Aktueller Gaming Monitor?

Diskutiere und helfe bei Aktueller Gaming Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bin gerade auf der Suche nach einem guten gaming Monitor. Meine Anforderungen währen: WQHD 144hz 27" IPS Panel (mehr dazu gleich) Und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von JanCraftDJ, 11. November 2020.

1. JanCraftDJ
    JanCraftDJ Gast

Hallo,

Ich bin gerade auf der Suche nach einem guten gaming Monitor.

Meine Anforderungen währen:

• WQHD
    • 144hz
    • 27"
    • IPS Panel (mehr dazu gleich)
    • Und ein gutes osd menü
    • Am besten kein Curved
    An sich ist die Entscheidung ja nicht so schwer, aber mich würde es sehr interessieren, wie man sich so IPS glow vorstellen muss. Stört das einen wirklich beim ganz normalen gaming? Und ist dann ein VA Panel viel besser (Gaming)?

Ich kann das gar nicht einschätzen, da ich bisher nur 27" 60hz TN Panel Monitore hatte.

Mein Budget liegt so bei ca 400€

Es währe sehr schön, wenn mir einfach Mal ein paar Leute über ihre Erfahrungen mit den ganzen Panels sagen können und an besten noch aktuell gute Monitore empfehlen können!

Vielen Dank im Voraus!

:)

2. drstoecker
    drstoecker Gast

Ryzen 5 3600 oder Ryzen 7 3700x

Den 3700x kannste fürs reine Gaming vergessen, der Aufpreis lohnt in kleinster weise. Der 3600 ist die Gaming cpu überhaupt aktuell.

#3 drstoecker
  3. xeno75
    xeno75 Gast

Neuer Monitor für Gaming und Bildbearbeitung

AW: Neuer Monitor für Gaming und Bildbearbeitung

Wie farbgenau muss deine Freundin denn arbeiten? Gerade wenn es um Print geht, gibt es meines Wissens aktuell noch nichts was den Spagat zwischen Adobe RGB und gaming perfekt abdeckt. Falls doch, würde ich mich sehr freuen, da ich gerne einen Bildschirm hätte an dem ich daddeln und auch mal zuhause arbeiten kann.

#3 xeno75
  4. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

240 Hz, Blur Reduction, G-Sync - Neuer Monitor gesucht!

#3 PCGH_Manu
  5. JoM79
    JoM79 Gast

24"/27" Monitor für Gaming + Office ~400€

AW: 24"/27" Monitor für Gaming + Office ~400€

Naja, deine aktuelle.
    Du schreibst doch selber, daß es dir persönlich reicht.

#3 JoM79
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

Ich würde gerne meinen PC Aufrüsten

Zum aktuellen Prozessor würde ich auch ein aktuelles Board kaufen.
    Auf dem Z490 läuft die 11te Generation nur nach BIOS Update, und ohne passende CPU bekommst du kein aktuelles UEFI auf das Z490 Gaming Plus *Noahnung :ka:

#3 chill_eule
Thema:

Aktueller Gaming Monitor?

Die Seite wird geladen...

Aktueller Gaming Monitor? - Similar Threads - Aktueller Gaming Monitor

Forum Datum

Wie findet ihr meine aktuelle Gaming-PC-Konfiguration?

Wie findet ihr meine aktuelle Gaming-PC-Konfiguration?: Hallo. Ich wollte euch mal fragen, was ihr von meiner aktuellen PC-Config haltet: Gehäuse: Sharkoon TG7m RGB Mainboard: MSI MPG B550 Gaming EDGE Wi-Fi CPU: AMD Ryzen 7 5800x CPU Kühler: Arctic...
Grafikkarten 7. April 2024

welche preis leistung beste ryzen cpu fürs gaming aktuell?

welche preis leistung beste ryzen cpu fürs gaming aktuell?: hab aktuell die 7 2700x lohnt sich ein upgrade? hab ca. 300€ budget. muss aber nicht gleich 300€ kosten am besten...
Prozessoren 24. Januar 2024

Occasions Gaming Pc aktuell auf hohem Preisniveau?

Occasions Gaming Pc aktuell auf hohem Preisniveau?: Hallo Miteinander Ich bin momentan auf der Suche nach einem Gaming Pc und habe mir gedacht um Geld zu sparen einen occasions Pc zu kaufen. Ich bin jetzt aber stutzig geworden, kann es sein das...
Grafikkarten 2. Januar 2024

Was ist die aktuell beste 65 Watt TDP CPU auf dem Markt fürs reine Gaming?

Was ist die aktuell beste 65 Watt TDP CPU auf dem Markt fürs reine Gaming?: Ich stehe einfach auf sparsame Prozessoren. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-aktuell-beste-65-watt-tdp-cpu-auf-dem-markt
Prozessoren 21. November 2023

Kann mir jemand einen Gaming PC zusammenstellen der Aktuelle Spiele auf Ultra schaft?

Kann mir jemand einen Gaming PC zusammenstellen der Aktuelle Spiele auf Ultra schaft?: Hallo Ich wollte meinen PC aufrüsten aber mir wurde gesagt das er generell eher schrott ist. Zumal das Gehäuse eigentlich nicht für ein Gaming PC gedacht ist und das Netzteil auch oben statts...
Prozessoren 18. September 2023

Amazon Prime Gaming: Aktuell sind „Star Wars: Squadrons“, „Ghost Runner“ & „Alien:...

Amazon Prime Gaming: Aktuell sind „Star Wars: Squadrons“, „Ghost Runner“ & „Alien:...: Amazon Prime Gaming: Aktuell sind „Star Wars: Squadrons“, „Ghost Runner“ & „Alien: Isolation“ gratis Früher nannte sich das Angebot Twitch Prime, wurde aber mittlerweile umgetauft. Das Ergebnis...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2021

Wo gibt es aktuell die besten Gaming-PCs?

Wo gibt es aktuell die besten Gaming-PCs?: Ich weiß, dass es aktuell schwer ist ein Gaming-PC zu kaufen oder zusammenzubauen aber wenn man unbedingt einen kaufen will, wo sollte man das am besten machen oder wisst ihr, wie man einen...
Grafikkarten 26. März 2021

Muss ich mit meiner GTX 970 G1 Gaming auch die aktuellen Treiber herunterladen oder reicht...

Muss ich mit meiner GTX 970 G1 Gaming auch die aktuellen Treiber herunterladen oder reicht...: Hallo, Ich zocke schon sehr lange aber habe noch nie meinen Grafikkartentreiber aktualisiert da ich keine Probleme hatte. Mir wurde letztens empfohlen dies aber zu machen woraufhin ich den...
Grafikkarten 19. März 2021

Ist die 1080 TI aktuell für UWQHD Gaming geeignet?

Ist die 1080 TI aktuell für UWQHD Gaming geeignet?: Kann ich die Karte aktuell vernünftig für Ultrawide WQHD Gaming verwenden? https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-1080-ti-aktuell-fuer-uwqhd-gaming-geeignet
Grafikkarten 19. März 2021

Prime Gaming: „Battlefield 3“ ist aktuell gratis

Prime Gaming: „Battlefield 3“ ist aktuell gratis: Prime Gaming: „Battlefield 3“ ist aktuell gratis Dadurch könnt ihr monatlich neue Loot mitnehmen. Dazu zählen etwa kleine DLCs und andere Boni für Spiele. Prime Gaming: „Battlefield 3“ ist...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2020

Aktuell beste Gaming Monitor 2020?

Aktuell beste Gaming Monitor 2020?: Hallo, Was ist eurer Meinung nach aktuell der beste Gamingmonitor in einer Preisklasse bis zu 1300€ ? https://www.gutefrage.net/frage/aktuell-beste-gaming-monitor-2020
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

PlayStation Now: Cloud-Gaming-Dienst aktuell mit 25 % Rabatt auf das Jahresabo

PlayStation Now: Cloud-Gaming-Dienst aktuell mit 25 % Rabatt auf das Jahresabo: PlayStation Now: Cloud-Gaming-Dienst aktuell mit 25 % Rabatt auf das Jahresabo Den Service gibt es schon deutlich länger als Google Stadia, die Japaner machen aber irgendwie nicht viel Rummel um...
User-Neuigkeiten 17. April 2020

Aktuellen PC für Gaming aufrüsten.

Aktuellen PC für Gaming aufrüsten.: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen jetzigen PC aufrüsten, um Spiele wie Fallout4, The Division, oder kommende Games auf sehr hohen oder Ultra Einstellungen Spielen zu können. Meine aktuelle...
System-Zusammenstellungen 4. März 2016
Aktueller Gaming Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden