Navigon NVG3100

Diskutiere und helfe bei Navigon NVG3100 im Bereich Allgemeines (Betriebssysteme) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leude, ich habe hier ein Navi (NVG3100) von Navigon und habe dort Win CE 6.0 drauf nur damit kann ich so echt nichts machen. Ich würde nun echt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Betriebssysteme)" wurde erstellt von Hardfighter, 7. Februar 2011.

  1. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    Hi Leude,

    ich habe hier ein Navi (NVG3100) von Navigon und habe dort Win CE 6.0
    drauf nur damit kann ich so echt nichts machen.

    Ich würde nun echt gerne Wein Win Ce drauf machen wo ich ein wenig mit machen kann wie kleine anwenungen Spiele und so was.

    Habt ihr eine Idee wie ich da da drauf bekommen.


    Gruß Chris
     
    #1 Hardfighter, 7. Februar 2011
Thema:

Navigon NVG3100

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. info@navingo.com mail

    ,
  2. nVG 3100 Trei9ber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden