kann cod-ghost ncht starten.

Diskutiere und helfe bei kann cod-ghost ncht starten. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo zusammen hab mir cod ghost gekauft,hab es insterliert und patch installiert wenn ich es starte kommt nur ein schwarzer bildschirm,und der cu... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Chris0501, 10. Januar 2014.

1. Chris0501
    Chris0501 PC-User
    Name:
    Christian

hallo zusammen hab mir cod ghost gekauft,hab es insterliert und patch installiert wenn ich es starte kommt nur ein schwarzer bildschirm,und der cu reagiert nicht mehr also kein tsak manager gar nix.hab es schon mit ner neuinstallation probiert nutzt aber auch nix.hat wer nen nütlichen tipp?mfg chris

2. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte

Was für Hardware hast du? Welches Betriebssystem nutzt du? Welcher Grafikkartentreiber ist installiert?

Das ist eine Frage wie... mein Auto fährt nicht mehr, warum? Ein paar Infos brauchen wir dann schon ;)

#2 Stechpalme, 10. Januar 2014
    1 Person gefällt das.
  3. Chris0501
    Chris0501 PC-User
    Themenstarter
    Name:
    Christian
    i7@920 2 gtx 580 windows 7

4. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

Also

Unter Win 7 32 Bit würde das Spiel nicht laufen
    da weniger wie 6 Gig Ram zur verfügbar sind

Welche Version nutzt du 32/64 Bit ???

Treiber alle Aktuell ???

Ist Das Game Cracked wenn ja hier Kein Support

Thema:

kann cod-ghost ncht starten.

Die Seite wird geladen...

kann cod-ghost ncht starten. - Similar Threads - cod ghost ncht

Forum Datum

Microsoft schafft SMS-Codes bei privaten Konten schrittweise ab

Microsoft schafft SMS-Codes bei privaten Konten schrittweise ab: Microsoft schafft SMS-Codes bei privaten Konten schrittweise ab Das Ganze passiert nicht von heute auf morgen, die Richtung ist aber klar, weg von SMS, hin zu Passkeys und verifizierten...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2026

Neon Vision Editor: Schlanker (Code-)Editor für macOS, iPhone und iPad

Neon Vision Editor: Schlanker (Code-)Editor für macOS, iPhone und iPad: Neon Vision Editor: Schlanker (Code-)Editor für macOS, iPhone und iPad Projektverwaltung, Plugin-Systeme, Indexer, KI-Funktionen, Hintergrunddienste, alles praktisch, wenn man es braucht, aber...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2026

Android Quick Share: AirDop-Kompatibilität auf weiteren Geräten, Teilen per QR-Code & mehr

Android Quick Share: AirDop-Kompatibilität auf weiteren Geräten, Teilen per QR-Code & mehr: Android Quick Share: AirDop-Kompatibilität auf weiteren Geräten, Teilen per QR-Code & mehr . . Android Quick Share: AirDop-Kompatibilität auf weiteren Geräten, Teilen per QR-Code & mehr
User-Neuigkeiten 12. Mai 2026

Claude Code: Höhere Limits dank Deal mit SpaceX und xAI

Claude Code: Höhere Limits dank Deal mit SpaceX und xAI: Claude Code: Höhere Limits dank Deal mit SpaceX und xAI Dieser Deal bringt innerhalb eines Monats zusätzliche Kapazitäten von über 300 Megawatt. Langfristig liebäugeln die Partner sogar mit...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2026

Immer wieder sonntags KW 17: Speicherpflicht für IP-Adressen, Claude Code, Sonos und 1&1

Immer wieder sonntags KW 17: Speicherpflicht für IP-Adressen, Claude Code, Sonos und 1&1: Immer wieder sonntags KW 17: Speicherpflicht für IP-Adressen, Claude Code, Sonos und 1&1 Aber es ist ja eh immer das Gleiche: die neue Woche kommt und wird sicher nicht großartig weniger News aus...
User-Neuigkeiten 26. April 2026

Claude Code: Anthropic erklärt Qualitätsprobleme und nennt die Ursachen

Claude Code: Anthropic erklärt Qualitätsprobleme und nennt die Ursachen: Claude Code: Anthropic erklärt Qualitätsprobleme und nennt die Ursachen Laut Unternehmen ließen sich die Berichte auf drei voneinander getrennte Änderungen zurückführen. Betroffen gewesen seien...
User-Neuigkeiten 24. April 2026

Claude Code: Ultrareview startet als tiefer Code-Check in der Cloud

Claude Code: Ultrareview startet als tiefer Code-Check in der Cloud: Claude Code: Ultrareview startet als tiefer Code-Check in der Cloud Die Funktion ist laut Anbieter als Research Preview in Claude Code ab Version 2.1.86 verfügbar und setzt auf mehrere...
User-Neuigkeiten 23. April 2026

CotEditor 7.0.0: Großer Versionssprung für den macOS-Code- und Texteditor

CotEditor 7.0.0: Großer Versionssprung für den macOS-Code- und Texteditor: CotEditor 7.0.0: Großer Versionssprung für den macOS-Code- und Texteditor Wer die App nutzen möchte, benötigt ab sofort mindestens macOS 15. Die Entwickler haben unter der Haube ordentlich...
User-Neuigkeiten 20. April 2026

Claude Code bekommt Routinen: Automationen für Backlog, PRs und Webhooks

Claude Code bekommt Routinen: Automationen für Backlog, PRs und Webhooks: Claude Code bekommt Routinen: Automationen für Backlog, PRs und Webhooks Die Idee dahinter ist schnell erklärt. Entwickler richten einmal einen Ablauf mit Prompt, Repository und angebundenen...
User-Neuigkeiten 15. April 2026

Claude Code für den Desktop wird umgebaut

Claude Code für den Desktop wird umgebaut: Claude Code für den Desktop wird umgebaut Der Fokus liegt dabei auf Entwicklern, die nicht nur eine Aufgabe nach der anderen abarbeiten, sondern mehrere Sessions parallel im Blick behalten...
User-Neuigkeiten 15. April 2026

Claude Code: Geleakter Quellcode verrät System-Prompts und geplante Funktionen

Claude Code: Geleakter Quellcode verrät System-Prompts und geplante Funktionen: Claude Code: Geleakter Quellcode verrät System-Prompts und geplante Funktionen Teile davon) des KI-Agenten Claude Code durchgesickert. Anthropic hat diesen Vorfall inzwischen bestätigt. Claude...
User-Neuigkeiten 1. April 2026

CoD Ghosts: Frezze, Bluescreen, Treiber Absturz

CoD Ghosts: Frezze, Bluescreen, Treiber Absturz: Moin zusammen, habe immer noch das Problem das Ghost mir den Spaß nimmt auf 3 Varianten wie oben schon steht. Hat da jemand einen Tipp für mich was ich da machen kann ? System: Intel Core...
Allgemeines (Games) 25. November 2013

Mitspieler für CoD Ghosts gesucht

Mitspieler für CoD Ghosts gesucht: Moin, heute nach Feierabend zocke ich mit Dr.Doom den neuen Teil von Call of Duty. Dafür suche ich noch volljährige Leute mit TS-Client. Kommt eindach TS (jagd-geschwader.de kein Passwort)...
Action & Shooter 5. November 2013
kann cod-ghost ncht starten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden