Navigationsgerät - 150 €uro

Diskutiere und helfe bei Navigationsgerät - 150 €uro im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich suche ein gutes Navigationsgerät im Preisbereich bis 150 €uro ?! Kann mir da jmd eins empfehlen ? MfG finado Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von finado, 16. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Hey Leute,
    ich suche ein gutes Navigationsgerät im Preisbereich bis 150 €uro ?!
    Kann mir da jmd eins empfehlen ?

    MfG finado
     
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Brauchst du son kram wie MP3- und Video-Player Funktionen?
    Soll es dich einfach nur von A nach B bringen oder soll noch Funktionen wie Anzeigen von Tankstellen (auch POIs genannt) mit bringen?

    Wenn es nur navigieren soll finde ich das Magellan Roadmate 1200 sehr gut, hatte ich damals in meinem Mitsu benutzt und war sehr zufrieden. Habe jetzt einen Festeinbau im Superb. :D
    Wenn du eine gute Navigation mit Sinnvollen Extras wie POIs und TMC-Support haben möchtest wäre ein TomTom One v1-3 ganz gut. Im v1 läuft TMC via Handy (Bluetooth) ab v2 über eine TMC-Antenne.
     
  3. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast
    Nur deutschland? Oder Europa?
    Was ich dir aufjedenfall empfehlen kann ist ein Garmin Gerät! Habe selber das Garmin Nüvi und kann es jeden wirklich nur empfehlen! Habe mir das Gerät im MediaMarkt gekauft und mich dort beraten lassen, ich wollte erst das teurere TomTom haben, wovon mir aber abgeraten wurde, bei den TomToms sind die Prozessoren langsamer, Geräte viel größer bzw dicker, die Kfz Halterung ist wappelig und gleicht einem 1€ artikel etc etc... Deswegen Garmin Nüvi, das teil ist einfach nahezu perfekt.

    Garmin Nüvi 205 D/A/CH

    btw welche Features sollte es denn noch so haben??
     
    #3 Zahnstocher, 16. November 2008
  4. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Deutschland und umliegende Länder wie Niederlande , Österreich ,Italien und so ein Kram wären gut !
    Nein Video und MP3 brauche ich nicht !
    Was haltet ihr von den Navi's von MEDION ?

    MfG finado
     
  5. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Medion benutzt manchmal Markengeräte nur mit Ihren Namen drauf.

    Mein VDO-Navi sieht zB genauso aus wie ein Medion-Modell ist sogar gleich aufgebaut in den Einstellungen.
    Auch ist eines von diesen Mobilen Geräten wie ein Falk-Gerät ausgebaut.


    Zu empfehlen sind wie Zahnstocher schon sagte die Garman (Nüvi), TomTom (one) und bestimmte Falk Geräte.
    Das Falb von meinem Papa ist der letzte rotz, da dauert das finden des GPS-Signals bis zu 10min. Bei meinem "billigen" Magellan sind es etwa 30sec. Preisunterschied zwischen beiden Geräten rund 90€ (jeweils zum Kaufzeitpunkt).
     
Thema:

Navigationsgerät - 150 €uro

Die Seite wird geladen...

Navigationsgerät - 150 €uro - Similar Threads - Navigationsgerät 150 €uro

Forum Datum

Ist dieser Monitor gut für 150€ (27 Zoll)?

Ist dieser Monitor gut für 150€ (27 Zoll)?: https://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-qg270s3-gaming-monitor-27-zoll-full-hd-gaming-monitor-4-ms-reaktionszeit-180-hz-2893137.html...
Grafikkarten 28. Januar 2024

Kann mir jemand ein Gaming Pc für maximal 150€ Empfehlen?

Kann mir jemand ein Gaming Pc für maximal 150€ Empfehlen?: Hallo, ich suche einen Guten gaming pc der Maximal bis 150€ kosten soll. kann mir da jemand PC teile Empfehlen mit einer guten Grafikkarte und so das es nicht die 150€ Überschreitet....
Prozessoren 29. Dezember 2023

Welches Mainboard für 150€ AM4?

Welches Mainboard für 150€ AM4?: Ich habe eine Rx6700xt und einen ryzen7 2700x, welches Mainboard sollte ich mir kaufen, ich würde gerne maximal 150€ ausgeben, lg https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-fuer-150-am4
Mainboards 27. November 2023

Guter 150€ monitor?

Guter 150€ monitor?: Für ps4 https://www.gutefrage.net/frage/guter-150-monitor
Grafikkarten 20. November 2023

150€ für mainboard i5 12400f gut ja nein ?

150€ für mainboard i5 12400f gut ja nein ?: Hallo ich würde gerne mit ein Neues Mainboard und ein neuen CPU holen ich würde mir gerne den Intel i5 12400f holen und hätte die Frage ob der CPU gut ist und ob es ein Mainboard gibt was zur 3050...
Prozessoren 19. November 2023

Jackery Explorer 100 Plus soll 150 Euro kosten

Jackery Explorer 100 Plus soll 150 Euro kosten: Jackery Explorer 100 Plus soll 150 Euro kosten Protzt man sonst mit Kapazität, richtet man sich nun an Nutzer, die eine etwas stärkere Powerbank wollen, aber keine riesige Powerstation....
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2023

Chrome: Version 117.0.5938.149/.150 veröffentlicht

Chrome: Version 117.0.5938.149/.150 veröffentlicht: Chrome: Version 117.0.5938.149/.150 veröffentlicht Doch vor der Version 118 bekommen Nutzer des stabilen Zweigs des Browsers die Version 117.0.5938.149 für macOS und Linux zum Download gereicht,...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2023

Garmin Drive 53: Navigationsgerät für 169,99 Euro

Garmin Drive 53: Navigationsgerät für 169,99 Euro: Garmin Drive 53: Navigationsgerät für 169,99 Euro Hier gesellt sich als neues Produkt das Modell Garmin Drive 53 dazu. Es kostet 169,99 Euro. Garmin Drive 53: Navigationsgerät für 169,99 Euro
User-Neuigkeiten 15. April 2023

Navigationsgerät updaten?

Navigationsgerät updaten?: Hallo, ich hätte die Frage und zwar wie kann ich mein Medion Navigationsgerät updaten und zwar das auf den neusten Stand ist das Kartenmaterial ist? Gibt es dort irgendwelche Möglichkeiten dies zu...
Software & Treiber 25. November 2022

Statistisches Bundesamt: Noch über 16 Mio. klassische Navigationsgeräte in Deutschland im...

Statistisches Bundesamt: Noch über 16 Mio. klassische Navigationsgeräte in Deutschland im...: Statistisches Bundesamt: Noch über 16 Mio. klassische Navigationsgeräte in Deutschland im Einsatz noch immer rund 16 Mio. Navigationsgeräte in deutschen Haushalten, vermutlich mehr in deren...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2022

TomTom stellt Support für 26 Navigationsgeräte ein, bietet Rabatt bei Neukauf

TomTom stellt Support für 26 Navigationsgeräte ein, bietet Rabatt bei Neukauf: TomTom stellt Support für 26 Navigationsgeräte ein, bietet Rabatt bei Neukauf Zum Beispiel eine von TomTom. Der Hersteller weist nun auf den Ablauf für den Support einiger Modelle hin und bietet...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2018

Benelux Kartenmaterial für PNA-E3540T Navigationsgerät ?

Benelux Kartenmaterial für PNA-E3540T Navigationsgerät ?: Benelux Kartenmaterial für PNA-E3540T Navigationsgerät ? Hallo zusammen, ich habe mir bei Lidl das PNA-E3540T Navigationsgerät von SilverCrest (Targa) gekauft. Nachdem das gute...
Computerfragen 21. Juli 2010

[Kaufberatung] Navigationsgerät

[Kaufberatung] Navigationsgerät: Ich wusste jetzt nicht in welchem Bereich ich das ganze Schreiben soll, ich dachte das Passt am besten in diesen Bereich hier rein. Also ich suche ein Navi für um die 100€ Es sollte ein und...
Unterhaltungselektronik 7. April 2010
Navigationsgerät - 150 €uro solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden