Was wirkt sich auf die Haschrate aus?

Diskutiere und helfe bei Was wirkt sich auf die Haschrate aus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie es schon Im Titel oben steht würde mich interessieren auf welche Spezifikation ist bei der Grafikkarte darauf kommt um eine möglichst hohe Hash... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Teddy129101, 8. März 2021.

  1. Teddy129101
    Teddy129101 Gast

    Wie es schon Im Titel oben steht würde mich interessieren auf welche Spezifikation ist bei der Grafikkarte darauf kommt um eine möglichst hohe Hash Rate zu erziehlen. kommt es hierbei auf den Speicher Takt oder auf den Takt oder auf Grafikkarten Speicher an das ist meine Frage wünsche noch einen schönen Abend

    :)
     
    #1 Teddy129101, 8. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was wirkt sich auf die Haschrate aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden