Sammelthread Need for Speed Hot Pursuit

Diskutiere und helfe bei Need for Speed Hot Pursuit im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; immer dieses Realismus zeugs das ist das selbe gelaber wie bei Shootern etc. man findet einfach immer etwas , wo man sagt des ist nicht Realistisch... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von gamerrici, 16. Juni 2010.

  1. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    immer dieses Realismus zeugs das ist das selbe gelaber wie bei Shootern etc. man findet einfach immer etwas , wo man sagt des ist nicht Realistisch sowas kann net passieren etc.

    Man muss sich einfach klar sein das die Spiele Titel in ihrer Reihe ein bestimmtes Spiel muster haben in dem fall kann man dann nicht davon ausgehen dass ein Arcade Race game stark auf Realismus anspielt , es ist einfach anderst ausgelegt.

    Und wenn man den ersten teil davon schon gespielt hat dann weis man im grunde um was es geht.

    Es soll dir ja Spaß machen das zu spielen und wenn du es kaufst dann kaufst du es ja auch aus einem bestimmten grund z.B ich persönlich mag diese Polizei jagden hat mir schon immer spaß gemacht, jemand anderem gefällt da was anderes .

    Und wenn ich ein Spiel haben möchte das einer Renn Simulation entspricht dann kauf ich mir den dementsprechenden titel auch aus einem bestimmten grund weil einem etwas daran gefällt , was den reiz ausmacht sich das spiel zu kaufen.


    Aber was mich noch viel mehr intressiert , kann man da mit nem kumpel LAN daddeln fand des beim alten genial auf der konsole mitm kumpel gegneinander zu zocken.
     
  2. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

    Der Inhalt und das Ziel eines Spiels gibt quasi vor, was für eine Art Spiel man in den Händen hält.

    Wenn man in Hot Pursuit gerne Realismus und Simulation desselben haben möchte, muss man sich nicht beschweren, wenn die Verfolgung ungefähr so lang bzw. kurz ist wie ein Drag-Rennen auf der 1/2 Meile.

    Das passt einfach nicht zusammen. Wenn ich daran denke, wie man in MW der Polizei davon hetzte, durch die Bus-Station, die Steigung hoch auf die Busse fuhr um einen eleganten Sprung zu vollführen - Das technische Ergebnis in einer Simulation wäre wohl klar.

    Wie immer werde ich mir auch diesen Teil kaufen, weil es mich einfach interessiert, was die Jungens draus gemacht haben.

    Mehr freuen tu ich mich auf SHIFT 2. Der erste teil hat mit den verschiedenen Mods schon viel Spaß gemacht und macht es gerade wieder einmal.

    NFS ist einfach Kult. Ob mit oder ohne Sim-Anteil, oder auch als MMORG ist es immer ein paar Stunden Spielspaß wert. Undercover mal ausgenommen, obwohl ich auch dort Spaß hatte. :)

    Für die Simumlanten kommt ja bald bis irgendwann rFactor 2, welches dann dieses Genre hoffentlich ausserordentlich bedient. Aber darum geht es hier ja eigentlich nicht.
     
  3. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    Das Spiel wird von Criterion Games entwickelt, die haben mit Burnout bisjetzt eine der besten Arcaderennspielserien erschaffen, die wollen nix mit Simulation zutun haben ;) und wenn doch wäre es kein NFS mehr ;)

    Das Spiel wird nichtmal ne Story haben, auch wenn das jetzt viele abschrecken mag, aber mal ehrlich, wer hat NFS:MW wegen der Story gezockt? Und all die andern hatten garkeine Story... X.x Hier steht wirklich nur die Action im Vordergrund, der Spaß, der Nervenkitzel, die Rekorde der anderen Spieler sollen einen motivieren das Spiel weiter zuspielen und keine fadenscheinige Story... Das Spiel wird nur auf das nötigste reduziert und darin waren Criterion Games schon immer verdammt gut ;)
     
    #18 Crazy Sniper, 20. August 2010
  4. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Die ähnlichkeiten zu Burnout Paradise sind einfach unverkennbar. Leider wird das schadensmodell nicht so ausgereift sein wie bei BP. Nos wird wieder durch drifts etc aufgeladen.
     
  5. UltiKulti
    UltiKulti Hardware-Insider
    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    127259
    Erfahrung Need for Speed hot Pursit

    Sevuz

    Hat schon jemand das neue Need for speed..

    kann jemand vll seine erfahrung schildern bzw seinen ersten eindruck??
     
  6. sterror Gaming Pc
    sterror Gaming Pc Aufsteiger
    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Basti
    1. SysProfile:
    81487
    ist eigentlich nen gutes rennspiel soweit macht fun :)

    aber wie der online modos ist kann ich dir nicht sagen hab bis jetzt nur die kampanie gespielt.
     
    #21 sterror Gaming Pc, 19. November 2010
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @UltiKulti
    Das nächste Mal bitte VORHER die Suchfunktion nutzen, ob nicht schon entsprechende Threads (z.B. Sammelthreads) vorhanden sind.
     
  8. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Was mich noch vom Kauf abhält, ist der Punkt der "Gummiband"-KI, dass man sie einfach nicht abhängen kann, egal wie gut man fährt, hat einerseits den Vorteil, dass sie immer wieder einholbar und immer fordernd ist, aber auch andererseits den Nachteil, dass man nicht gut gegen sie sein kann, also sie nicht abhängen kann, schade.
     
    #23 BlackPitcher, 19. November 2010
  9. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    eine Stunde angespielt...

    nette Auto Auswahl, wobei die ja auch nichts besonderes mehr ist.
    Steuerung ist halt...naja...
    Grafik ist *Wort such* vergessenswert
    Kantenglättung lässt sich nicht per Spielmenü aktivieren
    Autolog nervt (!)
    zu viele nervige facebook Funktionen - Freunde hier Freunde da

    es spielt sich wie Burnout mit Lizenzautos.
    man kann Takedowns machen, es gibt die übliche Crash-Cam usw.

    es ist sein Geld nicht wert.
     
    #24 Retribute, 19. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2010
  10. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    facebook-funktionen im game? gott das hat mich schon in sc2 angekotzt.
     
  11. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    es sind keine direkten facebook Funktionen.
    ich meine damit eher dass jeder mit jedem vernetzt ist.
    das Spiel schlägt dir Freunde vor und Events die deine Freunde gespielt haben.
    Zeit,Medaillen,Punkte Vergleich.
     
  12. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Netter kleiner "Zwischendurch-Happen". Freeride mit Lenkrad macht am meisten Spaß. Ein NFS mehr in der Sammlung ...
     
  13. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    dann weis ich schonmal was ich mir nicht kaufen werde hab mich mal bissle im luxx unterforum für pursuit durchgelesen.
    Und was ich da so aufschnapp hat mich nicht überzeugt.
     
  14. UltiKulti
    UltiKulti Hardware-Insider
    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    127259
    Hört sich nicht alles so berauschend an was hir so geschrieben wird .... alleine der Gummi KI stört mich .... da warte ich doch lieber auf den neuen Shift teil der 2011
    rauskommt
     
  15. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    hab grad auch wieder nen längeres review im luxx gelesen, da meinte einer die hätten es gleich burnout paradise nennen können, da die steuerung genau so scheiße ist, man kann nicht schnell in kurven fahren da wenn man nur kurz auf die bremse geht die karre ausbricht und es ein kruven slide wird.
     
Thema:

Need for Speed Hot Pursuit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden