ne frage zu HW monitore

Diskutiere und helfe bei ne frage zu HW monitore im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hät da mal ne frage zu HW Monitor und zwar was ist die AUX Temp?? N freund von mir meint währe South oder North brige. Ich meine aber das währen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von SkylineR34, 23. Juli 2009.

  1. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    ich hät da mal ne frage zu HW Monitor und zwar was ist die AUX Temp?? N freund von mir meint währe South oder North brige. Ich meine aber das währen die RAM´s.

    Wenn es nun die rams sind muss ich mir dann mal gedacken machen über meine Temps?? Die dinger ereichen eine Temp von über 70°.




    PS. Fals ich im falschen unterforum geladet bin korrigiert das dab ruhig ;)
     
    #1 SkylineR34, 23. Juli 2009
  2. User Advert

  3. thermion
    thermion BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    56021

    AUX sollte die umgebungs temperatur sein (im case selbst versteht sich ;)).
    korregiert mich bitte wenn ich da falsch liege.
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jo dem stimmt ich auch mal zu ;)
     
    #3 robert_t_offline, 23. Juli 2009
  5. Eisbaer798
    Eisbaer798 Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52757
    Moin Leute habe mit meinem HW Monitor auch Probleme
    Der zeigt mir unter Sys Temp. 92 - 105°C unter Last an ( Intel BurnIn über 1st. ) http://www2.pic-upload.de/24.07.09/fmng4xendzho.jpg
    Das ist mal ein Screenshot..Hinten HW Monitor und im Vordergrund ein Tool von nVidia..

    Alle meine anderen Tools und das Bios sagen aber das der MCP Chip nur 52 - 59°C warm wird. Was eigendlich nur diese Temp. sein kann die HW Monitor meint... denn alles andere wird nicht so warm..

    Um Fragen aus zu schließen ja ich habe genügend Gehäuselüfter und ich kann mir das echt nicht vorstellen das da irgendwas so heiß wird...

    Was sagt Ihr dazu ??

    schon mal Danke..


    ( HW Monitor Version 1.14.0 )
     
    #4 Eisbaer798, 24. Juli 2009
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich mein eigentlich hat die temperatur gar nichts zu sagen ;) guck dir einfach mal deine restlichen temperaturen an von CPU und GraKa..die sind vollkommen in ordnung..
     
    #5 robert_t_offline, 24. Juli 2009
  7. Eisbaer798
    Eisbaer798 Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52757
    Ja habe aber ab und zu das Problem das der Rechner nen Bluescreen bekommt beim OC und das mit der Temp. könnte es sein.... oder auch nicht..
    Meine mit OC dann aber auch 4200 MHz + ;-)

    Dank Dir trotzdem für die Antwort
     
    #6 Eisbaer798, 24. Juli 2009
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    glaub mir..das liegt dann sicher net an der temperatur das du beim OC nen blue screen bekommst :o
     
    #7 robert_t_offline, 24. Juli 2009
  9. Eisbaer798
    Eisbaer798 Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52757
    Ja vieleicht muss ich auch mal die Spannungen etwas besser einstellen..
    Aber die Hardware müsste das mitmachen..
    Ich glaub ich schreib EVGA mal an, aber die haben so ein Scheiß Suport :cry:
    Aber Danke für die Antwort
     
    #8 Eisbaer798, 24. Juli 2009
  10. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    Umgebungs Temp mhh ok dann müssten die 70° ja dann ein joke sein denn ich glaube nicht das 70° Umgebungstemp bei 2 120 in der front sowie ein 200 am dach sowie ein 120 am heck das verursachen können :o.


    Trozdem THX euch endlich weiß ich war dad is :great:
     
    #9 SkylineR34, 25. Juli 2009
Thema:

ne frage zu HW monitore

Die Seite wird geladen...

ne frage zu HW monitore - Similar Threads - frage monitore

Forum Datum

Stadia: Google beantwortet Fragen

Stadia: Google beantwortet Fragen: Stadia: Google beantwortet Fragen Die potente Hardware steht bei Google, der Nutzer benötigt nur eine entsprechend dimensionierte Internetleitung, um Stadia nutzen zu können. Ich finde es immer...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2019

5G: Deutsche Telekom mit Pressekonferenz, die Fragen beantworten soll

5G: Deutsche Telekom mit Pressekonferenz, die Fragen beantworten soll: 5G: Deutsche Telekom mit Pressekonferenz, die Fragen beantworten soll können moderne Dinge ohne lange Wartezeiten genutzt werden. Bis es soweit ist, dauert es natürlich und die einzelnen Provider...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2019

Monitor Kauf Frage

Monitor Kauf Frage: mein Eizo HD 2441W flex Scan ist super aber 24 zoll mir oft zu klein 2 geht nicth vo platz her habe nen monitorarm der bis 13 kg aushält nen guten so das problem: Das bild vom Apple 30...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. März 2012

Frage zu SVGA Monitor Kabel

Frage zu SVGA Monitor Kabel: Nabend zusammen, bin gerade auf der Suche nach einem 10m VGA Monitorkabel und bei bei meinen Recherchen über SVGA gestolpert. Ist das ganz normaler VGA Standard? Hintergrund ist, das ich am...
freie Fragen 9. Dezember 2010

Dual Monitor frage!

Dual Monitor frage!: Hey leute, ich hab mir heute ein HDMI kabel geholt um meinen plasma mit dem PC zu verbinden klappt alles soweit super jetzt hab ich aber mal ne frage: Kann ich meinen 2 monitor nicht als...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2010

Entscheidungshilfe zwischen ein paar Monitoren + ein zwei Fragen

Entscheidungshilfe zwischen ein paar Monitoren + ein zwei Fragen: Hi Leute, Also ich möchte eine 24"er Ich hab mir gedacht dass diese hier passabel sind, aber welcher ist am passabelste ^^?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. November 2009

24" Monitor - Fragen und Vergleiche

24" Monitor - Fragen und Vergleiche: Ich habe mir mal ein paar 24" Monitore angeschaut und einige herausgefiltert die mir gefallen. Alle sind erst einmal von Hoh.de. Vorzugsweise würde ich gerne einen Monitor mit 1920x1200 Auflösung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Juli 2009

Dual-Monitor frage

Dual-Monitor frage: Hey leute ich hab mal eine frage ich hab mir gestern einen neuen monitor geholt und hab mir gedacht ach komm klemmst du einfach mal den alten mit an, also hab beide dran geht alles super, nun zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Mai 2009

HW Monitor frage

HW Monitor frage: Huhu leute, ich hab letztens pc bissl übertaktet (fsb auf 400 gestellt, timings im ram umgestellt, vcore vdimm erhöht etc.) Hat alles dem Prime95 test standgehalten (heisst, kein Fehler). Mir is...
Software & Treiber 16. März 2009

Frage zur Ansteuerung von Monitoren

Frage zur Ansteuerung von Monitoren: Moin moin, wollte mal nen kleinen Erfahrungsbericht von der Community einholen. Thema sind LCD und wahrscheinlich auch Plasmas, die an Grafikkarten angeschlossen sind. Ich hab 2 TFTs und einen...
Grafikkarten 3. März 2009

Mal ne Frage zu nem Monitor?

Mal ne Frage zu nem Monitor?: Hi, wann kommt dieser Monitor raus, bzw. ist der draussen und wie wäre der Name? Die reinen Spezefikationen sind nämlich der ober Hammer! [IMG] Samsung 24" LED Backlight Danke sehr :)
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Dezember 2008

Monitor fragen.

Monitor fragen.: HI bringt es etwas bei einem PC Monitor die auflösung von 1920x1080 also Full HD ? Nicht zum Fernsehn gucken sondern fürs zocken ? Oder sind auch 1680x1050 voll ausreichend ? lg M@rc
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Dezember 2008

HANSspree monitor frage

HANSspree monitor frage: Hey leute! Ich hab mir grade diesen http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artNo=v5lr10&articleId=244587&baseId=23672 Monitor bestellt da steht bei der hat ein vga anschluss und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. April 2008
ne frage zu HW monitore solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden