Musik stoppt bei Rechtsklick

Diskutiere und helfe bei Musik stoppt bei Rechtsklick im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe das Problem zwar schon immer auf XP gehabt aber jetzt wollte ich mal wissen woran das liegt nähmlich wenn ich einen Song höre egal ob... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Kevin, 28. Oktober 2008.

  1. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873

    Ich habe das Problem zwar schon immer auf XP gehabt aber jetzt wollte ich mal wissen woran das liegt nähmlich wenn ich einen Song höre egal ob Winamp,WMP oder QuickTime und dann mit rechtsklick auf irgendeine Datei klicke stoppt automatisch der Song und geht erst dann weiter wenn ich das Kontextmenü geschlossen habe da wollte ich wissen wie man das weg macht und woran das liegt.

    Danke schon mal im vorraus für die Antworten
     
  2. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    Kann es sein, dass du im Logitech Maus Menü das so eingestellt hast? ;)
     
  3. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873

    Nein habe ich nicht
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Musik stoppt bei Rechtsklick

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden