1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigation Gestures bringt Gesten des OnePlus 6 auf weitere Android-Geräte

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Juli 2018.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Ich selbst bin kein Fan von Gestensteuerungen, aber kann verstehen, dass viele Anwender Gefallen daran gefunden haben. Die Navigation Gestures bringen eine Navigation, vergleichbar mit dem Apple iPhone X, an Android-Geräte.

Die Seite wird geladen...

Navigation Gestures bringt Gesten des OnePlus 6 auf weitere Android-Geräte - Weitere Themen

Forum Datum

OnePlus: Weitere Modelle erhalten die vom OnePlus 6 bekannten Bearbeitungs-Tools in der Galerie

OnePlus: Weitere Modelle erhalten die vom OnePlus 6 bekannten Bearbeitungs-Tools in der Galerie: OnePlus: Weitere Modelle erhalten die vom OnePlus 6 bekannten Bearbeitungs-Tools in der Galerie Man äußerte sich zu offenen und bereits gelösten Problemen, legte zudem endlich mal eine Roadmap...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2018

Android P: Google bessert Gesten-Navigation nach

Android P: Google bessert Gesten-Navigation nach: Android P: Google bessert Gesten-Navigation nach Juli 2018 die dritte Beta von Android P (Android 9.0) veröffentlicht. Diese Beta erscheint leicht verspätet, aber Google bewegt sich noch im...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2018

Navigation Gestures: Per ADB-Befehl auf dem Android-Phone wie auf einem iPhone X navigieren

Navigation Gestures: Per ADB-Befehl auf dem Android-Phone wie auf einem iPhone X navigieren: Navigation Gestures: Per ADB-Befehl auf dem Android-Phone wie auf einem iPhone X navigieren Und wie man es den bisherigen Reviews und Kommentaren entnehmen darf, scheint die neuartige Form der...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2018

OnePlus 6: Android P Beta veröffentlicht

OnePlus 6: Android P Beta veröffentlicht: OnePlus 6: Android P Beta veröffentlicht Google hatte vor nicht allzu langer zeit Android P als Developer Preview 2 für bestimmte Geräte bereit gestellt. Also nicht mehr nur für die...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2018

Android P: Swipe-Gesten zur Navigation aktivieren und nutzen

Android P: Swipe-Gesten zur Navigation aktivieren und nutzen: Android P: Swipe-Gesten zur Navigation aktivieren und nutzen . . Android P: Swipe-Gesten zur Navigation aktivieren und nutzen
User-Neuigkeiten 8. Mai 2018

OnePlus bringt das 6“-Smartphone OnePlus 5T in Lava Red auf den deutschen Markt

OnePlus bringt das 6“-Smartphone OnePlus 5T in Lava Red auf den deutschen Markt: OnePlus bringt das 6“-Smartphone OnePlus 5T in Lava Red auf den deutschen Markt Zumindest, wenn ihr im Gegensatz zu mir ohne Hülle unterwegs seid.. . OnePlus bringt das 6“-Smartphone OnePlus 5T...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2018

Outlook für Android und iOS: Update bringt Skype in den Kalender, verbesserte Navigation

Outlook für Android und iOS: Update bringt Skype in den Kalender, verbesserte Navigation: Outlook für Android und iOS: Update bringt Skype in den Kalender, verbesserte Navigation Über die App lassen sich nun Skype-Links in Termine einbinden, um Gruppengespräche zu initiieren....
User-Neuigkeiten 14. Januar 2016

Welche Navigation für das Android

Welche Navigation für das Android: Hallo, ich wollte von euch mal wissen, welche navigation ihr für das android nehmt. Ich war von der Google lösung nicht sehr angetan und habe jetzt den copilot drauf, mit dem ich eigentlich auch...
Allgemeines (Betriebssysteme) 4. März 2012

Diese Seite empfehlen