Necrovision: Demo, Systemanforderungen und Screenshots

Diskutiere und helfe bei Necrovision: Demo, Systemanforderungen und Screenshots im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der von H. P. Lovecraft inspirierte Horror-Shooter ist im Ersten Weltkrieg angesiedelt und versetzt Sie in die Rolle des jungen amerikanischen Soldaten... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Februar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.326
    Zustimmungen:
    12

    Der von H. P. Lovecraft inspirierte Horror-Shooter ist im Ersten Weltkrieg angesiedelt und versetzt Sie in die Rolle des jungen amerikanischen Soldaten Simon Bukner. Dieser muss schnell feststellen, dass die Deutschen nicht die einzige Gefahr sind: Auf?

    Weiterlesen...
     
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    So und wo ist die Lösung?
    Das Spiel ist dermaßen unübersichtlich find ich das man alles nur sehr schwer und schlecht erkennt!

    Schaffe es die erste Dynamit Stange hochzujagen, aber dahinter die 2 te nicht da diese nirgends auffindbar ist!
    Zufällig jemand geschafft?

    Zwar kein Renner, aber mal ganz interessant! Grafik is ok, wenn auch nicht Up To Date!
    Nur brauch das Game unheimlich Leistung, läuft beimir auf 1280 x 800 nur auf Med settings um die 30 Fps flüssig :/!

    Für die naja, nicht allzu Moderne Grafik Engine hätte ich aber mehr erwartet, vor allem das es auch auf High noch läuft, tuts aber net, hab grademal 12 - 13 Fps und nicht mal AF oder AA an!
    Far Cry 2 läuft auf gleichen Settings wesentlich flüssiger ~ 20 Fps bei deutlich besserer Grafik!

    Gruss Scorpion :)
     
  3. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    Hmm, wie kann man das Dynamit denn aufnehmen? Da steht immer was von "if Dynamite selected...", nur wie kann ich das selecten? Komische Sache, besonders wenn es zum Abschluß gebraucht wird. Nicht mal in der Steuerung ist das ersichtlich.
     
  4. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    64460
    naja is a bisl schwer die demo, kenn mi net aus :o

    aber so is net schlecht, nicht die beste grafik, aber schönes gemetzel...

    n kumpel von mir sagt, dass spiel hat was von painkiller (selbe spielehersteller), wobei i aber painkiller no nie gspielt hab.
     
  5. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    Hab das Dynamit nun auch gefunden, dank Hilfe ^^.
    Die Figuren sind etwas komisch, sehen aus wie ausgestopfte Uniformen. Und diese Wegebeschränkungen sind auch nicht mein Fall.
    Beste Waffe bisher ist die Grabenkampf-Schrotflinte. Da bleibt kein Auge trocken...
     
  6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Wo gibts das beschissenen 2. Dynamit?
    So bescheuert gemacht ey!
    Wieso geehn da die Türen erst auf wenn man das Riesen Monster da besiegt hat? Völlig sinnloser Spielweg meiner Meinung nach und das 2. Dynamit ist auch nicht auffindbar!

    Also kaufen werde ich mir das in keinem Fall, da ist Painkiller besser, wenns auch kacke ist :)!

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

Necrovision: Demo, Systemanforderungen und Screenshots

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden