Musik stoppt bei Rechtsklick

Diskutiere und helfe bei Musik stoppt bei Rechtsklick im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe das Problem zwar schon immer auf XP gehabt aber jetzt wollte ich mal wissen woran das liegt nähmlich wenn ich einen Song höre egal ob... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Kevin, 28. Oktober 2008.

  1. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873

    Ich habe das Problem zwar schon immer auf XP gehabt aber jetzt wollte ich mal wissen woran das liegt nähmlich wenn ich einen Song höre egal ob Winamp,WMP oder QuickTime und dann mit rechtsklick auf irgendeine Datei klicke stoppt automatisch der Song und geht erst dann weiter wenn ich das Kontextmenü geschlossen habe da wollte ich wissen wie man das weg macht und woran das liegt.

    Danke schon mal im vorraus für die Antworten
     
  2. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    Kann es sein, dass du im Logitech Maus Menü das so eingestellt hast? ;)
     
  3. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873

    Nein habe ich nicht
     
  4. Hideout
    Hideout Gast

    Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

    Also ich hab meine Auslagerungsdatei auf max. 2GB verkleinert. Vorallem wenn man eine SSD hat macht das Sinn.
    Weiß nicht genau was du mit verschieben meinst, die "Bibliotheken" Ordner? Du kannst dort rechtsklick auf z.B. Musik machen und andere Ordner hinzufügen oder nicht erwünschte entfernen (die werden auch nicht gelöscht, sondern gehören dann nur nicht mehr zur Musik Bibliothek).
     
    #3 Hideout
  5. hbf878
    hbf878 Gast

    Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

    orca113 schrieb: 2.: Wie kann ich gefahrlos die oder den Ordner Eigene Musik verschieben ohne das ich nachher ärger habe? eigentlich würde ich alle diese Ordner gerne verschieben. Zum Vergrößern anklicken....
    du gehst zu den ordner, den du verschieben willst (also wahrscheinlich z.B. c:\users\benutzername\eigene musik). rechtsklick darauf, reiter "pfad" wählen, auf "verschieben" klicken. dann den ordner wählen, in dem sich später die musik befinden soll, also z.b. d:\musik. wenn dieser ordner noch nicht besteht, solltest du ihn vorher erstellen

    hbf
     
    #3 hbf878
  6. mardsis
    mardsis Gast

    Neue SSD als Systemspeicher und alte SSD nur zum booten benutzen?

    Moin,

    Rechtsklick auf den gewünschten Ordner (also alle Ordner die im Benutzerordner sind, wie Dokumente, Bilder, Musik, Videos, etc.), Eigenschaften, dann unter der Registrierkarte Pfad, Verschieben auswählen und den neuen Pfad wählen und Voila, hast du den Ordner auf der anderen Platte.
     
    #3 mardsis
  7. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Benutzerordner komplett auf andere Platte verlegen

    Ich zitiere mich mal:

    wuselsurfer schrieb: Lege einen Ordner EIGENE auf D: an Dort legst Du die Unterordner BILDER, DOKUMENTE, VIDEOS, MUSIK an. Dahin verschiebst Du die gewünschten Dateien in die jeweiligen Ordner. Öffne den Explorer. Dort erscheinen die Schnellzugriffs Ordner BILDER, DOKUMENTE, DOWNLOADS. Nun einen Rechtsklick auf den Ordner MUSIK - "an Schnellzugriff anheften" anklicken. Das gleiche mit dem Ordner VIDEOS ausführen. Der Schnellzugriff sieht jetzt so aus: . Nun einen Rechtsklick auf den Schnellzugriff "Bilder" - Eigenschaften. Die Eigenschaften öffnen sich. Dann den Reiter "Pfad" auswählen: . Jetzt auf "Ziel suchen" klicken und den Ordner E:\EIGENE\BILDER auswählen. OK und fertig. Das machst Du genau so mit den Schnellzugriffsordnern DOKUMENTE, MUSIK und VIDEOS. Deine Daten liegen jetzt auf D: und werden über die Schnellzugriffsordener im Explorer aufgerufen. Das ganze gilt für Windows 10, ist aber bis Vista ähnlich durchzuführen. Zum Vergrößern anklicken....
     
    #3 wuselsurfer
  8. FrozenLayer
    FrozenLayer Gast

    [Sammelthread] Microsoft Windows 8

    Spone schrieb: ich hab da mal eine frage, wie ist es möglich seine eigenen mp3's die man nicht über xbox music gekauft hat zu "meine musik" hinzuzufügen? mir werden lediglich die alben angezeigt die ich per xbox music gekauft oder hinzugefügt habe aber ich finde keine möglichkeit meine anderen alben (alle sauber getaggt) dort hinzuzufügen ich kann die lediglich über "datei öffnen" meine musik hören muss mich dafür aber jedesmal durch die ordner klicken und ich hätte die schon gerne alle in meiner bibliothek mit cover und tags Zum Vergrößern anklicken....
    Hast du denn den Ordner schon als weitere "Musik-Bibliothek" hinzugefügt? Die App guckt normalerweise an allen Orten, die vorher als Bibliothek mit Musik aufgenommen wurden. Dazu einfach Rechtsklick auf die Musikbibliothek im Explorer machen, im Kontextmenü auf Eigenschaften klicken und im neuen Fenster dann auf "Ordner hinzufügen..." klicken und den Speicherort deiner Musiksammlung in die Liste aufnehmen.
     
    #3 FrozenLayer
Thema:

Musik stoppt bei Rechtsklick

Die Seite wird geladen...

Musik stoppt bei Rechtsklick - Similar Threads - Musik stoppt Rechtsklick

Forum Datum

Suno: Dritte Version des KI-Musik-Werkzeugs veröffentlicht

Suno: Dritte Version des KI-Musik-Werkzeugs veröffentlicht: Suno: Dritte Version des KI-Musik-Werkzeugs veröffentlicht Mit ihm können in Sekunden vollständige, zweiminütige Lieder in Radioqualität erstellt werden. Es ist jetzt nach einer Alpha-Phase für...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:32 Uhr

RTL+ nimmt Musik und Podcasts in seine Smart-TV-App auf

RTL+ nimmt Musik und Podcasts in seine Smart-TV-App auf: RTL+ nimmt Musik und Podcasts in seine Smart-TV-App auf . . RTL+ nimmt Musik und Podcasts in seine Smart-TV-App auf
User-Neuigkeiten Freitag um 14:04 Uhr

Duolingo: Mathe und Musik nun auch auf Deutsch

Duolingo: Mathe und Musik nun auch auf Deutsch: Duolingo: Mathe und Musik nun auch auf Deutsch Ab sofort bietet Duolingo neben den vier Sprachen Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch auch seine populären Mathe- und Musik-Kurse in...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

YouTube arbeitet an einem KI-Tool, um Videomachern die Stimmen bekannter Musiker zu leihen

YouTube arbeitet an einem KI-Tool, um Videomachern die Stimmen bekannter Musiker zu leihen: YouTube arbeitet an einem KI-Tool, um Videomachern die Stimmen bekannter Musiker zu leihen Dafür verhandelt man aber noch emsig mit den Plattenfirmen. Und offenbar fällt es derzeit schwer, da...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2023

BMW Digital Premium: Gaming, Video- und Musik-Streaming und mehr

BMW Digital Premium: Gaming, Video- und Musik-Streaming und mehr: BMW Digital Premium: Gaming, Video- und Musik-Streaming und mehr Es ist optional für die Modelle BMW X1, BMW iX1 und BMW 2er Active Tourer verfügbar.. . BMW Digital Premium: Gaming, Video- und...
User-Neuigkeiten 27. September 2023

Was ist besser? Einen Monitor zum Musik produzieren oder ein Mikro kaufen?

Was ist besser? Einen Monitor zum Musik produzieren oder ein Mikro kaufen?: Hey Leute. Ich habe 200 Euro im Budget. Ich produziere schon länger Musik und überlege mir gerade, ob ich mir für meinen Laptop einen Monitor zu legen soll, oder ob ich mir ein Mikro von Røde...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. September 2023

Duolingo: Bald kann man auch Musik lernen

Duolingo: Bald kann man auch Musik lernen: Duolingo: Bald kann man auch Musik lernen Da geht es um das Lernen von Sprachen und mittlerweile auch Mathematik. Nun kommt eine weitere Möglichkeit hinzu, denn nun wird Duolingo zur...
User-Neuigkeiten 6. September 2023

YouTube führt KI-Grundsätze für Musik ein

YouTube führt KI-Grundsätze für Musik ein: YouTube führt KI-Grundsätze für Musik ein Zunächst bringt dieser Arbeitskreis Künstler, Songwriter und Produzenten der UMG aus verschiedenen Genres zusammen.. . YouTube führt KI-Grundsätze für...
User-Neuigkeiten 21. August 2023

Instagram: Slideshows mit Musik unterlegen (noch nicht in Deutschland)

Instagram: Slideshows mit Musik unterlegen (noch nicht in Deutschland): Instagram: Slideshows mit Musik unterlegen (noch nicht in Deutschland) Ihr könnt dann aus Musikstücken auswählen, für die Instagram an seine Partner Lizenzgebühren zahlt. Hier hat man sich im...
User-Neuigkeiten 14. August 2023

Apple Music erhält neues „Musik entdecken“-Radio

Apple Music erhält neues „Musik entdecken“-Radio: Apple Music erhält neues „Musik entdecken“-Radio Ihr findet diesen in der „Jetz hören“-Sektion und er hört auf den Namen „Musik entdecken“. Solltet ihr das Radio nicht sehen, dann könnt ihr auch...
User-Neuigkeiten 8. August 2023

MusicGen: KI von Meta erstellt Musik nach euren Vorgaben

MusicGen: KI von Meta erstellt Musik nach euren Vorgaben: MusicGen: KI von Meta erstellt Musik nach euren Vorgaben Das ist ein KI-Tool, das euch mal nicht wie ChatGPT Texte oder wie z. B. MusicGen: KI von Meta erstellt Musik nach euren Vorgaben
User-Neuigkeiten 13. Juni 2023

Ich hab mir ein mini pc gekauft für radio , musik, youtube, und ein Emulator für alte retro...

Ich hab mir ein mini pc gekauft für radio , musik, youtube, und ein Emulator für alte retro...: Reichen 64MB Grafikspeicher für windows10 Home 64bit (Ich kann auch mehr grafikspeicher im Bios einstellen) Reicht die Hardware power und 64MB gpu ram für sehr alte emulatoren Specs GX-415GA...
Prozessoren 17. Mai 2023

TuneSwap für iOS: Musik-Playlisten umziehen

TuneSwap für iOS: Musik-Playlisten umziehen: TuneSwap für iOS: Musik-Playlisten umziehen Die könnte für manchen spannend sein, denn sie erledigt etwas, wofür viele Dienste Geld wollen.. . TuneSwap für iOS: Musik-Playlisten umziehen
User-Neuigkeiten 20. April 2023
Musik stoppt bei Rechtsklick solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden