kann cod-ghost ncht starten.

Diskutiere und helfe bei kann cod-ghost ncht starten. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo zusammen hab mir cod ghost gekauft,hab es insterliert und patch installiert wenn ich es starte kommt nur ein schwarzer bildschirm,und der cu... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Chris0501, 10. Januar 2014.

  1. Chris0501
    Chris0501 PC-User
    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christian

    hallo zusammen hab mir cod ghost gekauft,hab es insterliert und patch installiert wenn ich es starte kommt nur ein schwarzer bildschirm,und der cu reagiert nicht mehr also kein tsak manager gar nix.hab es schon mit ner neuinstallation probiert nutzt aber auch nix.hat wer nen nütlichen tipp?mfg chris
     
  2. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47

    Was für Hardware hast du? Welches Betriebssystem nutzt du? Welcher Grafikkartentreiber ist installiert?

    Das ist eine Frage wie... mein Auto fährt nicht mehr, warum? Ein paar Infos brauchen wir dann schon ;)
     
    #2 Stechpalme, 10. Januar 2014
    1 Person gefällt das.
  3. Chris0501
    Chris0501 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christian
    i7@920 2 gtx 580 windows 7
     
  4. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

    Also

    Unter Win 7 32 Bit würde das Spiel nicht laufen
    da weniger wie 6 Gig Ram zur verfügbar sind

    Welche Version nutzt du 32/64 Bit ???

    Treiber alle Aktuell ???

    Ist Das Game Cracked wenn ja hier Kein Support
     
Thema:

kann cod-ghost ncht starten.

Die Seite wird geladen...

kann cod-ghost ncht starten. - Similar Threads - cod ghost ncht

Forum Datum

visionOS: Code weist auf baldige Veröffentlichung in Deutschland hin

visionOS: Code weist auf baldige Veröffentlichung in Deutschland hin: visionOS: Code weist auf baldige Veröffentlichung in Deutschland hin . . visionOS: Code weist auf baldige Veröffentlichung in Deutschland hin
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Apple plant KI-Tool zum Schreiben von Code

Apple plant KI-Tool zum Schreiben von Code: Apple plant KI-Tool zum Schreiben von Code Es gibt etliche Beispiele im Netz, bei denen Nutzer allein mit ChatGPT und DALL-E Apps ohne Erfahrung im Coding-Bereich erstellen konnten. Das sind...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Passwortmanager Bitwarden 2024.2.0: Browsererweiterung kann Codes scannen

Passwortmanager Bitwarden 2024.2.0: Browsererweiterung kann Codes scannen: Passwortmanager Bitwarden 2024.2.0: Browsererweiterung kann Codes scannen Anwender können nun die Bitwarden-Browsererweiterung nutzen, um eine Webseite zu scannen und...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2024

Mainboard Q-Code zeigt auf 00, was tun?

Mainboard Q-Code zeigt auf 00, was tun?: Hallo, ich habe ein ROG CROSSHAIR X670E GENE. Als ich am PC gearbeitet habe, ging mein Bildschirm ganz plötzlich aus und da stand ‚no signal‘. Mein PC geht an, jedoch steht auf dem Bildschirm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2024

HILFE! pre-memory system agent initialisierung wurde gestartet (Code 15)?

HILFE! pre-memory system agent initialisierung wurde gestartet (Code 15)?: Grafikkarte: AMD RX 5700 XT Prozessor: AMD Ryzen 9 3900x Mainboard: Crosshair VI Hero Wenn ich mein PC starten möchte kommt der Code 15 oder od auf meiner Mainboard. LED Lichter, Ventilator, …...
Prozessoren 29. Januar 2024

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...: Servus Habe seit Tagen leider einen bluescreen auf meinem PC da steht nur stillstand Code Bad system config info hab alles schon versucht PC Neustarten Festplatte ausgenommen neu reingetan...
Prozessoren 15. Januar 2024

Code d3?

Code d3?: Zuerst habe ich die AMD Software: Pro Edition herunterladen. Jetzt die Pro Edition deinstalliert und die Adrenalin Edition herunterladen. Nach dem herunterladen von AMD Software: Adrenalin Edition...
Prozessoren 10. Januar 2024

Mainboard „AA“ Code?

Mainboard „AA“ Code?: Hallo, auf meinem „Crosshair VI Hero“ Baseboard/Mainboard steht die ganze Zeit der Code „AA“. Ist das ein guter Code oder wieso bekomme ich keine Zahlen? Mfg...
Prozessoren 31. Dezember 2023

Aufeinmal wenig fps in cod warzone?

Aufeinmal wenig fps in cod warzone?: Undzwar habe ich eine 3050 und ein intel core i5-12500H und hatte immer über 100 fps aber nach dem ich Iwan wieder ins Spiel bin hatte ich auf niedrigsten settings 14 fps woran liegt das??...
Grafikkarten 14. November 2023

hohe GPU-Temperatur in COD?

hohe GPU-Temperatur in COD?: Ich zocke jetzt schon seit längerer Zeit COD auf dem PC. Ich habe alle Einstellungen auf gering, die FPS auf 120 begrenzt und trotzdem teilweise Temperaturen von bis zu 75 Grad. Das ist einfach...
Prozessoren 3. November 2023

iOS 17.2 Beta: Code bestätigt Arbeit an Update-System für verpackte iPhones

iOS 17.2 Beta: Code bestätigt Arbeit an Update-System für verpackte iPhones: iOS 17.2 Beta: Code bestätigt Arbeit an Update-System für verpackte iPhones Das soll das Problem lösen, dass iPhones, die aus Stores oder dem Lager kommen, noch mit veralteter Software...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2023

CoD Ghosts: Frezze, Bluescreen, Treiber Absturz

CoD Ghosts: Frezze, Bluescreen, Treiber Absturz: Moin zusammen, habe immer noch das Problem das Ghost mir den Spaß nimmt auf 3 Varianten wie oben schon steht. Hat da jemand einen Tipp für mich was ich da machen kann ? System: Intel Core...
Allgemeines (Games) 25. November 2013

Mitspieler für CoD Ghosts gesucht

Mitspieler für CoD Ghosts gesucht: Moin, heute nach Feierabend zocke ich mit Dr.Doom den neuen Teil von Call of Duty. Dafür suche ich noch volljährige Leute mit TS-Client. Kommt eindach TS (jagd-geschwader.de kein Passwort)...
Action & Shooter 5. November 2013
kann cod-ghost ncht starten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden