Runtime Error =(

Diskutiere und helfe bei Runtime Error =( im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hiho War schon länger nimmer hier im Forum weiß aber aus der Vergangenheit das man hier immer gute hilfe bekommt daher wende ich mich auch an euch.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Yaki, 29. Oktober 2008.

  1. Yaki
    Yaki Aufsteiger
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    142915

    Hiho

    War schon länger nimmer hier im Forum weiß aber aus der Vergangenheit das man hier immer gute hilfe bekommt daher wende ich mich auch an euch.

    Ich habe seit einiger zeit immer mehr Runtime Error meldungen von Visual Studio welches ich aber nichtmal installiert habe. Mit meinem PC gehts seid SP3 bergab und jetzt streiken mir auchnoch spiele und programme.
    Was man bei google findet ist quasi unbrauchbar da meist zu alt :/
    Kennt wer hier eine ungefähre quelle , woher sowas kommt und noch besser wie ichs behebe?? =(

    Würde mich über hilfe sehr freuen


    MfG
    Yaki
     
  2. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Was hast du denn für runtime Errors? Ein Screeny oder eine beschreibung würde schon mehr helfen ;)
     
  3. Yaki
    Yaki Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    142915
    [​IMG][​IMG]

    Ein Bild der Meldung die mich am meisten nervt weil ich eig nen avatar machen wollte mim modelviewer
     
  4. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Hmm... kommt es beim entpacken? Oder beim installieren?
     
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Das sind Runtime-Dateien die da crashen bzw. diese Meldung verursachen, da die Anwendung, die auf dem Bild zu sehen ist, sich ungewöhnlich beenden wollte (kann viele Gründe haben). Das heißt nicht, dass du Visual Studio installiert haben musst dafür. Dafür ist auch der MDM (Mashine Debug Manager) zuständig (Dienst).
     
  6. Yaki
    Yaki Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    142915

    Die anwendung ist wie gesagt der Modelviewer , ums genauer zu nehmen ein Programm für WoW welches aus dem Spiel texturen nimmt um 3D modelle zu erstellen und zu bewegen, bis vor kurzem lief alles einbahnfrei nur jetzt *frägt* er beim laden einer texture mit der meldung ab
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Runtime Error =(

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden