kann cod-ghost ncht starten.

Diskutiere und helfe bei kann cod-ghost ncht starten. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo zusammen hab mir cod ghost gekauft,hab es insterliert und patch installiert wenn ich es starte kommt nur ein schwarzer bildschirm,und der cu... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Chris0501, 10. Januar 2014.

1. Chris0501
    Chris0501 PC-User
    Name:
    Christian

hallo zusammen hab mir cod ghost gekauft,hab es insterliert und patch installiert wenn ich es starte kommt nur ein schwarzer bildschirm,und der cu reagiert nicht mehr also kein tsak manager gar nix.hab es schon mit ner neuinstallation probiert nutzt aber auch nix.hat wer nen nütlichen tipp?mfg chris

2. User Advert

3. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte

Was für Hardware hast du? Welches Betriebssystem nutzt du? Welcher Grafikkartentreiber ist installiert?

Das ist eine Frage wie... mein Auto fährt nicht mehr, warum? Ein paar Infos brauchen wir dann schon ;)

#2 Stechpalme, 10. Januar 2014
    1 Person gefällt das.
  4. Chris0501
    Chris0501 PC-User
    Themenstarter
    Name:
    Christian
    i7@920 2 gtx 580 windows 7

5. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

Also

Unter Win 7 32 Bit würde das Spiel nicht laufen
    da weniger wie 6 Gig Ram zur verfügbar sind

Welche Version nutzt du 32/64 Bit ???

Treiber alle Aktuell ???

Ist Das Game Cracked wenn ja hier Kein Support

Thema:

kann cod-ghost ncht starten.

Die Seite wird geladen...

kann cod-ghost ncht starten. - Similar Threads - cod ghost ncht

Forum Datum

iOS 13-Code verrät: Apple arbeitet wohl an Tile-ähnlichem Bluetooth-Tracker für persönliche...

iOS 13-Code verrät: Apple arbeitet wohl an Tile-ähnlichem Bluetooth-Tracker für persönliche...: iOS 13-Code verrät: Apple arbeitet wohl an Tile-ähnlichem Bluetooth-Tracker für persönliche Gegenstände Dieser funktioniert im Grunde wie die bekannten Geräte von Tile, die man an seinen...
User-Neuigkeiten 31. August 2019

Android: 2-Faktor-Codes per SMS können künftig automatisch ausgelesen werden

Android: 2-Faktor-Codes per SMS können künftig automatisch ausgelesen werden: Android: 2-Faktor-Codes per SMS können künftig automatisch ausgelesen werden Zwar ist das Senden der Codes per SMS in Sachen Sicherheit nicht das Gelbe vom Ei, für die Masse an Nutzern aber...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2019

Windows-Update meldet Fehler Code 80070424

Windows-Update meldet Fehler Code 80070424: Keine Suche nach Windows Update möglich. Unbekannter Fehler Code 80070424
Windows 7 22. April 2019

Remembear: Passwort-Manager unterstützt nun 2-FA-Logins ohne zusätzlichen Code-Generator

Remembear: Passwort-Manager unterstützt nun 2-FA-Logins ohne zusätzlichen Code-Generator: Remembear: Passwort-Manager unterstützt nun 2-FA-Logins ohne zusätzlichen Code-Generator Seither hat es einige Funktionsupdates gegeben, auch die letzten Tage brachten zwei solcher Updates mit...
User-Neuigkeiten 9. April 2019

Windows 7, Code 80070422 Unbekannter Fehler bei Windows Update.

Windows 7, Code 80070422 Unbekannter Fehler bei Windows Update.: Bei Installation des Programmes "Vidcoder" wurde zu Installationsbeginn Neuinstallation des MsNetFramework 4.7.1 angefordert und gestartet. Diese Installation brach ab, mit der dann ueblichen...
Windows 7 17. März 2019

Windows Update Error Code: 8050800C

Windows Update Error Code: 8050800C: Hey Ich habe vor 2Tagen auf meiner neuen Festplatte Windows 7PRO (64BIT) installiert, und habe die Treiber installiert. Ich habe sehr viele Updates in den Systemsteuerungen ausgeführt doch bei...
Windows 7 17. März 2019

Android Q: WLAN per QR-Code beitreten oder teilen

Android Q: WLAN per QR-Code beitreten oder teilen: Android Q: WLAN per QR-Code beitreten oder teilen Ist man in einem WLAN, dann kann man bekanntlich flott über einen längeren Druck auf das WLAN-Symbol in den Schnellzugriffen in die...
User-Neuigkeiten 14. März 2019

Fehler Code : 8024200D

Fehler Code : 8024200D: Hallo liber Community, ich habe einen Fehler der immer wieder kommt. Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für windows 7 für 64-basierte Systeme ( KB4486563) Seit ca. 3 Monaten kommt immer...
Windows 7 17. Februar 2019

CoD: Ghosts - Multiplayer Texturen verschwommen bzw. Grafik ist unscharf

CoD: Ghosts - Multiplayer Texturen verschwommen bzw. Grafik ist unscharf: CoD: Ghosts - Multiplayer Texturen verschwommen bzw. Grafik ist unscharf Sooo ... mein Problem steht oben Wie gesagt bei Ghosts - Multiplayer sind auf manchen Maps öfters die Texturen...
Computerfragen 24. Mai 2014

COD Ghost Funktioniert nicht mehr

COD Ghost Funktioniert nicht mehr: COD Ghost Funktioniert nicht mehr
Computerfragen 11. Januar 2014

PC Cod - Ghosts Grafikkarte - DirectX-Fehler :(

PC Cod - Ghosts Grafikkarte - DirectX-Fehler :(: PC Cod - Ghosts Grafikkarte - DirectX-Fehler :(
Computerfragen 2. Dezember 2013

CoD Ghosts: Frezze, Bluescreen, Treiber Absturz

CoD Ghosts: Frezze, Bluescreen, Treiber Absturz: Moin zusammen, habe immer noch das Problem das Ghost mir den Spaß nimmt auf 3 Varianten wie oben schon steht. Hat da jemand einen Tipp für mich was ich da machen kann ? System: Intel Core...
Allgemeines (Games) 25. November 2013

Mitspieler für CoD Ghosts gesucht

Mitspieler für CoD Ghosts gesucht: Moin, heute nach Feierabend zocke ich mit Dr.Doom den neuen Teil von Call of Duty. Dafür suche ich noch volljährige Leute mit TS-Client. Kommt eindach TS (jagd-geschwader.de kein Passwort)...
Action & Shooter 5. November 2013
kann cod-ghost ncht starten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden