Sammelthread Need for Speed Hot Pursuit

Diskutiere und helfe bei Need for Speed Hot Pursuit im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; die Burnout Steuerung ist völlig in Ordnung. aber eben auch nur für Burnout. Shift 2 ...als ob das besser wird. Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von gamerrici, 16. Juni 2010.

  1. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    die Burnout Steuerung ist völlig in Ordnung.
    aber eben auch nur für Burnout.

    Shift 2 ...als ob das besser wird.
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050

    NfS: HP und SHift2 zu vergleichen bringt garnix, weil schon der Ansatz ein völlig anderer ist.
     
  3. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    es sind Spiele aus der NfS Serie und EA hat die Finger mit drinnen.
    der Ansatz ist gleich: mit wenig Geld und Zeit möglichst viel Gewinn machen.
    dann mit sinnlosen DLCs alles so in die länge ziehen bis der neue Titel fertig ist.
     
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Willst du jetzt über Publisher-Politik reden oder über das eigentliche Spiel?
     
  5. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    eigentlich über keines von beidem.

    aber bevor man sich dieses NfS kauft sollte man wissen was aus den anderen Teilen geworden ist und was auch mit dem Neuen geschehen wird.
     
  6. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    NFSHP ist für das, was es werden sollte in Ordnung. Nichts wo man Jahre dran sitzen möchte, wie andere Titel, aber das will man damit ja auch gar nicht.

    Wie ich schon schrieb ist es für Zwischen durch gut, es macht Spaß, die Grafik ist auch ok - für mich.

    Shift und HP zu vergelichen ist nun auch noch nichtmal Ansatzweise möglich, dafür gehen beide Titel schon im Ansatz viel zu unterschiedliche Wege.

    Letztendlich sehe ich es so, dass EA mit dem derzeitigen Weg sogar dem Kundenwunsch nachgeht. Ein Teil meckert bei Pro Street und SHIFT, dass es zu Sim-Lastig wäre, der andere meckert bei den Arcade-Titeln, dass es zu wenig Sim gibt. Also zwei Schienen fahren, beide Gruppen bedienen.

    Da aber im zusammenhang mit der Serie, egal welche Schiene, eh mehr Publisher lastig kritisiert wird, ist es müssig.

    HP erfüllt den "Entertain me"-Aspekt und bietet begrenzte Kurzweil. Das was ich erwartet habe. Ob es besser geht, schlechter, anders oder besser gar nicht. Nicht mein Bier. Es wird vielen eh nie genug und gut genug sein.

    Just my 2 cents.

    PS: Achja, es geht ja um das Spiel. Die Wetter- und Tageslichtwechsel sind sehr nett und auch bestimmte Landstriche sind echt der Knaller. Da geht man wirklich gerne mal in den Foto-Modus. Ich fahre übrigens wie fast immer als LaGastrau
     
  7. UltiKulti
    UltiKulti Hardware-Insider
    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    127259
    Nur mal so nebenbei gefragt würde eigentlich ne 250 gts 1 gb für eine gute auflösung reichen ?
     
  8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hab NfS:HP jetzt auchma anzocken koennen bei nem kumpel, also mir gefaellts, aber kaufen werd ichs erstma net, da steht ja erst GT5 ins haus :D

    aber mir hats schon gefallen, es ist mal wieder NfS (fuer mich muss das arcade sein), es kommt nah an den dritten teil ran, also den ersten wo es polizei gab

    man merkt, das da die entwickler von burnout mitgewirkt haben, achon an den gegner-takedowns, aber es passt einfach und macht spass

    und iwe LaG astrau schon schrieb, es sorgt fuer kurzweil, man muss sich nicht ewig lang mit beschaeftigen, und man hat sofort spass und es ist unkompliezoert ;)

    und wer HP mit Shift(2) vergleicht...:rolleyes: nuja, das einzig gleiche is das video am anfang mit der vorschau auf shift 2, mehr aber auch nicht
     
  9. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    ich vergleiche Shift und HP nicht.
    ich vergleiche die Absichten die dahinter stecken.

    ich würde für beide Titel kein Geld mehr ausgeben.
    wobei HP wenigstens etwas Spaß macht...
    hat, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, auch keine großen Performance-Probleme.

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes: ...
     
    #39 Retribute, 20. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2010
  10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.659
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ich zocks aufem Notebook mit ner Mobile GTX 260 1 GB in der Auflösung 1366 x 768 mit den hohen settings ( Gibt ja nicht wirklich viel zum umstellen in den Optionen ) ganz ok!

    Das Spiel scheint nen Framlimiter zu haben, mehr als 60 Fps gehen nicht.
    ich hab aber schon manchmal Ruckler dazwischen wos auch kurz auf 17 Fps mal runter fällt. Im Schnitt läufts aber flüssig. Bei Tagstrecken mit fast Konstant 60 Fps wenn ich grade alleine auf der Strecke bin, kommen crashs und mehrere Wagen oder effekte dazu fälltse auch mal runter auf paar 30 Fps. Bei Nacht und Regen merkt man den Fps Einbruch mehr.

    Ich habe allerdings Blur ausgeschaltet, im Treiber alles auf Performance und Anwendungsgesteuert stehen. Das Game scheint kein AA zu haben.
    Würde ich AA dazu schalten können würde es evtl noch etwas schlechter laufen.

    Allerdings muss ich sagen das ich auch mit untertakteter Grafikkarte Spiele und die CPU nur leicht Oced habe.
    Übertakte ich die nochmals um 120 Mhz mehr als im Turbo Modus ( Dann 2,85 Ghz statt 2,73 ) und stell die Grafikkarte auf die Standard Werte hoch hab ich etwa 10 bis 15 % Mehrleistung in Spielen oder Benschs.

    Zusammengefasst heisst das Ja das Spiel wird auch mit einer GTS 250 laufen da die Mobile GTX 260 auch nur in etwa der Leistung einer Desktop 9800 GTX entspricht und die 250 GTS da schon was stärker ist :o

    Die GTS 250 1 GB is aktuell auf Platz 21 der GPU Liste und die 9800 GTX ( Normale ) auf Platz 28.

    Kommt natürlich auch auf den Rest deiner HW an ob das Spiel gut laufen wird.

    Gruss Scorpion :)
     
  11. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    50
    1. SysProfile:
    20033
    AA mit Nvidia GraKa's funzt atm nicht, selbst wenn man es im Treiber erzwingt... Auch diese ganzen Downsamplingtools funzen alle leider nicht :( bleiben nur Costumauflösungen um momentan annährend 2x AA hinzubekommen... Oder einfach auf ein Driverupdate warten ^^

    Zockt einer von euch auch online? könnte ja mal mit oder gegeneinander die straßen unsicher machen ^^
     
    #41 Crazy Sniper, 1. Dezember 2010
  12. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    also ich find das spiel ein bisschen anspruchslos. klar man schafft nicht immer überall sofort gold aber eigentlich ist es immer die glieche bleifußraserrei.
    es spielt sich irgendwie wie burnout paredise. da mach man auch nichts anderes als auf der gegenspur fahren um nitro zu bekomen und ab und an mal mit der total überzogenen handbremse zu driften.
     
  13. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    50
    1. SysProfile:
    20033
    und in F1 2010 fährt man immer mit Vollgas im Kreis wobei man ab und an mal bremsen und lenken muss... würde man alles so bewerten wäre jedes spiel doof... trotzdem macht F1 2010 aber spaß... das selbe bei NFS:HP (wenn man das genre halt mag ;))

    Was habt ihr eig. alle für Vorstellungen an ein Actionrennspiel? :O Da wird halt mit vollgas gefahren und gedriftet, bei Trackmania meckert ja auch keiner xD

    Klar spielt es sich wie Burnout, aber die letzten NFS (Action)-Spiele waren ja wohl nicht wirklich der Hit, da find ich dieses doch recht gelungen :) Und ja der SP ist auf dauer wirklich ein bisschen eintönig, dafür macht der Multiplayer umso mehr Spaß, da jedes Rennen (bzw. Hot Pursuit) anders ist :)
     
    #43 Crazy Sniper, 1. Dezember 2010
  14. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.659
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Mir gefällt das als Polizei fahren ganz gut! Macht schon Fun die Raser von der Strasse zu befördern was teilweise echt ne Herausforderung ist!

    Man kann ja auch frei überall rumfahren, aber hier vermisse ich son Modus wie in MW damals wo man Rennen annehmen konnte nach Lust und Laune.

    Was ich seid jeher bei den NFS Spiele vermisse is das man auch mal abseits der Strassen fahren kann und in die Pampa fahren kann. Das hättense ruhig flexibler machen können find ich!

    Aufjedenfall seid MW wieder ein NFS das wieder etwas taugt!

    Gruss Scorpion :)
     
  15. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    50
    1. SysProfile:
    20033
    ich hoffe ja noch dass sowas wie die Freeburn Challenges in Burnout Paradise kommen... da könnte man doch auch bestimmt auch irgendwas in NFS:HP so machen... :/

    aber mal was anderes

    Quelle

    und hier das Video:

     
    #45 Crazy Sniper, 1. Dezember 2010
Thema:

Need for Speed Hot Pursuit

Die Seite wird geladen...

Need for Speed Hot Pursuit - Similar Threads - Need for Speed

Forum Datum

Need for Speed: Hot Pursuit Remastered angespielt – Spaßiges Nostalgie-Racing

Need for Speed: Hot Pursuit Remastered angespielt – Spaßiges Nostalgie-Racing: Need for Speed: Hot Pursuit Remastered angespielt – Spaßiges Nostalgie-Racing Ihr entscheidet: Wollt ihr der fiese Racer sein oder doch lieber der alles einkassierende, knallharte Polizist?...
User-Neuigkeiten 22. November 2020

Need for Speed 2016 funktioniert nicht mit 60Hz, warum?

Need for Speed 2016 funktioniert nicht mit 60Hz, warum?: Hallo zusammen, Habe mit meinem Acer FullHD 24 Zoll 75Hz ein Problem. Kann bei NFS 2016 nur mit 75Hz oder 50Hz spielen. Das Problem ist aber, das es bei der 75Hz Einstellung Framedrops gibt. Bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Aufs Haus und damit kostenlos: NEED FOR SPEED MOST WANTED

Aufs Haus und damit kostenlos: NEED FOR SPEED MOST WANTED: Aufs Haus und damit kostenlos: NEED FOR SPEED MOST WANTED Die verschenken da in loser Reihenfolge „alte“ Spiele und dieses mal ist es NEED FOR SPEED MOST WANTED – da muss man kaum mehr zu sagen,...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2016

Need for Speed Most Wanted für Android als Game-Deal der Woche für 10 Cent

Need for Speed Most Wanted für Android als Game-Deal der Woche für 10 Cent: Need for Speed Most Wanted für Android als Game-Deal der Woche für 10 Cent Für 10 Cent gibt es zwar nicht den besten Teil der Need for Speed Rennspiel-Serie, aber wohl einen, der sich auch nach...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2016

Need for Speed No Limits für Android und iOS veröffentlicht

Need for Speed No Limits für Android und iOS veröffentlicht: Need for Speed No Limits für Android und iOS veröffentlicht 01.10.2015 17:15 - EA hat heute Need for Speed No Limits für Android und iOS veröffentlicht. Kostenloser Download, dafür aber...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2015

Need for Speed Rivals Grafikeinstellungen ändern

Need for Speed Rivals Grafikeinstellungen ändern: Need for Speed Rivals Grafikeinstellungen ändern
Computerfragen 16. Januar 2014

Need for Speed Rivals - Vollbildmodus funktioniert nicht

Need for Speed Rivals - Vollbildmodus funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir gestern bei origin das Spiel "Need for Speed - Rivals" heruntergeladen. Nachdem der Download und die Installation abgeschlossen waren, forderte mich das Spiel beim ersten...
freie Fragen 26. Dezember 2013

Wie kann ich Need for Speed the run installieren,ohne mich bei Origin anzumelden ?

Wie kann ich Need for Speed the run installieren,ohne mich bei Origin anzumelden ?: Ich habe mir NFS the run gekauft.Wollt es mir installieren (zuerst Disc 1) das war Origin als ich mir Disc 2 installieren wollte öffnete sich nur bei Dokumente ein Fenster wo der Inahlt der DVD...
freie Fragen 4. Oktober 2012

Warum startet need for speed hot pursuit nach Aktivierung auf win 7 nicht

Warum startet need for speed hot pursuit nach Aktivierung auf win 7 nicht: Windows 7 Home Premium 64 Bit System I3-2350M CPU 2,3 GHz Arbeitsspeicher 6 GB 64 Bit Nividia GeForce 610 M
freie Fragen 21. August 2012

Need for speed Underground 2 funktioniert nicht !

Need for speed Underground 2 funktioniert nicht !: Need for speed Underground 2 funktioniert nicht ! Also Ich hatte Need for speed underground 2 und die cd ging mir kaputt so das is ja noch installiert und manche meinten ich kann das auch...
Computerfragen 30. März 2012

Was ist der unterschied zwischen NEED FOR SPEED Limeted Edition und der normalen Ausgabe?

Was ist der unterschied zwischen NEED FOR SPEED Limeted Edition und der normalen Ausgabe?: Was ist der unterschied zwischen NEED FOR SPEED Limeted Edition und der normalen Ausgabe? Siehe Frage
Computerfragen 4. März 2012

Need For Speed Hot Pursuit funktioniert nicht

Need For Speed Hot Pursuit funktioniert nicht: Need For Speed Hot Pursuit funktioniert nicht Hi Leute, Ich habe gestern nach langer Pause wieder angefangen NFS Hot Pursuit 2010 zu spielen. Gestern lief alles ohne Probleme. Heute setze...
Computerfragen 29. Februar 2012

Need for Speed World Lenkrad Problem

Need for Speed World Lenkrad Problem: Need for Speed World Lenkrad Problem Ich habe ein Problem mit der Steuerrung bzw. mit der Tastenbelegung auf meinem Lenkrad (Thrustmaster Racing Wheel Ferrari GT). Anfangs funktionierte...
Computerfragen 26. Februar 2012
Need for Speed Hot Pursuit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden