Aktueller Gaming Monitor?

Diskutiere und helfe bei Aktueller Gaming Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bin gerade auf der Suche nach einem guten gaming Monitor. Meine Anforderungen währen: WQHD 144hz 27" IPS Panel (mehr dazu gleich) Und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von JanCraftDJ, 11. November 2020.

  1. JanCraftDJ
    JanCraftDJ Gast

    Hallo,

    Ich bin gerade auf der Suche nach einem guten gaming Monitor.

    Meine Anforderungen währen:

    • WQHD
    • 144hz
    • 27"
    • IPS Panel (mehr dazu gleich)
    • Und ein gutes osd menü
    • Am besten kein Curved
    An sich ist die Entscheidung ja nicht so schwer, aber mich würde es sehr interessieren, wie man sich so IPS glow vorstellen muss. Stört das einen wirklich beim ganz normalen gaming? Und ist dann ein VA Panel viel besser (Gaming)?

    Ich kann das gar nicht einschätzen, da ich bisher nur 27" 60hz TN Panel Monitore hatte.

    Mein Budget liegt so bei ca 400€

    Es währe sehr schön, wenn mir einfach Mal ein paar Leute über ihre Erfahrungen mit den ganzen Panels sagen können und an besten noch aktuell gute Monitore empfehlen können!

    Vielen Dank im Voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Aktueller Gaming Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden