HowTo NecroVision 1 startet ncihtmehr.

Diskutiere und helfe bei NecroVision 1 startet ncihtmehr. im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, ich hab mir gestern NecroVision geholt (den ersten teil) und gleich installiert, aber... es ist die zensierte version gewesen, desewgen hab ich... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Kisuke, 7. September 2012.

  1. Kisuke
    Kisuke Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Also, ich hab mir gestern NecroVision geholt (den ersten teil) und gleich installiert, aber... es ist die zensierte version gewesen, desewgen hab ich mir einen Uncutt Patch rauf geschmissen, seitdem lässt sich das Game ncihtmehr starten, ich habe es dann versucht auf Englisch umzustellen und es hat sich nach den 3GB patch der beim englischen noch dabei war nun sieht es wiefolgt aus:

    Spiel wird gestartet -> mein online Zeichen bei Steam leuchtet Grün und sagt das ich NecroVision spiele -> mein PC arbeitet -> Prozess wird beendet oder es tut sich rein garnichts.

    und diese datei in config.ini umbennenen bringt auch ncihts, da es diese Datei zum umbennen nicht vorhanden ist bzw. schon Config.ini heißt.

    Ich habe das Spiel deinstalliert und nochmal installiert, heute in der früh nochmal getestet aber das selbe Problem, kann es sein das ich den Uncutt patch seperat deinstallieren muss?, wen ja wie geht das?

    Danke schonmal im Voraus

    P.S.: Ich habe es vor dem Patch normal spielen können nur wollte ich es nicht unbedingt im Cut Mode haben.

    LG
    Kisuke
     
  2. User Advert

  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    Warum du überhaupt einen Uncut-Patch installiert hast, ist die viel wichtigere Frage.
    Du hättest, um die Schnitte zu umgehen, das Spiel NUR auf Englisch stellen müssen.

    Wie du den Uncut-Patch los wirst, sollte eigentlich beim Patch selbst (in einer readme.txt etc.) dabei stehen.
    Ansonsten das Spiel normal über Steam deinstallieren und die "Überreste" im Steamordner von Hand löschen.
     
  4. Kisuke
    Kisuke Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Ich weiß, auf diese Idee ist mein hirn erst gekommen, als ich diesen patch installiert habe, bzw. er schon fertig installiert war.
    Könnte ich theoretisch, einfach den Patch deinstallieren? Der Patch stellt nur Daten her aber installiert sie nicht?
    Sry. für meine Unfähigkeit.
     
Thema:

NecroVision 1 startet ncihtmehr.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. necrovision uncut patch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden