Navi-Stimme

Diskutiere und helfe bei Navi-Stimme im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; In der Ultimativen Chartshow wurde mal eine Software vorgeführt, wo man irgendwas eingeben kann und das wird dann mit einer Navi-Stimme nachgesprochen.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 1. April 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    In der Ultimativen Chartshow wurde mal eine Software vorgeführt, wo man irgendwas eingeben kann und das wird dann mit einer Navi-Stimme nachgesprochen.
    Wisst ihr welche Software?
    Wäre nett wenn ihr Antwortet!
    :)
     
    #1 Unregistriert, 1. April 2012
Thema:

Navi-Stimme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden