die einstellungen von PCGH... Da bleibt man alle paar meter stehen nur um zu schauen xD
     
Thema:

Need for Speed: Porsche mit 8x FSAA auf einer Voodoo5 6000

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden