Need for Speed 2016 funktioniert nicht mit 60Hz, warum?

Diskutiere und helfe bei Need for Speed 2016 funktioniert nicht mit 60Hz, warum? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Habe mit meinem Acer FullHD 24 Zoll 75Hz ein Problem. Kann bei NFS 2016 nur mit 75Hz oder 50Hz spielen. Das Problem ist aber, das es... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Keven736, 11. November 2020.

  1. Keven736
    Keven736 Gast

    Hallo zusammen,

    Habe mit meinem Acer FullHD 24 Zoll 75Hz ein Problem.

    Kann bei NFS 2016 nur mit 75Hz oder 50Hz spielen. Das Problem ist aber, das es bei der 75Hz Einstellung Framedrops gibt. Bei der Nvidia Systemsteuerung habe ich schon 75 und 60Hz getestet, doch wenn ich bei NFS 60Hz auswähle, ist alles verschwommen!! Sonst funktioniert nur 50Hz ohne Probleme und flüssig, aber warum? Habe hier noch einen Lenovo 24 Zoll 2K 75Hz stehen. Möchte aber auf dem Acer FullHD Monitor spielen, da ich den Grafikunterschied von FullHD zu 2K kaum bemerke. 2K verbraucht zusätzlich zu viel Strom und Leistung, auch wird die Grafikkarte ordentlich eingeheizt. Bei dem 2K kann ich aber auch auf 60Hz ohne Probleme spielen. Acer ist halt mit HDMI verbunden und der Lenovo mit Displayport.

    Folgendes System ist verbaut: AMD Ryzen 5 3600X, EVGA GTX 1080 FTW, 16 GB Corsair, ASRock X470 Mastersli, Seasonic 750W Netzteil. Installiert ist Windows 10 Pro 64 Bit mit allen aktuellen Treibern und Updates.

    Danke im voraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Need for Speed 2016 funktioniert nicht mit 60Hz, warum?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden