NBA 2K9

Diskutiere und helfe bei NBA 2K9 im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Produktbeschreibung des Herstellers Diese Saison ist deine Saison. Features: * Lebende Kader: Verpasse nie wieder einen Trade. Ständige automatische... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Racer X, 4. November 2008.

  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Plattform: PC, PS3, Xbox360
    Screenshots
    Trailer
    Test
    GT Video Review
    Amazon

    Preis: c.a. 30€ (Verkaufsstart)
    Eigene Meinung:
    Ich werde mir das spiel in kürze kaufen, da ich von NBA Live nicht mehr so begeistert bin. Die 2K Sport spiele sind meiner meinung nach die Besten. Und endlich auch auf den PC Erhältlich. Leider kann man mit dem PC nicht im netzwerk spielen, dafür kann man aber Mit 2 Gamepads an einem Rechner spielen
     
  2. User Advert

  3. DARK-THREAT
    DARK-THREAT Aufsteiger
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    24921

    Ich finde es auch sehr gut, das die 2K Sportreihe endlich auf dem PC kommt. Ich habe noch NBA2K7 auf meine PP2 und es war einfach super.
    Auch andere Spiele habe ich von dem Publisher und sie waren immer überegen (außer TopSpin2, da war Virtua Tennis 3 besser)

    Und bei dem Preis überlegt man sich den Kauf.

    Peace.
     
    #2 DARK-THREAT, 4. November 2008
  4. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Habs mir gekauft und bin gerade am instalieren. Mein Testurteil könnt ihr an dieser stelle später nachlesen

    Spiel: Die Spielmechanik funktioniert super. Das spiel läuft flüssig ab. Nach jedem aus wird der Ball erst vom Cheatsrichter an dem Spieler Übergeben. Die gegner scheinen anfangs extrem gut zu sein trotz leichtester einstellungen. Man kann mit hilfe "Slider" z.b. die 3 Punkte Treffer quote des gegners einstellen, somit haben dann auch anfänger eine chance. Für mich war es auch anfangs frustrierend aber jetzt läuft das spiel ausgewogen ab.

    Grafik: Die Grafik ist für ein Sportspiel in ordnung, man hätte es besser machen Können aber es ist durchaus ausreichend. Man kann auch den schweiß in den Gesichtern der spieler sehen. Teilweise sehen die Muskulösen arme der spieler Detailierter aus als die Gesichter. Die Animationen sehen sehr gut aus, nur leider scheint im dunkkontest der Ball Etwas Magnetisch zu sein. Da fliegt der ball auch schonmal um die Kurve allerdings nicht bei nem Alley Oop da ist alles normal

    Sound: Der Sound ist super, der soundtrack geht in richtung Hip Hop wie es sich für basketball gehört. Die stadion atmosphäre kommt gut rüber. Zuschauer jubel nicht alle gleich los sondern fangen verzögert an

    Zuschauer: Die zuschauer sind sehr gut gemacht. Man findet nur schwer 2Mal den selben oder 2Mal die selbe animation die gleichzeitig läuft. Im Dunk kontest kommt es sogar manchmal dazu das der spieler einen fan der hinterm Korb steht umrennt.

    Steuerung: Die Steuerung ist Extrem Komplex, ich habs immer noch nicht raus wie man richtige tricks macht. Es gibt so viele Möglichkeiten die ich noch nicht herausgefunden habe. Es gibt eine Offbalsteuerung in der Man spieler steuert die gerade nicht den Ball haben. Es gibt auch Diverse Streetball Tricks im Siel die ich jedoch nur vom Gegner Bestaunen konnte.

    Achtung:Es ist ein steam Account erforderlich. Um das spiel instalieren und/oder spielen zu können muss man ein Steam Account haben oder erstellen.
     
    #3 Racer X, 29. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2008
  5. Patrick
    Patrick Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir diverse Trailer angeschaut: :eek: Einfach nur geil^^

    Werde mir das Spiel wohl morgen holen, da ich sowieso ein neues NBA-Spiel für meinen Rechner brauche, nachdem ich feststellen musste, dass NBA Live 2001 nicht mehr auf Vista läuft :(

    Wenn ich das Spiel habe, dann schreibe ich auch ein kleines Review dazu.
     
  6. Cybercube
    Cybercube Praktikant
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    95697
    Ich hab mir das Spiel heute gekauft und bin nach der Begeisterung von der Demo nun mehr als enttäuscht...

    Erst ein ewig langes Steam-Update, dann die sehr lange Installation des Spiels (ca. 30-40 Minuten) und nun versucht er das Spiel zu aktualisieren, was aber nicht klappt und im Offline-Modus kann man das Spiel auch nicht starten. Ich bekomme also das Spiel überhaupt nicht zum Laufen... :cry:

    Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme?
     
    #5 Cybercube, 4. April 2009
  7. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Also bei mir gings von anfang an ohne Probleme
     
  8. Cybercube
    Cybercube Praktikant
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    95697
    Ich hab nun das Spiel neuinstalliert und danach das Spiel per Steam geupdated (hat ganze 2,5 Stunden gedauert :confused: ).
    Das Spiel läuft bis jetzt ohne Probleme, allerdings ist die Steuerung recht kompliziert, weswegen ich sebst auf Rookie derzeit nicht mal annähernd eine Chance habe.
     
    #7 Cybercube, 5. April 2009
  9. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Du musst die Regler mal bischen Anders einstellen. Die findest du unter "Mein NBA" und dann unter "Spielregler"

    Mit den richtigen Tasten Kombis sind unglaubliche sachen drin ^^
     
  10. Cybercube
    Cybercube Praktikant
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    95697
    Die Regler hab ich schon gefunden, allerdings kann ich die auf den Standardwerten lassen. Das Problem war, dass warum auch immer bei Einstellungen immer noch "Profi" eingetragen war. Nun zocke ich auf Rookie und gewinne auch knapp meine ersten Spiele ^^

    Mich fasziniert die Grafik vom Spiel ungemein, der Unterschied zu NBA Live ist riesig. Nun bin ich erstmal voll zufrieden mit dem Spiel :great: :great:
     
    #9 Cybercube, 5. April 2009
  11. Cybercube
    Cybercube Praktikant
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    95697

    So ich habe das Spiel nun ausgiebig getestet.

    Was nach regelmäßiger und langer Spielzeit auffällt, sind die vielen kleinen Bugs im Spiel, die einem leider manchmal total den Spielspaß rauben :(

    Bugs:

    - Endergebnisse werden manchmal falsch eingetragen während einer Saison. Ich hatte mit den Lakers gegen die Bulls 54 - 24 gewonnen. Es wurde mir allerdings als 42 - 54 Niederlage gewertet. In der Gesamttabelle zählte dies nicht als Niederlage, allerdings beendete dies die Siegesserie und es wurde als Auswärtsniederlage in die Tabelle eingetragen.

    - In den VIP-Statistiken werden manchmal erzielte Rekorde falsch eingetragen. Z.B. bei den geringsten Mannschaftsballverlusten in einem Spiel. Dort war ich mit den Celtics mit 0 vertreten, nach ein paar Spielen stand ich dort mit einer selbst erstellten Mannschaft und 6 Ballverlusten.

    - Im Entwicklungstraining spinnte bei mir einmal das Freiwurftraining. Dort traf ich mit Kobe Bryant regelmäßig 19/20 oder 20/20 Versuchen. Gestern warf ich aber trotz "Perfektem Timing" regelmäßig Airballs.

    Trotzdem kann man sich für 10 Euro nicht so sehr beschweren, es sind zwar recht nervige Fehler, aber das Positive überwiegt dann doch etwas.
     
    #10 Cybercube, 22. Mai 2009
Thema:

NBA 2K9

Die Seite wird geladen...

NBA 2K9 - Similar Threads - NBA 2K9

Forum Datum

Magic Leap: NBA-Partnerschaft, Headset wohl in verschiedenen Größen und preisintensiv

Magic Leap: NBA-Partnerschaft, Headset wohl in verschiedenen Größen und preisintensiv: Magic Leap: NBA-Partnerschaft, Headset wohl in verschiedenen Größen und preisintensiv Die Bereiche überschneiden sich bekanntlich, alle drei haben aber zum Ziel, die echte Welt mit virtuellen...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2018

The Jets cut ties with NBA 2K18 MT Coins

The Jets cut ties with NBA 2K18 MT Coins: The Jets cut ties with NBA 2K18 MT Coins veteran linebacker David Harris on Tuesday, and the team said a few hours later that wideout Eric Decker will be next. The New York franchise has also lost...
freie Fragen 18. Oktober 2017

NBA Finals und NHL Stanley Cup Finals: SPORT1 US HD bei Zattoo

NBA Finals und NHL Stanley Cup Finals: SPORT1 US HD bei Zattoo: NBA Finals und NHL Stanley Cup Finals: SPORT1 US HD bei Zattoo Aber es gibt ja noch ganz viele andere Sportarten – und auch die in den USA gespielten lösen bei deutschen Fans Begeisterung aus....
User-Neuigkeiten 30. Mai 2017

Humble 2K Bundle 2 mit „Duke Nukem Forever“ und „NBA 2K16“

Humble 2K Bundle 2 mit „Duke Nukem Forever“ und „NBA 2K16“: Humble 2K Bundle 2 mit „Duke Nukem Forever“ und „NBA 2K16“ So sind im ersten Tier ab 90 Cent die Games „The Darkness II“, „Spec Ops: The Line“ und „Duke Nukem Forever“ enthalten. Letzteres habe...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2016

PlayStation Plus im Juni mit „NBA 2K16“

PlayStation Plus im Juni mit „NBA 2K16“: PlayStation Plus im Juni mit „NBA 2K16“ Zwar zocke auch ich gerne mal einen Indie-Titel, doch sicherlich blieb ich nicht der einzige, der auch mal wieder ein hochkarätigeres Spiel in der Liste...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2016

Xbox One: NBA 2K16 kostenlos vom 26. bis zum 30. Mai

Xbox One: NBA 2K16 kostenlos vom 26. bis zum 30. Mai: Xbox One: NBA 2K16 kostenlos vom 26. bis zum 30. Mai bis zum 30. Mai – das hat man nun auf xbox.com vermeldet. Xbox One: NBA 2K16 kostenlos vom 26. bis zum 30. Mai
User-Neuigkeiten 26. Mai 2016

NBA 2K11 deinstallieren?

NBA 2K11 deinstallieren?: NBA 2K11 deinstallieren? Wie/Wo kann man nba 2k11 auf dem pc deinstallieren???
Computerfragen 22. März 2012

NBA Aktuell bei NBA 2K12 funktioniert nicht... oder gehört sich das so?

NBA Aktuell bei NBA 2K12 funktioniert nicht... oder gehört sich das so?: NBA Aktuell bei NBA 2K12 funktioniert nicht... oder gehört sich das so? Hi, habe seit einigen Wochen NBA 2K12 für die PS3. Nun wars ja im 11er so, dass man von jedem in der Realität...
Computerfragen 3. Januar 2012

NBA 2k 12 kameraeinstellung

NBA 2k 12 kameraeinstellung: NBA 2k 12 kameraeinstellung Hey Leute ich habe letztens ausversehen die kameraeinstellung bei nba 2k 12 geändert und bekomme jetzt nicht mehr die richtige normale kamera hin :( . kann mir da...
Computerfragen 26. Oktober 2011

Dunk contest bei nba 2k11

Dunk contest bei nba 2k11: Dunk contest bei nba 2k11 ich verstehs einfach nicht, wie kann man bei nba 2k11 für den pc einen dunk beim slam dunk contest machen?? beim spiel kklappt es immer
Computerfragen 19. Juni 2011

nba 2k10 stürzt ab

nba 2k10 stürzt ab: nba 2k10 stürzt ab ich will mir einen spieler erstellen und mit dem spielen und genau dann stürzt das spiel ab und es kommt aber auch kein problembericht. Kann mir jmd. helfen .
Computerfragen 25. Januar 2010

NBA 2k10 Zeitlupe

NBA 2k10 Zeitlupe: NBA 2k10 Zeitlupe Jetzt hab ich rausgefunden: Sowas wie Training oder Freiwurf klappt flüssig nur beim echten Spiel (egal ob Training oder Associaton) ist es in Zeitlupe! Woran...
Computerfragen 28. Mai 2010

NBA 2K10

NBA 2K10: NBA 2K10 Der nachfolger des Beliebten Basketballspiels NBA 2K9 ist nun Erhältlich. Bei Amazon ist das spiel für ~29€ Gelistet. Der Nachfolger bietet nicht nur bessere Grafik sondern auch einen...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 9. Oktober 2009
NBA 2K9 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden