Musik stoppt bei Rechtsklick

Diskutiere und helfe bei Musik stoppt bei Rechtsklick im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe das Problem zwar schon immer auf XP gehabt aber jetzt wollte ich mal wissen woran das liegt nähmlich wenn ich einen Song höre egal ob... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Kevin, 28. Oktober 2008.

1. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873

Ich habe das Problem zwar schon immer auf XP gehabt aber jetzt wollte ich mal wissen woran das liegt nähmlich wenn ich einen Song höre egal ob Winamp,WMP oder QuickTime und dann mit rechtsklick auf irgendeine Datei klicke stoppt automatisch der Song und geht erst dann weiter wenn ich das Kontextmenü geschlossen habe da wollte ich wissen wie man das weg macht und woran das liegt.

Danke schon mal im vorraus für die Antworten

2. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    33086

Kann es sein, dass du im Logitech Maus Menü das so eingestellt hast? ;)

3. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Themenstarter
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873

Nein habe ich nicht

4. Hideout
    Hideout Gast

Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

Also ich hab meine Auslagerungsdatei auf max. 2GB verkleinert. Vorallem wenn man eine SSD hat macht das Sinn.
    Weiß nicht genau was du mit verschieben meinst, die "Bibliotheken" Ordner? Du kannst dort rechtsklick auf z.B. Musik machen und andere Ordner hinzufügen oder nicht erwünschte entfernen (die werden auch nicht gelöscht, sondern gehören dann nur nicht mehr zur Musik Bibliothek).

#3 Hideout
  5. hbf878
    hbf878 Gast

Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

orca113 schrieb: 2.: Wie kann ich gefahrlos die oder den Ordner Eigene Musik verschieben ohne das ich nachher ärger habe? eigentlich würde ich alle diese Ordner gerne verschieben. Zum Vergrößern anklicken....
    du gehst zu den ordner, den du verschieben willst (also wahrscheinlich z.B. c:\users\benutzername\eigene musik). rechtsklick darauf, reiter "pfad" wählen, auf "verschieben" klicken. dann den ordner wählen, in dem sich später die musik befinden soll, also z.b. d:\musik. wenn dieser ordner noch nicht besteht, solltest du ihn vorher erstellen

hbf

#3 hbf878
  6. mardsis
    mardsis Gast

Neue SSD als Systemspeicher und alte SSD nur zum booten benutzen?

Moin,

Rechtsklick auf den gewünschten Ordner (also alle Ordner die im Benutzerordner sind, wie Dokumente, Bilder, Musik, Videos, etc.), Eigenschaften, dann unter der Registrierkarte Pfad, Verschieben auswählen und den neuen Pfad wählen und Voila, hast du den Ordner auf der anderen Platte.

#3 mardsis
  7. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Benutzerordner komplett auf andere Platte verlegen

Ich zitiere mich mal:

wuselsurfer schrieb: Lege einen Ordner EIGENE auf D: an Dort legst Du die Unterordner BILDER, DOKUMENTE, VIDEOS, MUSIK an. Dahin verschiebst Du die gewünschten Dateien in die jeweiligen Ordner. Öffne den Explorer. Dort erscheinen die Schnellzugriffs Ordner BILDER, DOKUMENTE, DOWNLOADS. Nun einen Rechtsklick auf den Ordner MUSIK - "an Schnellzugriff anheften" anklicken. Das gleiche mit dem Ordner VIDEOS ausführen. Der Schnellzugriff sieht jetzt so aus: . Nun einen Rechtsklick auf den Schnellzugriff "Bilder" - Eigenschaften. Die Eigenschaften öffnen sich. Dann den Reiter "Pfad" auswählen: . Jetzt auf "Ziel suchen" klicken und den Ordner E:\EIGENE\BILDER auswählen. OK und fertig. Das machst Du genau so mit den Schnellzugriffsordnern DOKUMENTE, MUSIK und VIDEOS. Deine Daten liegen jetzt auf D: und werden über die Schnellzugriffsordener im Explorer aufgerufen. Das ganze gilt für Windows 10, ist aber bis Vista ähnlich durchzuführen. Zum Vergrößern anklicken....

#3 wuselsurfer
  8. FrozenLayer
    FrozenLayer Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

Spone schrieb: ich hab da mal eine frage, wie ist es möglich seine eigenen mp3's die man nicht über xbox music gekauft hat zu "meine musik" hinzuzufügen? mir werden lediglich die alben angezeigt die ich per xbox music gekauft oder hinzugefügt habe aber ich finde keine möglichkeit meine anderen alben (alle sauber getaggt) dort hinzuzufügen ich kann die lediglich über "datei öffnen" meine musik hören muss mich dafür aber jedesmal durch die ordner klicken und ich hätte die schon gerne alle in meiner bibliothek mit cover und tags Zum Vergrößern anklicken....
    Hast du denn den Ordner schon als weitere "Musik-Bibliothek" hinzugefügt? Die App guckt normalerweise an allen Orten, die vorher als Bibliothek mit Musik aufgenommen wurden. Dazu einfach Rechtsklick auf die Musikbibliothek im Explorer machen, im Kontextmenü auf Eigenschaften klicken und im neuen Fenster dann auf "Ordner hinzufügen..." klicken und den Speicherort deiner Musiksammlung in die Liste aufnehmen.

#3 FrozenLayer
Thema:

Musik stoppt bei Rechtsklick

Die Seite wird geladen...

Musik stoppt bei Rechtsklick - Similar Threads - Musik stoppt Rechtsklick

Forum Datum

iOS 26: Neue Features für Messages, CarPlay, Musik und mehr erwartet

iOS 26: Neue Features für Messages, CarPlay, Musik und mehr erwartet: iOS 26: Neue Features für Messages, CarPlay, Musik und mehr erwartet Doch neben der neuen Optik bringt das Update wohl viele praktische Verbesserungen für Alltags-Apps, die bislang kaum im...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2025

Jelly Music App: Schlanke Musik-Oberfläche für Jellyfin-Server

Jelly Music App: Schlanke Musik-Oberfläche für Jellyfin-Server: Jelly Music App: Schlanke Musik-Oberfläche für Jellyfin-Server Die Web-Anwendung präsentiert sich als schlanke Alternative zur Standard-Oberfläche und konzentriert sich ausschließlich auf die...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2025

Mixcloud: Keine KI-Experimente mit eurer Musik

Mixcloud: Keine KI-Experimente mit eurer Musik: Mixcloud: Keine KI-Experimente mit eurer Musik Der Streaming-Dienst für DJ-Sets, Radiosendungen und Podcasts hat sich deutlich gegen das Training von KI-Modellen mit den auf der Plattform...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Apple Music: Import von Playlisten und Musik aus Drittanbieter-Apps startet in ersten Ländern

Apple Music: Import von Playlisten und Musik aus Drittanbieter-Apps startet in ersten Ländern: Apple Music: Import von Playlisten und Musik aus Drittanbieter-Apps startet in ersten Ländern Es gibt dazu ein paar Drittanbieter-Apps, die die Migration erleichtern. Doch auch Apple macht den...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Spotify und EA SPORTS FC 25: Musik-Integration startet in ersten Märkten

Spotify und EA SPORTS FC 25: Musik-Integration startet in ersten Märkten: Spotify und EA SPORTS FC 25: Musik-Integration startet in ersten Märkten In einem ersten Testlauf können Nutzer in Australien und Saudi-Arabien ab sofort während des Spielens von EA SPORTS FC 25...
User-Neuigkeiten 30. April 2025

KI-generierte Musik überflutet Streaming-Dienste: Deezer meldet starken Anstieg

KI-generierte Musik überflutet Streaming-Dienste: Deezer meldet starken Anstieg: KI-generierte Musik überflutet Streaming-Dienste: Deezer meldet starken Anstieg Wie das Unternehmen mitteilte, werden täglich über 20.000 vollständig durch künstliche Intelligenz erstellte Tracks...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

WhatsApp Status: Musik-Clips können jetzt hinzugefügt werden

WhatsApp Status: Musik-Clips können jetzt hinzugefügt werden: WhatsApp Status: Musik-Clips können jetzt hinzugefügt werden Nutzer können damit Musik zu ihren Statusmeldungen hinzufügen, die ja nach 24 Stunden wieder verschwinden – ähnlich wie bei den...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Epos Adapt E1: TWS-Kopfhörer für Musik und Business

Epos Adapt E1: TWS-Kopfhörer für Musik und Business: Epos Adapt E1: TWS-Kopfhörer für Musik und Business Deswegen hat man z. B. Epos Adapt E1: TWS-Kopfhörer für Musik und Business
User-Neuigkeiten 27. März 2025

WhatsApp bereitet das Teilen von Spotify-Musik über euren Status vor

WhatsApp bereitet das Teilen von Spotify-Musik über euren Status vor: WhatsApp bereitet das Teilen von Spotify-Musik über euren Status vor Die bereitet hinter den Kulissen im Code bereits eine interessante Änderung vor. Demnach soll es möglich werden, Musik von...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Shazam verbessert Musik-Synchronisation mit Spotify und Apple Music

Shazam verbessert Musik-Synchronisation mit Spotify und Apple Music: Shazam verbessert Musik-Synchronisation mit Spotify und Apple Music Die App, die seit 2018 zu Apple gehört, bietet nun eine verbesserte Integration mit den Musik-Streaming-Diensten Apple Music...
User-Neuigkeiten 5. März 2025

Apple TV+ kündigt neue Musik-Battle-Show „KPOPPED“ an

Apple TV+ kündigt neue Musik-Battle-Show „KPOPPED“ an: Apple TV+ kündigt neue Musik-Battle-Show „KPOPPED“ an Die achtteilige Serie „KPOPPED“ vereint internationale Musikstars in einem neuen Konzept. Als Hauptakteure wurden der südkoreanische Künstler...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2025

Tuneful: Musik-App nun mit dynamischer Notch-Steuerung

Tuneful: Musik-App nun mit dynamischer Notch-Steuerung: Tuneful: Musik-App nun mit dynamischer Notch-Steuerung Einer von ihnen heißt Tuneful, unterstützt sowohl Spotify als auch Apple Music und ist aktuell in Version 2.1 erschienen. Erstmals...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2025

Nintendo Music: Fans bekommen Musik aus The Legend of Zelda: The Wind Waker

Nintendo Music: Fans bekommen Musik aus The Legend of Zelda: The Wind Waker: Nintendo Music: Fans bekommen Musik aus The Legend of Zelda: The Wind Waker Die „Nintendo Music“-App ermöglicht es Nutzern, die beliebten Melodien aus den bekanntesten Nintendo-Spielen der...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2025
Musik stoppt bei Rechtsklick solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden